Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

RB hat gegen den 5. der tschechischen Liga 3:0 verloren, gegen den zweiten der dänischen Liga 2:0 verloren und gegen den zweiten der polnischen Liga 2:0 verloren. Gewonnen haben sie knapp 2:1 gegen den ungarischen Meister und 4:1 gegen den HSV.

Wir haben bis jetzt alles gewonnen...ich weiß, es sind nur Testspiele, aber trotzdem interessant. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich ja immer wieder interessieren was Salzburg international reißen würde wenn die ihre besten SPieler mal länger halten würden, alleine jetzt schon wieder Seiwald Sekso und Köhn abgegeben, Okafor und Koita könnten folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Würd mich ja immer wieder interessieren was Salzburg international reißen würde wenn die ihre besten SPieler mal länger halten würden, alleine jetzt schon wieder Seiwald Sekso und Köhn abgegeben, Okafor und Koita könnten folgen

Haaland, Mane, Keita,  Sabitzer, Laimer, Schlager, Szoboszlai, Upamecano,  Pavlovic, Solet, Gulacsi

Diese Elf wäre für Spannung in der Liga gestanden 

Samma lieber dankbar dass die Spieler auch in Salzburg nicht lange zu halten sind bzw diese Absicht nicht gegeben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MK7 schrieb am 15.7.2023 um 21:08 :

RB hat gegen den 5. der tschechischen Liga 3:0 verloren, gegen den zweiten der dänischen Liga 2:0 verloren und gegen den zweiten der polnischen Liga 2:0 verloren. Gewonnen haben sie knapp 2:1 gegen den ungarischen Meister und 4:1 gegen den HSV.

Wir haben bis jetzt alles gewonnen...ich weiß, es sind nur Testspiele, aber trotzdem interessant. :gruebel:

Die meisten Spiele davon allerdings mit 3/4 Liefering-Spielern. Dennoch enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb am 15.7.2023 um 21:08 :

licensed-image?q=tbn:ANd9GcRXpuaHD9KLp7k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
On 7/15/2023 at 7:34 AM, quaiz said:

Das nicht jeder zu uns kommen mag ist nicht ungewöhnlich. Seidl ist ein guter Kicker, bei uns hätte er aber deutlich mehr Konkurrenz gehabt. Am Ende wäre er vielleicht sogar nur von der Bank gekommen. Bei Rapid ist er zu 100% Stamm, was aber auch einfacher ist, sieht man sich deren Kader an. 

Ich habe und hatte nie einen Funken Sympathie fuer den Verein aus dem Wiener Westen (hab 1996 im Europacupfinale sogar fuer PSG die Daumen gedrueckt), aber die Bundesliga braucht konkurrenzfaehige Wiener Vereine. Daher bin ich nicht gram dass Seidl zu Rapid ist und hoffe, er macht deren Spiel staerker. Je staerker die Konkurrenz, desto besser koennen wir an ihnen wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb am 16.7.2023 um 09:55 :

Haaland, Mane, Keita, Szoboszlai, Upamecano

Wennst mir vor 20 Jahren gesagt hättest, dass nicht einer sondern mehrere der aktuellen Weltklassenspieler in der österreichischen Bundesliga gespielt haben werden hätte ich dich lauthals ausgelacht.

Aber, zum schmunzeln, eine mögliche Best-of elf der letzten Jahre:

köhn- - kristensen-solet-upamecano-ulmer -- szoboszlai - keita- Sabitzer -- Mane - Haaland-Adeyemi

Wer passt da nicht rein? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ghostreader schrieb am 15.7.2023 um 15:41 :

Ist der Lustenauer Sportdirektor gerade auf Kreuzfahrt? :ratlos:

IMG_20230715_153739.jpg

11 Freund sollt ihr sein und nicht 33, das war schon bei Jesus und Beckenbauer so, das ist Fakt

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

auf konate bin ich bei den bullen wirklich gespannt, ob er den, ja fast schon ENORMEN, vorschusslorbeeren gerecht werden kann..
ja, der bub hat wahrscheinlich enormes potential. 15 tore in 18 spielen für liefering is ka lercherlschaß. und ich hab ihn bis jetzt nur in 2 spielen gesehen (gegen uns in der 28. buli runde und gegen uns in der 29. 2.liga runde) und da muss ich folgendes sagen:
- in der 82. minute gegen eine mannschaft eingewechselt werden, die UNBEDINGT auf ieg spielen muss, da ist es als pfeilschneller stürmer einfacher, gschwind amal zu glänzen.
- gegen unsere IIer hat er mir gegen die ach so schlechten Ostermann, Saurer, Komposch garnicht gefallen, auch wenn er ein tor geschossen hat..

wird schon so sein, dass er in allen anderen spielen halt so überzeugt hat und ich sie einfach nicht gesehen habe.
viel text, wenig inhalt: mal schaun, ob konate im meisterschaftskampf wirklich so ein puzzlestück wird, wie es seine vorgänger waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sent96 schrieb vor 15 Minuten:

auf konate bin ich bei den bullen wirklich gespannt, ob er den, ja fast schon ENORMEN, vorschusslorbeeren gerecht werden kann..
ja, der bub hat wahrscheinlich enormes potential. 15 tore in 18 spielen für liefering is ka lercherlschaß. und ich hab ihn bis jetzt nur in 2 spielen gesehen (gegen uns in der 28. buli runde und gegen uns in der 29. 2.liga runde) und da muss ich folgendes sagen:
- in der 82. minute gegen eine mannschaft eingewechselt werden, die UNBEDINGT auf ieg spielen muss, da ist es als pfeilschneller stürmer einfacher, gschwind amal zu glänzen.
- gegen unsere IIer hat er mir gegen die ach so schlechten Ostermann, Saurer, Komposch garnicht gefallen, auch wenn er ein tor geschossen hat..

wird schon so sein, dass er in allen anderen spielen halt so überzeugt hat und ich sie einfach nicht gesehen habe.
viel text, wenig inhalt: mal schaun, ob konate im meisterschaftskampf wirklich so ein puzzlestück wird, wie es seine vorgänger waren.

Hat auch wü ziemlich kalt erwischt. Bin auch gespannt. Wird ja schon seit jahren als neuer drogba gehandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag