Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 19 Minuten:

wolkerl schrieb vor 19 Minuten:

Öhm...ich hatte damals Silberberger als Nachfolger von Vogel durchaus genannt?

Ok das sollte jetzt nur ein Beispiel sein also ich mein schlechter als Mählich könnte es sowieso keiner machen. Aber ich würde mir schon einen Trainer wünschen der Erfahrung hat in einer 1 Liga als man Vogel geholt hat hat Kreissl immer betont das es wichtig ist das der Trainer so eine Erfahrung hat und dann holt man einen Mählich.

bearbeitet von themanwhowasntthere
edith weil sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da hat sich da ilzer wohl für das Geld und gegen die Perspektive entschieden ....

prinzipiell unterschätzt er hoffentlich das pulverfass Austria mit all seinen Einflüsterern nicht ... wobei wenn er nach 3 Monaten scheitert ist er wenigstens frei für uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
Ozzarp schrieb vor 13 Stunden:

Da hat sich da ilzer wohl für das Geld und gegen die Perspektive entschieden ....

prinzipiell unterschätzt er hoffentlich das pulverfass Austria mit all seinen Einflüsterern nicht ... wobei wenn er nach 3 Monaten scheitert ist er wenigstens frei für uns ;)

Naja, ich persönlich kann den Schritt schon nachvollziehen. Klar ist der Druck bei der Austria ein ungemein höherer, als damals bei Hartberg oder beim WAC. Aber andererseits verfügt die Austria über ein höheres Budget als die zuvor genannten Stationen und hat sportlich kurz-, wie langfristig betrachtet weit höhere Ambitionen. Und auch international steht Ilzer durch vermeintliche EL-Spiele im Schaufenster. 

Sportlich - wie natürlich auch finanziell - hat er meinem Empfinden nach alles richtig gemacht, wenn er bei der Austria unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 14 Minuten:

Salzburg an Ullmann interessiert, vielleicht für uns gut zwecks Mensah

Ich denk selbst wenn sie in Alaba oder Marcelo holen würden, würde das keinen Einfluss auf uns und Mensah haben, denn wenn wir nicht bereit sind die Ablöse X zu zahlen dann zahlt sie halt ein anderer Verein und eine erneute reine Leihe würde ich nicht als Sinnvoll erachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

User1234 schrieb vor 22 Minuten:

Ich denk selbst wenn sie in Alaba oder Marcelo holen würden, würde das keinen Einfluss auf uns und Mensah haben, denn wenn wir nicht bereit sind die Ablöse X zu zahlen dann zahlt sie halt ein anderer Verein und eine erneute reine Leihe würde ich nicht als Sinnvoll erachten.

Besser ab und zu eine Problemstelle per Leihe schließen als das Problem mehr schlecht als recht zu lösen. Ein geliehener Preveljak hätte uns heuer ws schon einen fixen EL-Platz besorgt.

Aber natürlich müsste unser Ziel sein selbst Mensahs zu finden und zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

Besser ab und zu eine Problemstelle per Leihe schließen als das Problem mehr schlecht als recht zu lösen. Ein geliehener Preveljak hätte uns heuer ws schon einen fixen EL-Platz besorgt.

Aber natürlich müsste unser Ziel sein selbst Mensahs zu finden und zu verpflichten.

Das hat man im Winter ja auch gemacht, nachdem Felipe gefloppt ist aber für eine reine Leihe muss der Spieler quasi über alle anderen gestellt werden von der Qualität her und für uns ansonsten nie leistbar sein, das ist Mensah für mich aber nicht, zurzeit spielt er gut aber er macht auch genug Fehler im Spiel, die bisher aber noch selten bestraft worden sind. Er fällt mMn hauptsächlich auf, weil er gefühlt nie Müde wird im Vergleich zum Rest bzw. in der 85 noch immer einen Sprint über 3/4 des Feldes ansetzt wenn der Rest hinterher hechelt, da sollte man sich schon auch intern hinterfragen, warum man in Salzburg um anscheinend so viel fittere Spieler hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Das hat man im Winter ja auch gemacht, nachdem Felipe gefloppt ist aber für eine reine Leihe muss der Spieler quasi über alle anderen gestellt werden von der Qualität her und für uns ansonsten nie leistbar sein, das ist Mensah für mich aber nicht, zurzeit spielt er gut aber er macht auch genug Fehler im Spiel, die bisher aber noch selten bestraft worden sind. Er fällt mMn hauptsächlich auf, weil er gefühlt nie Müde wird im Vergleich zum Rest bzw. in der 85 noch immer einen Sprint über 3/4 des Feldes ansetzt wenn der Rest hinterher hechelt, da sollte man sich schon auch intern hinterfragen, warum man in Salzburg um anscheinend so viel fittere Spieler hat.

Bernd Pansold gefällt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seit wann spielt der Verlierer von Q3 der CL Quali fix EL? Wäre ja der Fall fürn LASK, falls Chelsea die EL dieses Jahr gewinnt.

Aja unsere Mannschaft kann sich beim LASK anschauen, wie man Ecken vollzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hab jetzt gerade gesehen, dass sich RB SBG anscheinend um Ullmann bemüht.. 

Dann hätten Sie Ulmer, Ullmann und Vallci im Kader für die LV Position! Aber eh egal.. mehr als eine Leihe wirds bei Mensah vermutlich trotzdem nicht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Boulevard schrieb vor 3 Minuten:

Hab jetzt gerade gesehen, dass sich RB SBG anscheinend um Ullmann bemüht.. 

Dann hätten Sie Ulmer, Ullmann und Vallci im Kader für die LV Position! Aber eh egal.. mehr als eine Leihe wirds bei Mensah vermutlich trotzdem nicht werden!

die Ullmann Geschichte zu den Bullen könnte uns allerdings auch ganz schön auf den Kopf fallen. Sollte Ullmann sich den Bullen anschließen wird er ja höchstwahrscheinlich mit Tetteh (da wird der LASK wohl die KO ziehen) gegen verrechnet (plus Überhang für jemanden) und dann würden die Linzer ja einen LV benötigen können - da könnte doch Gidi durchaus ein Teil von diesem Deal (Leihe) werden - sollten wir den EC verpassen, schätze ich die Wahrscheinlichkeit für so einen Deal als nicht so gering ein - und nicht zu vergessen, dass die Ausbildung im LASK System dem Bullen System recht nahe kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag