Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ozzarp schrieb Gerade eben:

Fountas zu Rapid - fällt vermutlich bis Oktober aus damit also den ganzen Herbst nicht einsatzfähig ... naja ...

abwarten, Rapid spricht davon, dass der Spieler zu Beginn der Vorbereitung bereits dabei ist. Wer jetzt lügt, keine Ahnung, wir werden es aber bald sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb Gerade eben:

abwarten, Rapid spricht davon, dass der Spieler zu Beginn der Vorbereitung bereits dabei ist. Wer jetzt lügt, keine Ahnung, wir werden es aber bald sehen.

Deshalb ja auch vermutlich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Du bist wirklich ein Troll oder? Du schreibst zuerst auf der defensiven Position in der Raute sind Jeggo und Ebner. Ich schreibe über die 2 Halbpositionen davor, dass da dann für Lovric Platz wäre. Mir schon klar, dass es da einen 10er dann noch gibt.

Die Raute ist mit Letsch gefeuert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Du bist wirklich ein Troll oder? Du schreibst zuerst auf der defensiven Position in der Raute sind Jeggo und Ebner. Ich schreibe über die 2 Halbpositionen davor, dass da dann für Lovric Platz wäre. Mir schon klar, dass es da einen 10er dann noch gibt, was ich bei AG (der den spielen könnte) sogar erwähnt habe.

Die klassische Raute im Mittelfeld besteht ja nicht aus einem 6er, zwei 8ern und einem 10er, sondern aus einem 6er, einem linken und rechten Mittelfeldpracker und einem 10er. Frag den Fraggo, wenn du's mir nicht glaubst! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Balotelli45 schrieb vor 1 Stunde:

Hahaha unfassbar ... wer sich sowas immer einfallen lässt ... kannst net erfinden!

wird als Trainer gestanzt wegen Bissi zuviel pipperln und erfolglosigkeit gegen die „kleinen“ in der Liga - kehrt auf einer besseren Position ohne jegliche Erfahrung oder Ausbildung in jener zurück.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Ozzarp schrieb vor 9 Stunden:

wird als Trainer gestanzt wegen Bissi zuviel pipperln und erfolglosigkeit gegen die „kleinen“ in der Liga - kehrt auf einer besseren Position ohne jegliche Erfahrung oder Ausbildung in jener zurück.... 

Was Erfahrung ausmacht auf dieser Position hat Bickel ja in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen...ein Sportdirektor mit einer noch schlechteren Trefferquote (in Relation zu den geflossenen Summen) bei Angreifern als Kreissl...ist schon ziemlich beeindruckend...

Das Problem bei Zoki ist halt - er ist eine Wundertüte, die aufgehen könnte...sofern sie ihm jemanden zur Seite stellen, der sich um Verträge etc. kümmert. Bin einmal gespannt, ob Bickel noch den Windbichler-Transfer abwickelt & damit den Kader mit einem weiteren biederen durchschnittlichen Innenverteidiger aufbläht...oder ob Barisic - dem ich in der Hinsicht ein besseres Urteilsvermögen zutraue - den Wechsel noch verhindert. Es wird seine Gründe geben, wieso ein Windbichler nur noch in der dänischen zweiten Liga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

richtig traurig waren die damals ja nicht, dass der Zoki weg ging bzw. haben sie ihn eher überfordert in der Rolle als Trainer gesehen .. warum er dann als Sportdirektor besser sein sollte ....

Wiener Partie ist schon nochmal was anderes - dagegen gehts ja bei uns fast professionell zu ... FAST ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 15 Minuten:

richtig traurig waren die damals ja nicht, dass der Zoki weg ging bzw. haben sie ihn eher überfordert in der Rolle als Trainer gesehen .. warum er dann als Sportdirektor besser sein sollte ....

Ich seh da für uns weniger ein Problem. :ratlos: So richtig lustig wird es erst, wenn Zoki vielleicht seinen Spezi Kühbauer entlassen muss.... Genau darum halt ich, auch bei uns, ned viel von solchen "Hawara-Partien"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh da für uns weniger ein Problem. :ratlos: So richtig lustig wird es erst, wenn Zoki vielleicht seinen Spezi Kühbauer entlassen muss.... Genau darum halt ich, auch bei uns, ned viel von solchen "Hawara-Partien"....

für Sturm ist das ganze auch eher positiv - denke mal ein paar weitere Jahre des Geld verschleuderns und über den Tisch gezogen werden folgen nun ... 

Bin ja auch gespannt ob ZOKI als SD auch im Trainingsanzug auftritt ... Fragen über Fragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Ozzarp schrieb vor 2 Minuten:

für Sturm ist das ganze auch eher positiv - denke mal ein paar weitere Jahre des Geld verschleuderns und über den Tisch gezogen werden folgen nun ... 

Bin ja auch gespannt ob ZOKI als SD auch im Trainingsanzug auftritt ... Fragen über Fragen ;)

aber fix! das ist balkantradition. dafür liegens im nadelstreif auf der couch :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

für Sturm ist das ganze auch eher positiv - denke mal ein paar weitere Jahre des Geld verschleuderns und über den Tisch gezogen werden folgen nun ... 

Bin ja auch gespannt ob ZOKI als SD auch im Trainingsanzug auftritt ... Fragen über Fragen ;)

Ich sehe das komplett anders...sollte Barisic seinen Weg gehen dürfen & die Altlasten von Bickel an den Mann bringen können...dann traue ich Barisic zu Rapid wieder zum Leben zu erwecken...der Mann hat definitiv ein Auge für gute Spieler...etwas, dass ihn qualitativ schon einmal von allem abhebt, was in Wien (egal welche Farbe) in den letzten Jahren rumpfuschen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wolkerl schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe das komplett anders...sollte Barisic seinen Weg gehen dürfen & die Altlasten von Bickel an den Mann bringen können...dann traue ich Barisic zu Rapid wieder zum Leben zu erwecken...der Mann hat definitiv ein Auge für gute Spieler...etwas, dass ihn qualitativ schon einmal von allem abhebt, was in Wien (egal welche Farbe) in den letzten Jahren rumpfuschen durfte.

also wenn ich mir die letzten Kader unter Barisic ansehen sehe ich da nicht viel, was ein Auge für gute Kicker im Einkauf bedeuten würde. Dass er viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs rausgebracht hat, keine Frage, aber das ist als SD ja nicht mehr primär seine Aufgabe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

also wenn ich mir die letzten Kader unter Barisic ansehen sehe ich da nicht viel, was ein Auge für gute Kicker im Einkauf bedeuten würde. Dass er viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs rausgebracht hat, keine Frage, aber das ist als SD ja nicht mehr primär seine Aufgabe ...

Man kann zumindest davon ausgehen, dass einem Barisic auffällt...das ein Berisha vermutlich nicht die gewünschte Verstärkung für Rapid ist...dafür musste man kein Hellseher sein...traue ich sogar einem Wohlfahrt oder Goldbrich zu, dass man sowas erkennt...

Und du liegst falsch - es ist die Aufgabe des Sportdirektors zu sagen...wir haben einen Maresic/Wöber/Alaba in den Reihen, du kriegst jetzt sicherlich keinen kanadischen Leichtathleten um den Kader weiter aufzublähen...und genau das kann Barisic...der Mann hat schon Ahnung vom Geschäft...da wird es keine Millionenflops wie Berisha, Pavlovic, Barac, Traustason oder Mocinic geben...die werden wohl nur mehr Ausnahmen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten