MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die Wellen der Mur Otto-Wagner-Pavillon-Designelemente am grünen Trikot sind Top Ernst oder Ironie? Die hab ich gar net beim Laola-Artikel gesehen, nette Idee zumindest. DonFabian schrieb vor 2 Minuten: Is mir trotzdem noch lieber als Nike 0815 Wäsch Die Sonnenblumen-Elemente, die mir nicht aufgefallen sind, ändern alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-das-neue-rapid-trikot-/ Wie findet ihr das neue Rapid-Trikot (Mizuno)? Wenn ich mir das neue Rapid-Trikot anschaue: Na danke Wär mir lieber als wieder was das ohne jede Form von Designelementen auskommt wie bei unseren. Da kannst es dir nämlich sparen jedes Jahr ein neues raus zu bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ernst oder Ironie? Die hab ich gar net beim Laola-Artikel gesehen, nette Idee zumindest. Die Sonnenblumen-Elemente, die mir nicht aufgefallen sind, ändern alles Im Prinzip liebe Idee, aber diese Elemente sieht man so wenig, dass es auch schon egal ist Sonst halt ein 0815-Standardtrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 44 minutes ago, MegamanX said: Geschmackssache, mir taugen Stehkrägen überhaupt net (Hallo Opa :P ) Stil hat nix mit Alter zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts