Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Rose wechselt 3 Stammspieler ein nach dem Start mit einer B-Elf und das reicht dann halt für die Austria! Kann man nur hoffen dass sie als Meister gegen uns dann schon nachlassen ....

mit einem Sieg gegen die Austria könnte man damit schon den Tabellenplatz vor der Austria fixieren ... man darf sie nur nicht wie heute kontern lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Beim WAC sind übrigens Ritzmaier und Rnic gegen den SKN gesperrt. Wäre echt genial, wenn St. Pölten etwas mitnehmen würde, aber ich kann es mir nicht vorstellen. 

Andererseits haben sich die St. Pöltner auch erst unlängst gegen Austria, Salzburg und Lask ein Unentschieden erkämpft, wieso dann nicht auch gegen Wolfsberg.

Ein Sieg von St. Pölten wär natürlich perfekt, die haben dann noch Lask und Salzburg, also da wird ned mehr viel dazukommen nachher. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden:

die haben dann noch Lask und Salzburg, also da wird ned mehr viel dazukommen nachher. 

einen LASK, der schon fix 2ter ist und einen fixen Meister aus Salzburg. Ich würd mich diese Saison auf garnix mehr verlassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sollte übrigens der WAC tatsächlich einen Europa-League Startplatz ergattern, können sie nicht in Klagenfurt spielen. Grund dafür ist eben eine Kulturausstellung im Wörthersee-Stadion, wo rund 200 Bäume eingepflanzt werden. Kann man übrigens zwischen September und Oktober betrachten :D

https://www.visitklagenfurt.at/de/kunstprojekt.html

Lt. Sky hat es auch schon Gespräche gegeben mit Graz als möglichen Spielort. Zu mindestens eine Mannschaft wird dann wohl in Graz Europa League spielen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten