Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Den Beweis müsst ma halt erst antreten. :D

:fuckthat: Ganz sicher.

Hast Du gesehen wer gespielt hat? Stankovic, Lainer, Schlager, Vallci, Minamino, Daka, Szoboszlai, Prvljak etc

Alle Einwechselspieler sind Ende Mai weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor einer Stunde:

Hast Du gesehen wer gespielt hat? Stankovic, Lainer, Schlager, Vallci, Minamino, Daka, Szoboszlai, Prvljak etc

Alle Einwechselspieler sind Ende Mai weg.

Und glaubst du nicht das Salzburg neue Spieler verpflichtet? Eine schlechte A-Elf, gute B-Elf war es natürlich.

tool_king schrieb vor 32 Minuten:

Das andere Ausland schaut eigentlich auch ziemlich zu aus:

GEFB88AAAAASUVORK5CYII=

Bleibt wohl nur mehr der LASK oder D2, wenn er es sich nicht verschlechtern will.

Die spielen/spielten ja oft ohne wirklichen Flügel und mehr oder weniger mit einer Raute. Serbest wird nicht zurück kommen, Kadiri war bei der Austria sowieso immer als IV aufgeboten. Also Platz hätte er dort wohl schon.

Aber ich schätze auch D2 als realistisch ein. Da hat sich sogar ein Prietl einen guten Namen gemacht, wobei der eher noch defensiver agiert und wirklich nur ein "Abräumer" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Dann ist dieses Ausland für den Sandi wohl schon mal kein Thema mehr.

nicht dass ich mir den Spieler unbedingt wünschen würde aber kannst du mir den Zusammenhang mit Fountas erklären? Dürfte an mir vorbei gegangen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Und glaubst du nicht das Salzburg neue Spieler verpflichtet? Eine schlechte A-Elf, gute B-Elf war es natürlich.

Die eine oder andere Verpflichtung wirds schon geben, aber ich glaube eher nicht das Leute kommen die sofort auf dem Niveau von Dabbur/Wolf/Haidara etc spielen. Daka, Szoboszlai etc werden schon Einserpanier sein vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fis schrieb vor einer Stunde:

Hast Du gesehen wer gespielt hat? Stankovic, Lainer, Schlager, Vallci, Minamino, Daka, Szoboszlai, Prvljak etc

Alle Einwechselspieler sind Ende Mai weg.

Und wer sagt dir, das die oben Genannten noch alle da sind? ;)

Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Und glaubst du nicht das Salzburg neue Spieler verpflichtet?

Oja. Mit fixer CL erst Recht. Da bekommst vielleicht auch Kicker, die sonst ned verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Und wer sagt dir, das die oben Genannten noch alle da sind? ;)

Lainer ist aber zb sicher keine B Elf dann.

E: eigentlich ists auch egal wer uns, Euch und den Rest der BL regelmäßig paniert. 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Die spielen/spielten ja oft ohne wirklichen Flügel und mehr oder weniger mit einer Raute. Serbest wird nicht zurück kommen, Kadiri war bei der Austria sowieso immer als IV aufgeboten. Also Platz hätte er dort wohl schon.

Naja, wenn sie auch nächste Saison mit einer Raute spielen wollen, hat er zumindest Jeggo und Ebner als Konkurrenz auf der defensiven Position. Und für mich sind die beide besser als er.

TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

nicht dass ich mir den Spieler unbedingt wünschen würde aber kannst du mir den Zusammenhang mit Fountas erklären? Dürfte an mir vorbei gegangen sein :D

Fountas spielt nach meinem Verständnis ja meist im Zentrum, genau dort, wo Lovric sich auch sieht. Ordentlicher 6er wird aus dem nämlich mE in dem Leben keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb Gerade eben:

Fountas spielt nach meinem Verständnis ja meist im Zentrum, genau dort, wo Lovric sich auch sieht. Ordentlicher 6er wird aus dem nämlich mE in dem Leben keiner mehr.

ok verstehe danke für die Aufklärung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wenn sie auch nächste Saison mit einer Raute spielen wollen, hat er zumindest Jeggo und Ebner als Konkurrenz auf der defensiven Position. Und für mich sind die beide besser als er.

Fountas spielt nach meinem Verständnis ja meist im Zentrum, genau dort, wo Lovric sich auch sieht. Ordentlicher 6er wird aus dem nämlich mE in dem Leben keiner mehr.

Bei einer Raute gebe es einen 6er und davor dann zwei 8er. Da hat er neben einem Demaku, Matic (wenn er bleibt) oder AG (der auch weiter vorne spielen kann) sicher Chancen auf genug Einsätze.

Fountas mit Lovric von der Position auch nur irgendwie zu vergleichen, verstehe ich auch überhaupt nicht. Den sehe ich viel offensiver. Der wird einen Ivan/Berisha bei Rapid ersetzen. Geht für mich eher in die Richtung Murg. Das ist ja fast so als würde man keinen Djuricin holen weil man eh Ljubic verlängert hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Bei einer Raute gebe es einen 6er und davor dann zwei 8er. Da hat er neben einem Demaku, Matic (wenn er bleibt) oder AG (der auch weiter vorne spielen kann) sicher Chancen auf genug Einsätze.

Eine Raute aus drei Spielern? Alles klar. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Eine Raute aus drei Spielern? Alles klar. :super:

Du bist wirklich ein Troll oder? Du schreibst zuerst auf der defensiven Position in der Raute sind Jeggo und Ebner. Ich schreibe über die 2 Halbpositionen davor, dass da dann für Lovric Platz wäre. Mir schon klar, dass es da einen 10er dann noch gibt, was ich bei AG (der den spielen könnte) sogar erwähnt habe.

Und gleichzeitig schreibst du noch Lovric sieht sich dort, wo Fountas auch spielt.

Keine Ahnung was du da jetzt willst. Siehst du Fountas jetzt also auch als 6er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten