Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Jim90 schrieb Gerade eben:

Die hätten aber genau so eine Ablöse gebrauchen können. Ich denke Fountas ist nicht so schlecht, dass man ihn nicht gegen ein wenig Körberlgeld losgeworden wäre. ;)

Ja eh. Gefahr ist halt, dass der dir als Verletzter dann "auf der Tasche" liegen bleibt.

Also ich weiß, worauf die hinaus willst, hab nur den GG-Vergleich ein bisserl gemein gegenüber St. Pölten gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wie im Rapid-Channel bereits erwähnt...bedenklicher finde ich eigentlich Windbichler...das es nur noch für ein Team (auch wenn es dort eines der "Spitzenteams" ist) aus der 2te dänische Liga gereicht hat, ist jetzt kein wirkliches Qualitätsmerkmal & ähnliche Kaliber hat man bei Rapid mit Sonnleitner & Hofmann bereits...natürlich dürfte die Einstellung bei Windbichler passen & der Gang in die NordicBet Liga zeigt, dass er spielen will...aber gerade im Winter...wo auch in stärkeren Ligen immer mal wieder Verteidiger gesucht werden...diesen Schritt zu gehen, ist durchaus seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb am 6.5.2019 um 20:34 :

Die Rosanen haben gegen die Dosen aber durchaus gefällig gespielt und waren eigentlich sogar das Team mit den deutlich besseren Chancen, vor allem in HZ 1.

Gegen eine "B-Elf" der Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-joao-victor--wolfsburg--zum-teuersten-lask-transfer-/

Zitat

Nun soll er dem LASK einen Geldregen bescheren, wie die "OÖN" berichten. Der Deal soll in einer ähnlichen Größenordnung wie der bisherige Top-Transfer der Linzer, Vidar Riseth, sein. Dieser wechselte im Sommer 1998 um 30 Millionen Schilling, umgerechnet rund 2,2 Millionen Euro, zu Celtic Glasgow. Eine ähnliche Summe erwartet man nun auch beim wohl scheidenden Offensivspieler.

Aber, aber, irgendwer hat doch von 5 Millionen geredet :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

Artikel von Laola und einem Verein aus dem Norden von Graz... 

 

Zwecks Sabitzer... 

20190509_105927.jpg

Beim GAK, nicht bei Sturm. Bitte poste sowas das nächste Mal in den Konkurrenz-Thread. Das kommt leicht missverständlich rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Aber, aber, irgendwer hat doch von 5 Millionen geredet :eek:

Das ist doch ganz einfach zu verstehen:

- Wenn wir einen Spieler verkaufen, dann ist die niedrigste Summe, die herumgeistert, Fakt.

- Wenn ein Konkurrent einen Spieler verkauft, dann ist die höchste Summe, die herumgeistert, Fakt.

Schwieriger ist es, wenn wir einen Spieler kaufen, denn da kommt natürlich noch der Faktor dazu, wie sich der Spieler bei uns präsentiert:

- Ist der Spieler nicht sofort auf einem Top-Niveau und zerbombt die Liga/spielt alle Gegner schwindlig/verhindert alle Gegentore, dann ist er natürlich ein Flop und die höchste Ablösesumme, die herumgeistert, ist Fakt.

- Ist der Spieler ein Goldgriff, dann ist die Ablösesumme im nachhinein natürlich zweitrangig. Dann ist aber Fakt, dass der Spieler eine AK in minimaler Höhe im Vertrag hat.

Nicht so schwer zu verstehen, oder? ;)

#justSturmFansthings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Beim GAK, nicht bei Sturm. Bitte poste sowas das nächste Mal in den Konkurrenz-Thread. Das kommt leicht missverständlich rüber.

Alles klar. Wobei wollte damit nur zeigen dass mehre Klubs aus der Bundesliga hinter Sabitzer her sind. Und ich hoffe doch stark das Sturm zu denjenigen gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

Alles klar. Wobei wollte damit nur zeigen dass mehre Klubs aus der Bundesliga hinter Sabitzer her sind. Und ich hoffe doch stark das Sturm zu denjenigen gehört. 

Schon klar, aber ich habe zuerst nur auf den Ausschnitt von Laola geschaut und gedacht, Sturm könne bei beiden Spielern nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 31 Minuten:

Wurscht! Der zweite Anzug der Salzburger ist ja trotzdem noch besser wie der erste des Rests der Liga.

Den Beweis müsst ma halt erst antreten. :D

fis schrieb vor 12 Minuten:

Die B-Elf ist halt auch die A-Elf der Saison 19/20.

:fuckthat: Ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

Alles klar. Wobei wollte damit nur zeigen dass mehre Klubs aus der Bundesliga hinter Sabitzer her sind. Und ich hoffe doch stark das Sturm zu denjenigen gehört. 

Hat eigentlich schon so gepasst, ich hätte das auch im Transferthread passend gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online