fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute: Das wars für Zoki Wehe, verschrei das ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: gelbe karten schon sehr hart aus meiner sicht Darum hat er jetzt auch eine rote bekommen zum Ausgleich. Die sind viel weicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich schlage einen Deal vor. 0 Punkte heute. -3 Punkte für nächste Saison. Barisic bleibt trotzdem. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Auch hier wäre mir ein X lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 cyprusfan schrieb Gerade eben: Ich schlage einen Deal vor. 0 Punkte heute. -3 Punkte für nächste Saison. Barisic bleibt trotzdem. Ist denn scho Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Oktober 2023 mit die top 6 wirds schwer, hams gsagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2023 Nuggetface schrieb Gerade eben: Auch hier wäre mir ein X lieber gewesen. Und wieso bitte? Glück haben die halt auch keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2023 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Darum hat er jetzt auch eine rote bekommen zum Ausgleich. Die sind viel weicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 wie froh sie waren das Burgstaller wieder spielt^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 farmi schrieb vor 1 Minute: Die Rapid sind so im O….h 🥳 Zoki verlängern JETZT 🤗 Der Barisic hat doch einen anderen erfolglosen Trainer abgelöst und konnte sogar das Ruder eine Zeit herumreissen. Das wär schon sehr doof für ihn, war er doch vorher sein eigener Chef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2023 Den nicht machen ist auch ein Kunststück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Oktober 2023 zoki muss bleiben, so heroisch wie sie spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Ist denn scho Weihnachten Oder sie schlagen zu bei Helm/Pogatetz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Vielleicht gibt's auf der verkehrten West heute noch ein Feuerwerk, warat -3 Punkte wert... obwohl das eigentlich schon durch sein sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Ahahahahahahaha diese Unfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts