Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Papa_Breitfuss schrieb am 27.10.2023 um 15:10 :

Als den sehr ich mich eher nicht.

Eher als  "arme Sau" 

Meine Mutter war Steirer (Birkfeld) meine bessere Hälftte (incl. Schwiegereltern und Schwager) sind Steirer, ein sehr guter Kumpel von mir ist Steirer,   also wie gesagt: siehe oben. 😎

Unterm Strich passt's aber so, wie schon mal gesagt, Sturm war mir schon mal symphatischer als aktuell. (unabhängig  vom aktuellen Erfolg)

😜

Meine Mutter ist auch aus der Region :D Es ist bei dir also doch nicht alles verloren 

Und ja das zwecks Sympathie werde ich auch eher nicht ändern können 

Torberg*1911 schrieb am 27.10.2023 um 16:41 :

Noch wenigerer Menschen und Leute wissen wo dieses Sturm liegt. Am auffälligsten bei denen immer wieder der Typ in der Hochglanzmüllsackjacke in Spagatstellung wild mit den Händen herumfuchtelnd.

Sturm liegt momentan noch in einigen steirischen Weinfässern

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Die hartberger sind echt scho mühsam und kriegst schwer raus aus den top 6

Wenn sie die Niederösterreicher aus Purkersdorf aus dem OPO rauswerfen, soll es mir recht sein... 😉

...und wir mit Klagenfurt & Hartberg das OPO komplett machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich befürchte, Lustenau wird genau vor unserem Aufeinandertreffen den Trainer wechseln und damit ein wenig unberechenbarer.

Ist mir recht unerklärlich, wieso sie sich heuer so schwer tun, sah letzte Saison ja ganz gut aus eigentlich. Und vor allem schade um den Trainer, einen der sympathischsten, angenehmsten und fairsten in dieser Liga. Ein richtig guter Kerl!

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du, dass sie ihn noch vorm Cup-Spiel entlassen?

Gute Frage. Krisengipfel in St. Pölten könnte sogar ein sehr gutes Los sein, um wieder in die Spur zu kommen. Hoffe, sie behalten ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Ich befürchte, Lustenau wird genau vor unserem Aufeinandertreffen den Trainer wechseln und damit ein wenig unberechenbarer.

Ist mir recht unerklärlich, wieso sie sich heuer so schwer tun, sag letzte Saison ja ganz gut aus eigentlich. Und vor allem schade um den Trainer, einen der sympathischsten, angenehmsten und fairsten in dieser Liga. Ein richtig guter Kerl!

IMG_0552.jpeg

 

unerklärlich? die waren vor der saison abstiegskandidat numero uno für einige hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.