Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
paulaustria schrieb Gerade eben:

Ui, an sich is es ja nicht so unclever schon in der Pause die Pyro zu zünden, um das Spiel nicht zu stören. Trotzdem verzögert sich der Anpfiff, ob sich das der Senat 1 anschaut ist die Frage. Könnte kritisch werden. Ich kann mir aber ehrlich gesagt keinen Punkteabzug für unsere Löwen aus der Vorstadt vorstellen.

Wenn man schon eine Strafe in den Raum stellt sollte diese auch verhängt werden bei Regelbruch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man schon eine Strafe in den Raum stellt sollte diese auch verhängt werden bei Regelbruch :ratlos:

Jetzt ganz abgesehen von der Diskussion ob es gerechtfertigt war bzw generell ist so eine Strafe in den Raum zu stellen, stimme ich dir zu, es sollte dann schon auch durchgesetzt werden. Das größte Problem ist halt dass „schwerwiegende Vergehen“ doch recht schwammig formuliert sind und der Senat 1 da quasi machen kann was sie wollen. 6 Minuten sind meiner Meinung nach eigentlich schon schwerwiegend, wie der Senat das sieht wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cyprusfan schrieb Gerade eben:

-3 ist dann aber erst nächste Saison oder?

Magst recht haben. Dann Niederlage und 3 minus

Raputt spielt richtig schlecht. Andererseits ist der LASK besseres gewohnt und lässt sie entsprechend schlecht aussehen. Aber warum Kühn und Grüll so auslassen und auch der Rest derartig dilettantisch agiert is schon komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.