Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
tastsofast schrieb vor 2 Stunden:

was hier schon wieder diskutiert wird :lol: ich würde JEDEN trainer verstehen, der zu solchen tricks greift (JA, natürlich auch den zoki!), der nach 2 ausschlüssen in 2 minuten wechseln möchte bzw. taktisch umstellen will...deppad wärst, wenn du nicht alles probierst; unsportlichkeit hin oder her: das war eine nicht alltägliche situation auf die man reagieren muss....

Sehe ich ähnlich und wenn es kein Derby gewesen wäre, wo jedes einzelne Bild diskutiert wird, hätte dieses Ereignis es gar nich geschafft in den Strafausschuss zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://amp.heute.at/s/fussball-fans-attackieren-wiener-comedian-in-stadthalle-100295968

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Jedenfalls tun die Grünen grad alles um für Nachwuchs uninteressant zu werden. Soll uns recht sein.

Man kann zu tiktok/influencern stehen wie man will, aber es beeinflusst die Jugend brutal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
viola lion schrieb vor 4 Stunden:

https://amp.heute.at/s/fussball-fans-attackieren-wiener-comedian-in-stadthalle-100295968

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Jedenfalls tun die Grünen grad alles um für Nachwuchs uninteressant zu werden. Soll uns recht sein.

Man kann zu tiktok/influencern stehen wie man will, aber es beeinflusst die Jugend brutal. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten:

am Mittwoch im Gasometer (Thy Art is Murder, eine Deathcore Band) gabs einen Crowdsurfer mit einer Block-West Fahne und dem dazu passenden Leiberl. Und ich dachte fälschlicherweise man geht dort wegen der Musik hin. 

Und.ich war mir nicht sicher ob der Trottel wirklich eine BW hatte. Leut gibts.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

am Mittwoch im Gasometer (Thy Art is Murder, eine Deathcore Band) gabs einen Crowdsurfer mit einer Block-West Fahne und dem dazu passenden Leiberl. Und ich dachte fälschlicherweise man geht dort wegen der Musik hin. 

Nicht auffangen :)

War ja bei uns mit der Helene ähnlich. Wobei mir obiges Konzert musikalisch weit näher ist als die blonde Hupfdohle.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Das ist wirklich unfassbar und nicht nachvollziehbar. 

…. kann mir auch nicht vorstellen, dass Rapid darüber glücklich ist. Außerdem ist ja mit Danso ein IV verletzt und er holt einen Stürmer nach…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.