Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Braveheart-FAK schrieb am 13.10.2023 um 07:31 :

am Mittwoch im Gasometer (Thy Art is Murder, eine Deathcore Band) gabs einen Crowdsurfer mit einer Block-West Fahne und dem dazu passenden Leiberl. Und ich dachte fälschlicherweise man geht dort wegen der Musik hin. 

reallumpi schrieb am 13.10.2023 um 08:12 :

Und.ich war mir nicht sicher ob der Trottel wirklich eine BW hatte. Leut gibts.... :facepalm:

Aegis schrieb am 13.10.2023 um 09:55 :

Nicht auffangen :)

War ja bei uns mit der Helene ähnlich. Wobei mir obiges Konzert musikalisch weit näher ist als die blonde Hupfdohle.

Einfach einen Highkick zu nah bei dem ansetzen. Falls diese Art der Bewegung auch bei Metalcore dazugehört.

Burgstaller mag ich sehr seit seiner Zeit bei St. Pauli. Ein Vorzeigeprofi. Leider - klarerweise - zum falschen Verein in Ö retour.

Teameinberufung hätte ich verstanden, wenn da nicht auch Gruber wäre und Burgstaller nicht verletzt gewesen wäre. Vermutlich hat Burgstaller den Bonus früherer Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Burgstaller :lol:

Auch wenn er ein 9er ist, aber Kalajdzic sollte doch zumindest soviel Schmalz haben, dass er die 90 Minuten durchhält, ich mein, bei allem Respekt, aber der Gegner heißt Aserbaidschan und nicht Man City, das wird ja nicht sooo intensiv werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ed_Black schrieb vor 2 Minuten:

Gruber in der aktuellen Form MUSS vor Burgstaller nominiert werden.

Die zwei sind doch nicht zu vergleichen, auf der Seite hat Rangnick keine Probleme, der braucht jemanden, der im Strafraum Bälle hält und trifft, dazu noch ein Arbeiter ist. 

Burgstaller ist doch eine logische Konsequenz zur Zeit - ich weiß auch nicht, warum man einen Spieler, der bei uns und in Deutschland gute Quoten hat, auslacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
Viereee schrieb vor 21 Minuten:

Die zwei sind doch nicht zu vergleichen, auf der Seite hat Rangnick keine Probleme, der braucht jemanden, der im Strafraum Bälle hält und trifft, dazu noch ein Arbeiter ist. 

Burgstaller ist doch eine logische Konsequenz zur Zeit - ich weiß auch nicht, warum man einen Spieler, der bei uns und in Deutschland gute Quoten hat, auslacht. 

 

Ich habe geschrieben, die Entscheidung von Rangnick ist lächerlich, nicht Burgstaller als Spieler und als Typ - der hat schon seinen Respekt verdient.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Alaba als IV weiterhin fehlt und nun auch Danso verletzt ist, wäre es eigentlich logisch konsequent den Hintetegger Martin nachzunominieren.

Der steht zur Zeit wsl. gerade (?) in irgendeinem Festzelt und sinniert über seine Zukunft. Egal, wichtig ist, dass er voll im Saft ist, weil einen im Öl braucht das NT in Aserbaidschan sowieso nicht. Davon haben sie naturgemä eh genug.

Er hätte sicher auch die Cojones die Situation in Bergkarabach bei der PK unverblümt anzusprechen.

Gemma Hinti, den Flieger kriegst noch. Das ist keine Hercules(aufgabe).

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt nicht leicht für SKROW. Erst verzichten sie auf das Wien im Vereinsnamen und auch jetzt noch auf sich selbst. So selbstlos selbstbverliebt wie eh und je.

Bei Rapid musste Rapid seit Ende August wegen eines Sehneneinrisses im Adduktor pausieren und stand deshalb gar nicht auf der Abrufliste des ÖFB

https://www.derstandard.at/story/3000000191179/rapid-stuermer-burgstaller-feiert-comeback-im-oefb-team

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ed_Black schrieb vor 4 Stunden:

Gruber in der aktuellen Form MUSS vor Burgstaller nominiert werden.

Gruber ist ein anderer Typ, ich finde ja die Nominierung von Burgstaller hochgradig lächerlich, einen Witz...aber Gruber sollte, wenn, dann für Grüll nominiert werden, das sind ähnliche Typen und Grüll bringt seit Wochen net viel zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten