Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Also ,ich mag den Spielertypen Burgstaller. Ein Typ der beim Gegner verhasst ist im Duell,aber beim Heimverein verehrt wird. Dass sind genau die Spielertypen die ein Spiel wirklich interessant machen.

Wobei ich auch der Meinung bin dass sich ein Gruber eine Einberufung verdient hätte,Vorallem ,weil er ja Pressing spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Also ,ich mag den Spielertypen Burgstaller. Ein Typ der beim Gegner verhasst ist im Duell,aber beim Heimverein verehrt wird. Dass sind genau die Spielertypen die ein Spiel wirklich interessant machen.

Wobei ich auch der Meinung bin dass sich ein Gruber eine Einberufung verdient hätte,Vorallem ,weil er ja Pressing spielen kann.

Schnelles Umschaltspiel mit Platz hinter der Abwehr wird am Montag halt die weniger gefragte Situation sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Also ,ich mag den Spielertypen Burgstaller. Ein Typ der beim Gegner verhasst ist im Duell,aber beim Heimverein verehrt wird. Dass sind genau die Spielertypen die ein Spiel wirklich interessant machen.

Wobei ich auch der Meinung bin dass sich ein Gruber eine Einberufung verdient hätte,Vorallem ,weil er ja Pressing spielen kann.

Wozu nimmt man auf die auf Abruf Liste Huskovic, Kara und Pichler, um dann Burgstaller nachzuberufen? Aber gut, bestätigt mich nur in meiner Meinung über Rangnick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 20 Minuten:

Wozu nimmt man auf die auf Abruf Liste Huskovic, Kara und Pichler, um dann Burgstaller nachzuberufen? Aber gut, bestätigt mich nur in meiner Meinung über Rangnick. 

Deine Meinung ist eben reine Spekulation. Husko ist bei der u21 und die letztgenannten befinden sich nicht mal ansatzweise in der Nähe des Nationalteams. Zumal auch erst Freitag feststand, dass Gregoritsch fix ausfällt. Burgstaller war da eben die logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 27 Minuten:

Wozu nimmt man auf die auf Abruf Liste Huskovic, Kara und Pichler, um dann Burgstaller nachzuberufen? Aber gut, bestätigt mich nur in meiner Meinung über Rangnick. 

Die wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 7 Minuten:

Deine Meinung ist eben reine Spekulation. Husko ist bei der u21 und die letztgenannten befinden sich nicht mal ansatzweise in der Nähe des Nationalteams. Zumal auch erst Freitag feststand, dass Gregoritsch fix ausfällt. Burgstaller war da eben die logische Konsequenz.

Spekulation? Das ist offiziell vom ÖFB: https://www.oefb.at/oefb/News/Nationalteam-Kader-BEL-AZE/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor einer Stunde:

Spekulation? Das ist offiziell vom ÖFB: https://www.oefb.at/oefb/News/Nationalteam-Kader-BEL-AZE/

Das ändert nun mal trotzdem nichts an der Logik. Ist aber natürlich einfacher auf Argumente nicht eingehen zu wollen, bzgl der Spieler auf Abruf.

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Zumindest für Rapidralle.

Was wäre denn deine gewesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Das ändert nun mal trotzdem nichts an der Logik. Ist aber natürlich einfacher auf Argumente nicht eingehen zu wollen, bzgl der Spieler auf Abruf.

 

Worauf soll ich eingehen? Es gibt eine Liste von Spielern, die "auf Abruf" nominiert werden und sich bereit halten müssen. Auf diese Spieler greift man zurück, wenn von den Einberufenen einer ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Worauf soll ich eingehen? Es gibt eine Liste von Spielern, die "auf Abruf" nominiert werden und sich bereit halten müssen. Auf diese Spieler greift man zurück, wenn von den Einberufenen einer ausfällt. 

Nochmal zum mitschreiben: 

Husko war bei der u21, Pichler und Kara wären wohl zu weit weg gewesen (und vorallem zu kurzfristig für die lange Reise nach Baku) und Gregoritsch hat erst Freitag endgültig abgesagt. Da war Burgstaller wohl der einzig noch logische Mittelstürmer. 

Bei aller Antipathie, aber das hier ist einfach nur lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 5 Stunden:

Nochmal zum mitschreiben: 

Husko war bei der u21, Pichler und Kara wären wohl zu weit weg gewesen (und vorallem zu kurzfristig für die lange Reise nach Baku) und Gregoritsch hat erst Freitag endgültig abgesagt. Da war Burgstaller wohl der einzig noch logische Mittelstürmer. 

Bei aller Antipathie, aber das hier ist einfach nur lächerlich. 

kara ist eh nur 2000 km näher an baku aber ich nehme somit zur kenntnis, dass es künftig keine solche abrufliste mehr braucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eh wurscht. Für ROW sicherlich ein Nachteil, dass gerade jetzt nach der Verletzung Burgstaller nicht mit dem Team trainieren kann und im worste Case sich eventuell wieder verletzt im NT. Was ich ihm natürlich nicht wünsche. Aber Rapid hat da nicht viel zu gewinnen. Verkaufswert von Burgstaller wird sich nicht erhöhen, jünger wird er auch nicht. Also als Grüner wäre ich angefressen. Da trägt eigentlich nur Rapid das Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich hab kein Problem damit Gruber und Huskovic jetzt nicht nach azerbaijan zu schicken. 
 

Wir brauchen beide derzeit voll fitt und ausgeruht für die Liga und den Cup, so eine lange Reise ist sicherlich nicht unbedingt von Vorteil für die beiden.

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.