Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Da braucht man sich dann eben nicht wundern, wenn wir sich verfolgt fühlen von den Instanzen. Kann mir keiner erklären, dass noch nie eine Unsportlichkeit eines Trainers stattgefunden hat und bestraft wurde. Ah doch, die Gelb/Rote Karte für Schmid, wegen wegkicken einer Trinkflasche...

War das nicht glatt Rot damals für diesen Rüpel? ;)

Ich sag amal so, dass Michael Wimmer aufgrund der Wahnsinnsentscheidungen ordentlich zu seinem Verhalten getriggert wurde. Die Frage die bleibt ist, was dem ein oder anderen SR an Strafe oder Belohung aufbebrummt wird?!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 35 Minuten:

Kann mir keiner erklären, dass noch nie eine Unsportlichkeit eines Trainers stattgefunden hat und bestraft wurde.

Kannst Du Dich an so eine mitgefilmte Aktion eines Trainers in der BL erinnern? Ernst gemeint. Ich kann mich nicht erinnern. Bei 9 vs 11 und der eklatanten Fehlentscheidung Fitzfoul kann ich es bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, unsportlich bleibts halt trotzdem.

Im Fussball sind diese Schweinereien leider üblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Da braucht man sich dann eben nicht wundern, wenn wir sich verfolgt fühlen von den Instanzen. 

Ich wundere mich eher über die Doppelmoral - wenn Barisic das macht, dreht das Forum hier durch (Erinnerungen an die Schwab Geste werden wach). 

Das war grob unsportlich von MW, was gibts da zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is da die Unsportlichkeit? Man hat Grade 2-3 min verloren.Und Rapid hätte noch immer genügend Zeit um ein Tor zu erzielen.

Sry ,sowas ist einfach nur lächerlich.Man tut ja so,als ob man alle 5 min so eine Aktion gemacht hat ,um das Ergebnis über die Runden zu bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch wenns die grünen sind , aber so strafen bringen doch keinen weiter . (ähnlich wie unsere Strafe , auch da hätte uns zb eine Transfersperre mehr wehgetan als der Punkteabzug) 

Für mich gehört Pyro ganz klar zum Fussball - noch dazu weil zu 99% kontrolliert gezunden wird.

Bin ja gespannt ab wann der Punkteabzug greift - beim nächsten Bengalo ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenns die grünen sind , aber so strafen bringen doch keinen weiter . (ähnlich wie unsere Strafe , auch da hätte uns zb eine Transfersperre mehr wehgetan als der Punkteabzug) 

Für mich gehört Pyro ganz klar zum Fussball - noch dazu weil zu 99% kontrolliert gezunden wird.

Bin ja gespannt ab wann der Punkteabzug greift - beim nächsten Bengalo ? 

Wenn es zur Pause stattfindet dann okay ,oder vor Spielbeginn aber net mitten im spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten:

Bin ja gespannt ab wann der Punkteabzug greift - beim nächsten Bengalo ?

Beim nächsten schwerwiegenden Vorfall, also natürlich nicht wegen einer einzelnen normalen Fackel. Sonst wäre es ja auch jetzt nicht erst der zweite schwerwiegende Vorfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 1 Stunde:

Kannst Du Dich an so eine mitgefilmte Aktion eines Trainers in der BL erinnern? Ernst gemeint. Ich kann mich nicht erinnern. Bei 9 vs 11 und der eklatanten Fehlentscheidung Fitzfoul kann ich es bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, unsportlich bleibts halt trotzdem.

Im Fussball sind diese Schweinereien leider üblich. 

Ganz ehrlich, spontan fallen mir am Spieltag nach der roten gegen Schmid eine Kühbauer Aktion ein, wo er auch eine Flasche kickt. Das Zeichen liegen bleiben, habe ich nicht zum ersten Mal bei Wimmer gesehen im Fußball...

Viereee schrieb vor 50 Minuten:

Ich wundere mich eher über die Doppelmoral - wenn Barisic das macht, dreht das Forum hier durch (Erinnerungen an die Schwab Geste werden wach). 

Das war grob unsportlich von MW, was gibts da zu diskutieren...

Wenn du das Austria ASB Forum als ganzes siehst, dann stimmt die Aussage. Du wirst von mir kein Posting finden, dass Stojkovic Verurteilt den Elferpunkt mit der Ferse zu Bearbeiten. Du wirst auch von mir keines finden, welches Schwab verurteilt für die Aktion. Es ist Aufgabe des Schiedsrichters die Aktion zu ahnden während dem Match und nicht von einem Gremium im Nachgang... Wo fangen wir denn da an und wo hören wir auf? Kannst du einwandfrei feststellen, dass er nicht fragt ob er links oder rechts ein Ziagal hat und sich nicht sicherheitshalber behandeln lassen sollte :ironie:

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 2 Stunden:

Kannst Du Dich an so eine mitgefilmte Aktion eines Trainers in der BL erinnern? Ernst gemeint. Ich kann mich nicht erinnern. Bei 9 vs 11 und der eklatanten Fehlentscheidung Fitzfoul kann ich es bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, unsportlich bleibts halt trotzdem.

Im Fussball sind diese Schweinereien leider üblich. 

Diese Saison, bei Austria gegen Sturm, deutete Ilzer einem Grazer (im Strafraum bei der West liegend) unmissverständlich mit beiden Händen, dass er liegen bleiben soll. Hat man auch kurz bei der TV Übertragung gesehen. Im Re Live sollte diese Szene leicht zu finden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online