Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
systemoverload schrieb vor 8 Stunden:

Die meinen das wirklich ernst

Rapid feiert massivst den (verunglückten) Nationalteameinsatz von Burgi, obwohl dem Nationalteam verweigert wird, die Heimspiele in ihrem Plastiktempel auszutragen, abgesehen von anderen Ausreden auch deswegen, weil die Ultras 88 "die Nähe des Teams zur Austria" stört. Da soll sich einer noch auskennen! :eek: 

Wobei für mich ein Rätsel ist, warum dem Nationalteam von den Ultras 88 eine Nähe zur Austria unterstellt wird. Schließlich ist die Rapidikone Peter Schöttel Sportdirektor beim ÖFB. Vielleicht weil Österreich im Englischen Austria heißt? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 10 Stunden:

Irgendwie gruselig wie die Burgstaller Aktion Wellen schlägt und besonders wie sich die Hütteldorfer darauf aufgeilen :confused:

Wäre das Spiel anders ausgegangen wäre die Aktion vom Burgi dann definitiv nicht so lustig gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 12 Minuten:

Wäre das Spiel anders ausgegangen wäre die Aktion vom Burgi dann definitiv nicht so lustig gewesen...

Ich empfinde die Aufregung um das Thema etwas künstlich. Ich hoffe jeder von euch arbeitet in einem Arbeitsumfeld, wenn da jemanden ein Missgeschick passiert, dass man sich da auch auf die Schaufel nehmen kann. Nichts anders haben die Rapidler bei Burgstaller gemacht. Dass die Medien das ausschlachten, ist wiederum ein anderes Thema.
Aber eigentlich ist es ein Zeichen, dass ein Team funktioniert, wenn man solche Schmäh anbringen kann.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ich empfinde die Aufregung um das Thema etwas künstlich. Ich hoffe jeder von euch arbeitet in einem Arbeitsumfeld, wenn da jemanden ein Missgeschick passiert, dass man sich da auch auf die Schaufel nehmen kann. Nichts anders haben die Rapidler bei Burgstaller gemacht. Das die Medien das ausschlachten, ist wiederum ein anderes Thema.
Aber eigentlich ist es ein Zeichen, dass ein Team funktioniert, wenn man solche Schmäh anbringen kann.

Dass

 

Aber stimmt. Verstehe diese Aufregung auch nicht so recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb vor 28 Minuten:

Austrianähe? Wie bitte ? Die Grünen sind schon skurril, aber dass sie so gestört sind.

Wo sagen sie das ? Worauf stützen sie diesen haarsträubenden Unsinn ?

Stand in einem Standard Artikel zum Thema warum Rapid das Nationalteam nicht im Allianz Stadion haben will.

Die organisierten Rapid-Fans haben zum Nationalteam freundlich ausgedrückt ein ambivalentes Verhältnis. Sie unterstellen dem ÖFB eine Austria-Lastigkeit.

https://www.derstandard.at/story/2000143201889/rapid-will-das-nationalteam-nicht-im-allianz-stadion?ref=article

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
QPRangers schrieb vor 38 Minuten:

Austrianähe? Wie bitte ? Die Grünen sind schon skurril, aber dass sie so gestört sind.

Wo sagen sie das ? Worauf stützen sie diesen haarsträubenden Unsinn ?

Ich bild ma ein, dass die unaussprechlichen, das mal damit begründet haben, weil manche FCs von uns auch immer wieder das NT unterstützen. (Bitte um Korrektur falls ich mich irre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 11 Stunden:

Stand in einem Standard Artikel zum Thema warum Rapid das Nationalteam nicht im Allianz Stadion haben will.

Die organisierten Rapid-Fans haben zum Nationalteam freundlich ausgedrückt ein ambivalentes Verhältnis. Sie unterstellen dem ÖFB eine Austria-Lastigkeit.

https://www.derstandard.at/story/2000143201889/rapid-will-das-nationalteam-nicht-im-allianz-stadion?ref=article

:laugh::laugh::laugh: die sind schon sehr gestört.....aber bitte, braucht eh keiner die Dodeln, dann sollns daheim bleiben und sich während der EM ihren letzten Derbysieg auf VHS anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.