Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen!
pironi schrieb Gerade eben:

Das stimmt. Was kommt als Nächstes? Ein Vergleich mit Austrianern im Nationalteam? Oh wait. :fuckthat:

Nicht böse sein, aber diese gespielte Empörtheit ist lächerlich. So sehr ich den @AngeldiMariaauch mag. Ist ein feiner Kerl.:busserl:

Lies mal den Kurier und seine Headlines, neutral. Nix für ungut, ihr bauchgepinselten merkt das wsl gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Der Niedergang des Kuriers wird schon einen bzw sicherlich mehrere Gründe haben. Man möge mich korrigieren, wenn ich jetzt einen Blödsinn schreibe, aber als Hugo Portisch noch Chef beim Kurier war, war diese Zeitung die auflagenstärkste im Land. Weit vor der Krone. Und heute? Haben kaum Leser, verkaufen kaum Abos. Sind finanziell total am Sand, müssen Stellen abbauen. Die Videos, die sie auf YouTube verbreiten, haben im Schnitt zwischen 50 und 150 Seher. Während die Konkurrenz, wie Krone oder Ö24, teilweise auf über 100.000 Seher bei so manchem Video kommen. Das sagt doch alles aus über den Erfolg dieser Zeitung. Anscheinend glauben sie ihre Auflagenstärke erhöhen zu können, wenn sie sich an Rapid (und angeblich politisch an eine gewisse Partei) anbiedern. Und ja, das tun sie in einem Ausmaß, das für einen neutralen und normalen Leser schon jahrelang nahezu unerträglich ist. Das führt dann im Extremfall sogar zu journalistischen Peinlichkeiten, wie den Bericht über die Defäkation Dibons während des Trainings. Der Misserfolg gibt ihnen Unrecht, der Kurier ist ein sinkendes Schiff.

Portisch in aller Ehren, aber der Erfolg ging auf Dichand, und ging quasi auf die Krone über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Die Kurierschlagzeile ist eine bodenlose Frechheit. Wie kann man Alaba in einem Satz mit Grüll verwenden. Hauptsache Rapid und Nationalteam. Lächerlich. Wenn dann schon nach Alphabet. 

Von Alaba bis Rapid-Flügel Grüll: Die ÖFB-Stars im Formcheck

Einen muss man nicht vorstellen, den anderen halt schon... das ist wie in der Werbung. Manche erkennt die Mehrheit der Seher, andere müssen halt mit "Griass eich, da ist der XY" einleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und heute in der Krone...Bericht vom Training. 4 Bilder, eins davon mit Seidl und eins davon mit Grüll (50% also Grün Weiß) die "Stars" geben Autogramme ^^ :augenbrauen: 

ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden:

Hat Demir leicht bei Basel noch gar nicht an die Stange geschossen dass die Kurier-"Redakteure" nichts besseres zu berichten haben?

Ich glaube, nur ganz gaaaaanz knapp vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

im Training. 

Hätte er getroffen, wäre er fix in der Startelf gegen Belgien dabei, Polzer würde wieder minütlich orgasmieren und ein Millionentransfer zu Real oder PSG würde im Raum stehen, oft geht es im Leben um cm ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Noch origineller finde ich ja, dass MW ein Spiel bedingte Sperre ausgefasst hat... 🙈

Da braucht man sich dann eben nicht wundern, wenn wir sich verfolgt fühlen von den Instanzen. Kann mir keiner erklären, dass noch nie eine Unsportlichkeit eines Trainers stattgefunden hat und bestraft wurde. Ah doch, die Gelb/Rote Karte für Schmid, wegen wegkicken einer Trinkflasche...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online