Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

image.png

Man merkt, dass du kein echter Grüner bist und in deinen Adern violettes Blut zirkuliert.😄 Ein echter Greana, so wie die Kurier "Journalisten", hätte in der Schlagzeile NIEMALS darauf vergessen, vehementest darauf hinzuweisen, dass Burgstaller ein Rapid Spieler ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fast schon amüsant: Barisic nach dem Derby beim Schiritreffen mit großem Mimimi: "Austria so unfair, Trainer Wimmer fordert von Früchtl Spielverzögerung. Das gehört bestraft."

ÖFB reagiert in den Augen Rapids vorbildhaft und bestraft Wimmer nachträglich aufgrund der Barisic Kritik.

Länderspiel: Barisics Musterschützling Burgi kommt rein und kriegt bei einer seiner ersten Aktionen (oder war es seine erste Aktion überhaupt?) die Gelbe für Spielverzögerung wegen Ballwegschießen. :lol: Danke, keine weiteren Fragen. Da muss Barisic dem Burgi anscheinend noch einiges über Fairness beibringen. Oder legt der sympathische Rapid Trainer etwa zweierlei Maß an? :)

Aber ich möchte den Burgi ein wenig in Schutz nehmen. Schuld an seiner Gelb-Roten ist nicht er, sondern die anderen! Hätten sie ihm vor dem Spiel gesagt, dass er als Spieler des Nationalteams nicht den Rapid-Bonus bei den Schiris hat, dann wäre er niemals vom Platz geflogen!

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Altes Landgut schrieb vor 14 Stunden:

Fast schon amüsant: Barisic nach dem Derby beim Schiritreffen mit großem Mimimi: "Austria so unfair, Trainer Wimmer fordert von Früchtl Spielverzögerung. Das gehört bestraft."

ÖFB reagiert in den Augen Rapids vorbildhaft und bestraft Wimmer nachträglich aufgrund der Barisic Kritik.

Länderspiel: Barisics Musterschützling Burgi kommt rein und kriegt bei einer seiner ersten Aktionen (oder war es seine erste Aktion überhaupt?) die Gelbe für Spielverzögerung wegen Ballwegschießen. :lol: Danke, keine weiteren Fragen. Da muss Barisic dem Burgi anscheinend noch einiges über Fairness beibringen. Oder legt der sympathische Rapid Trainer etwa zweierlei Maß an? :)

Aber ich möchte den Burgi ein wenig in Schutz nehmen. Schuld an seiner Gelb-Roten ist nicht er, sondern die anderen! Hätten sie ihm vor dem Spiel gesagt, dass er als Spieler des Nationalteams nicht den Rapid-Bonus bei den Schiris hat, dann wäre er niemals vom Platz geflogen!

Für mich ist es immer noch ein Unterschied ob es ein spieler macht und ob ihn der Trainer dazu auffordert. 

War keine sonderlich sympathische Aktion unseres Trainers, aber aufgrund der vielen miesen Fehlentscheidungen in letzter Zeit gegen uns zumindest eine Art der Kompensation. 

Wenn das ein anderer Trainer macht, würde ich das schon ziemlich mies finden. Nur seltsam, dass Kühbauer nicht mehr Probleme und sperren bekam, der hat ja äußerst derb an der Seitenlinie agiert und das finde ich deutlich schlimmer als ein Ziagal einzufordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Nur seltsam, dass Kühbauer nicht mehr Probleme und sperren bekam, der hat ja äußerst derb an der Seitenlinie agiert und das finde ich deutlich schlimmer als ein Ziagal einzufordern. 

Kühbauer war Spieler und Trainer des populärsten Vereins Österreichs und hat oftmals betont, dass sein Herz für Grün-Weiß schlägt. Dadurch ist er bei einem großen Teil der fußballaffinen Bevölkerung (und vielleicht auch beim ÖFB?) äußerst beliebt. Deshalb werden bei seinen Aktionen so oft wie möglich die Augen zugedrückt. Das ist das, was ich als Rapid-Bonus bezeichne. Andere meinen halt, dass es den nicht gibt und das im Bereich der Verschwörungstheorien anzusiedeln ist. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass nach einer der vielen unguten Aktionen Kühbauers jemals ein Trainer des Gegners nach dem Spiel verbal nachgetreten hätte, wie es Barisic bei Wimmer getan hat.

Dass ein Kühbauer trotz, oder vielleicht gerade wegen solcher Aktionen, wie beispielsweise der Verspottung Hintereggers wegen seiner Nase oder unlängst das Nachäffen Handls, so hohe Popularität in der Bevölkerung genießt, wirft allerdings nicht gerade ein positives Licht auf die Charaktere derer, die den Didi so sympathisch finden.

 

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden:

Kühbauer war Spieler und Trainer des populärsten Vereins Österreichs und hat oftmals betont, dass sein Herz für Grün-Weiß schlägt. Dadurch ist er bei einem großen Teil der fußballaffinen Bevölkerung (und vielleicht auch beim ÖFB?) äußerst beliebt. Deshalb werden bei seinen Aktionen so oft wie möglich die Augen zugedrückt. Das ist das, was ich als Rapid-Bonus bezeichne. Andere meinen halt, dass es den nicht gibt und das im Bereich der Verschwörungstheorien anzusiedeln ist. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass nach einer der vielen unguten Aktionen Kühbauers jemals ein Trainer des Gegners nach dem Spiel verbal nachgetreten hätte, wie es Barisic bei Wimmer getan hat.

Dass ein Kühbauer trotz, oder vielleicht gerade wegen solcher Aktionen, wie beispielsweise der Verspottung Hintereggers wegen seiner Nase oder unlängst das Nachäffen Handls, so hohe Popularität in der Bevölkerung genießt, wirft allerdings nicht gerade ein positives Licht auf die Charaktere derer, die den Didi so sympathisch finden.

 

Naja schau dir an WER diesen Proleten so toll findet

Auch wenn ich oftmals schon positiv über Pacult geschrieben habe und seine Qualitäten als Trainer (die definitiv weit über denen eines Didi K liegen) muss ich auch hier sagen, solche Dinge, verhöhnung der Gegner würde Pacult zb nie machen....(nur falls jemand meint, PP sei auch ein "Prolet")

Kühbauer hatte nie ein Benehmen und wird es auch nicht mehr lernen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb am 16.10.2023 um 09:39 :

Es gibt nichts Unwichtigeres als ein Team voller Red Bull Athleten garniert mit Rapdis und 1,2 SUPERSTARS aus Spanien oder Italien :facepalm:

Mir ist das Nationalteam wurscht. Schaue auch ganz ganz selten mal zu. Ich nehme halt meist einfach die Ergebnisse am nächsten Tag zur Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor 19 Minuten:

Irgendwie gruselig wie die Burgstaller Aktion Wellen schlägt und besonders wie sich die Hütteldorfer darauf aufgeilen :confused:

Ich finds eher peinlich, aber bitte, Peinliches cool finden ist ja Programm in Hütteldorf, also so gesehen nicht überraschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.