Guest2229 Geschrieben 29. April 2013 wann wird denn morgen die lizenz-entscheidung verkündet? Willst dir schon deine Pausen einteilen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2013 wann wird denn morgen die lizenz-entscheidung verkündet? Wenn ich mich recht zurückerinnere, bekommen die Vereine die Entscheidung am Vormittag mitgeteilt, veröffentlicht wird das meist so am späten Vormittag/Mittagszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. April 2013 Aus einer für gewöhnlich recht gut informierten Quelle hab ich vernommen, dass die Ostpurkersdorfer morgen in der 1. Instanz keine Lizenz erhalten! Bin gespannt, ob das stimmt! Wenn ja, dann wird's wieder lustig! lustig wärs wenns auch in der 2. und wenn geht 3. Instanz keine Lizenz erhalten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2013 Hach, das wird schön. Die Austria bekommt (wie gewohnt) ganz souverän die Lizenz, während man bei der Nr 2 von Wien as ususal zittern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. April 2013 In der derzeitigen Situation zuckt morgen Channel Grün komplett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Willst dir schon deine Pausen einteilen ? channel 2 wird eh überlastetet sein.... bearbeitet 29. April 2013 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) sollten wir nicht eher auf uns schauen ? hoffe es gibt keine böse überraschung, glaub ich zwar nicht aber man weiß nie - die quartalsberichte bleiben aber wohl zumind. bestehen schätz ich, oder `? PS: kann ich mir nicht vorstellen. die bl ist ja viel zu verbandelt mit den grünen... bearbeitet 29. April 2013 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2013 Was für ein Drama, dass wird alle 3 Monate ein Fax mit 5 Seiten schicken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. April 2013 Der FAK steht seit der letzten Lizenzentscheidung garantiert besser da als davor, warum also sollten wir einen negativen Bescheid bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. April 2013 Hach, das wird schön. Die Austria bekommt (wie gewohnt) ganz souverän die Lizenz, während man bei der Nr 2 von Wien as ususal zittern muss. Nur damit dann eh wieder irgendwer rettend eingreift um die Grünen vor einem Ende zu retten. Ebenso business as usual dennoch schön anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Der FAK steht seit der letzten Lizenzentscheidung garantiert besser da als davor, warum also sollten wir einen negativen Bescheid bekommen ? Negativ sicher ned, aber as usual mit Auflagen wegen dem noch immer negativen Eigenkapital denk ich, aber das is eh normal und so einkalkuliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 Negativ sicher ned, aber as usual mit Auflagen wegen dem noch immer negativen Eigenkapital denk ich, aber das is eh normal und so einkalkuliert... mehr sag ich ja auch nicht... bevor mir wieder jemand einen strick drehen will ich bin halt der meinung das man nachher immer noch mit dem finger auf die grünen zeigen kann, solang nix fix ist bin ich mal eher fürs stille genießen, die threads wienwest und graz betreffend sind zZ wirklich angenehmer lesestoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2013 I man, es wäre ja eh wurscht, weil die - im Falle des Falles - die Lizenz eh im 2. Anlauf bekommen, reichens halt noch was nach (was ich persönlich allgemein einen Wahnsinn finde, für was gibts eigentlich dann die Einreichungsfristen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2013 die eigentlich Skandal ist, dass Rapdi noch immer 3. ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Aus einer für gewöhnlich recht gut informierten Quelle hab ich vernommen, dass die Ostpurkersdorfer morgen in der 1. Instanz keine Lizenz erhalten! Bin gespannt, ob das stimmt! Wenn ja, dann wird's wieder lustig! Da glaub ich (leider) eher an die Unschuld einer Hure als das Rapid irgendwann mal wegen finanzieller Probleme absteigen muss. Schreibt der Dannyo schon: "Männer ohne Lizenz (1)"? die eigentlich Skandal ist, dass Rapdi noch immer 3. ist Sowas von this!! Aber der WAC wird das schon noch machen, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts