Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich hoffe dass beim Derby noch das unerfahrene Duo Interimstrainer sind, das kann uns nur helfen. Auf Dauer werden sich die Grünlichen aber sicher einen Trainer mit etwas mehr Erfahrung als 0 Cheftrainer-Profispiele holen weil sonst wird schnell wieder Unruhe einkehren. Herzog müssten sie ja rauskaufen, oder? Schade dass die nicht bis Weihnachten mit dem Giftzwerg weiterwursteln...  Jetzt 4-6 Punkte gegen Klagenfurt und Strum dann geht man mit Selbstvertrauen ins Derby gegen verunsicherte Schimmlige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Zu glauben, neuseeländische Mädchen, die als Hobby gegen einen Fußball treten, hätten mehr Ahnung von Taktik als ein Teilnehmer an der Champions-League, Finalist des Europacups und Inhaber der UEFA-Pro-Lizenz, ist zwar überhaupt nicht überheblich, aber doch reichlich naiv. Oder kennst du die Spielerinnen persönlich?

Wir wissen nicht was damals vorgefallen ist und was die Spielerinnen genau an der Taktik von Heraf kritisiert haben. Mir geht es einzig darum, dass deine Nachricht übelst abwertend ist. Auch diese wieder, "Mädchen", "die als Hobby gegen einen Fußball treten". Lass mich raten, du bist generell kein Fan von Fußball spielenden Frauen, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten:

Hätte damals abgebrochen und 0:3 strafverifiziert gehört. 

Und zwar für Rapid. Unglaubliche Provokationen unsererseits !! Zwei Tore schießen, in violetten Dressen einlaufen … :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag