Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Also ,wie ich mich Impfen habe lassen,habe ich überhaupt keine Syndome gehabt,konnte nach 2 tagen auch normal wieder arbeiten.

Es ist jetzt nur meine persöhnliche Meinung-aber als Sportler,der auch in der auslage der Medien steht,sollte man auch eine Vorbildhaltung einnehmen. 

Und wenn ich mich nicht impfen lasse,dann darf ich halt solange auch am Spielbetrieb nicht teilnehmen.Ich weiss nicht wo das problem ist.

Der Verein bezahlt ja auch den Spieler,also müsste auch der Verein dafür sorgen,das seine Spieler geimpft sind. Und wenn sie es nicht sind,dann bin ich leider nicht in der lage am spielbetrieb teilzunehmen.Und wenn ich keine mannschaft stellen kann,dann wird es nicht besser wenn ich ein Spiel absage und auf einen anderen Termin verlege.

Wenn es wirklich so ist,das einige Herren der Grazer nicht geimpft sind ,und jetzt covid haben,würde ich weil das spiel nicht stattfinden kann strafverifizieren

Es ist dem Spieler sein Arbeitsplatz. Und da gilt im Moment 3G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cyprusfan schrieb vor 11 Stunden:

Ich suche keine Ausreden. Ich weiß nur von einem Teammanager aus der EBEL, dass deren Spieler nach den Impfungen in Leistungstests maximal 70% erreichen können und daher sind sie derzeit nicht so gut drauf. 

Kann ja dann eventuell auch bei Rapid so sein, wenn dort angeblich wirklich 100% vakziniert wurden. Im Umkehrschluss sollen ja bei Sturm beispielsweise eher wenige geimpft sein, was wiederum deren doch sehr guten Start in die Liga bedeuten könnte. 

Ich kann und werde es nicht prüfen können. 

Beim Songcontest würden man das für dich durchsagen: 0 point pour Chypre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Also ,wie ich mich Impfen habe lassen,habe ich überhaupt keine Syndome gehabt,konnte nach 2 tagen auch normal wieder arbeiten.

Es ist jetzt nur meine persöhnliche Meinung-aber als Sportler,der auch in der auslage der Medien steht,sollte man auch eine Vorbildhaltung einnehmen. 

Und wenn ich mich nicht impfen lasse,dann darf ich halt solange auch am Spielbetrieb nicht teilnehmen.Ich weiss nicht wo das problem ist.

Der Verein bezahlt ja auch den Spieler,also müsste auch der Verein dafür sorgen,das seine Spieler geimpft sind. Und wenn sie es nicht sind,dann bin ich leider nicht in der lage am spielbetrieb teilzunehmen.Und wenn ich keine mannschaft stellen kann,dann wird es nicht besser wenn ich ein Spiel absage und auf einen anderen Termin verlege.

Wenn es wirklich so ist,das einige Herren der Grazer nicht geimpft sind ,und jetzt covid haben,würde ich weil das spiel nicht stattfinden kann strafverifizieren

Da auch Geimpfte (leicht) krank werden und andere anstecken (können), wurde das Spiel von der Liga zum Schutz der Altacher verschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Also ,wie ich mich Impfen habe lassen,habe ich überhaupt keine Syndome gehabt,konnte nach 2 tagen auch normal wieder arbeiten.

Ging mir genau so.
Nach 1,5 Wochen konnte ich sogar das Pflaster schon schmerzfrei entfernen.
:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online