Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

pluslucis schrieb vor 17 Stunden:

Scheixxe. Hatte gehofft bleibt noch bis zur Winterpause. Aber Wurscht. Die müssen erst mal wem finden.

zidane001 schrieb vor 16 Stunden:

ja eh. aber er sicher niemand der "nix kann". jetzt ist es halt mit dieser art nicht mehr möglich, also scheinbar halt.

Didi ist für mich ein Motivationstrainer wie er im Buche steht. Egal wo er war. Zu Beginn konnte er seine Mannschaften immer pushen und Erfolge einfahren. Aber spätestens nach 1 Jahr gings dann bergab. Irgendwann gehen die Motivationssprüche bei den Spielern nur noch auf Durchzug. Beim einen Ohr rein, beim anderen wieder raus. Er ist ein optimaler Feuerwehrmann um eine Mannschaft aus einer Krise zu führen. Aber über einen längeren Zeitraum nützt er sich einfach ab.

Wenn es der gute Steffen macht, dann mache ich mir keine Sorgen. Der war ja schon mal auf einem Bild um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Kann sich gerne wiederholen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Scheixxe. Hatte gehofft bleibt noch bis zur Winterpause. Aber Wurscht. Die müssen erst mal wem finden.

Didi ist für mich ein Motivationstrainer wie er im Buche steht. Egal wo er war. Zu Beginn konnte er seine Mannschaften immer pushen und Erfolge einfahren. Aber spätestens nach 1 Jahr gings dann bergab. Irgendwann gehen die Motivationssprüche bei den Spielern nur noch auf Durchzug. Beim einen Ohr rein, beim anderen wieder raus. Er ist ein optimaler Feuerwehrmann um eine Mannschaft aus einer Krise zu führen. Aber über einen längeren Zeitraum nützt er sich einfach ab.

Wenn es der gute Steffen macht, dann mache ich mir keine Sorgen. Der war ja schon mal auf einem Bild um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Kann sich gerne wiederholen.

Bitte den Gregoritsch, der kann auch nichts und passt perfekt zu den Ungustln,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gregoritsch würde so perfekt zu diesem Mistverein passen. Ein Oberprolet zu den AMSlern. :love:

Bitte noch seinen hinnichen Sohn mitnehmen dann sind sie komplett verloren dort.

Unvergessen wie ihm da Friedl einen Headbutt gegeben hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingofkings92 schrieb vor 16 Stunden:

Wir wissen nicht was damals vorgefallen ist und was die Spielerinnen genau an der Taktik von Heraf kritisiert haben. Mir geht es einzig darum, dass deine Nachricht übelst abwertend ist. Auch diese wieder, "Mädchen", "die als Hobby gegen einen Fußball treten". Lass mich raten, du bist generell kein Fan von Fußball spielenden Frauen, oder? 

Meine Nachricht ist nicht abwertend, sondern entspricht der Realität und die lautet, dass es sich bei neuseeländischen Fußballerinnen um Hobbysportlerinnen, handelt und die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, dass sie auch nur annähernd die Kapazität haben, Heraf, was Fußballtaktik angeht, zu beurteilen. Dass du die Realität aus ideologischen Gründen ausklammerst, ist dein Kaffee. Es führt halt dazu, dass du tatsächlich so tun musst, als würdest du das Märchen glauben, dass Heraf wegen taktischer Unzulänglichkeiten, die von den Spielerinnen aufgedeckt wurden, gefeuert wurde. Lass mich raten: Wenn ich in gleicher Weise, den gleichen Vorgang bei der Männernationalmannschaft des Vatikans beschrieben hätte, hättest du dich nicht gemeldet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Didi ist für mich ein Motivationstrainer wie er im Buche steht. Egal wo er war. Zu Beginn konnte er seine Mannschaften immer pushen und Erfolge einfahren. Aber spätestens nach 1 Jahr gings dann bergab. Irgendwann gehen die Motivationssprüche bei den Spielern nur noch auf Durchzug. Beim einen Ohr rein, beim anderen wieder raus.

absolute Zustimmung!

AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Aber über einen längeren Zeitraum nützt er sich einfach ab.

diesmal hats etwas gefühlt länger gedauert, aber leider wurde der Cut um 3 1/2  Wochen zu früh gemacht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online