Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

das ist mir schon klar-aber hier geht es ja um Spieler/trainer die bei Sturm nicht geimpft sind

sturm wäre eh angetreten, und du forderst eine strafverifizierzung - das passt halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
jimmy1138 schrieb vor 19 Minuten:

Bestätigt meine Meinung von Kühbauer als Deluxe-Feuerwehrmann. 2-3 Jahre hält es, dann ist der Scherbenhaufen da.

Und jede Wette - es wird Herzog...

Heraf hätte natürlich auch was :lol:

Kühbauer war jetzt über drei Jahre bei den Unaussprechlichen. Seit 1965 waren das bei der Austria - wenn ich mich nicht verschaut habe - nur Ernst Ocwirk und Karl Daxbacher. Kühbauer wurde 2x (?) Vizemeister. Es ist natürlich lächerlich, das als heimlichen Meister zu bezeichnen. Richtig ist aber, dass das realistischerweise das Maximum ist, was man (wenn man nicht Red Bull ist) erreichen kann. Die ganzen Verletzungen und ein paar fragwürdige Spielertypen scheißen den Grünlingen jetzt halt ordentlich rein. Ich meine, das von der Austria zu kennen. Davor war DK erfolgreich und bestimmt mehr als ein Feuerwehrmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 7 Minuten:

Heraf gerade Vertrag in Ried endgültig gelöst zufällig. Der wirds dann wohl.

"Am 3. November 2017 wurde er zusätzlich Trainer der neuseeländischen Frauen-Nationalmannschaft Football Ferns. Nach Beschwerden aus der Frauenmannschaft, dass Heraf taktische und menschliche Mängel an den Tag gelegt hätte, wurde er am 20. Juni 2018 mit sofortiger Wirkung von beiden Posten suspendiert und eine verbandsinterne Untersuchung eingeleitet"

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Heraf

Ich seh den eher als neuen Teamchef. Hat ja schon für den neuen ÖFB Präse gehackelt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

"Am 3. November 2017 wurde er zusätzlich Trainer der neuseeländischen Frauen-Nationalmannschaft Football Ferns. Nach Beschwerden aus der Frauenmannschaft, dass Heraf taktische und menschliche Mängel an den Tag gelegt hätte, wurde er am 20. Juni 2018 mit sofortiger Wirkung von beiden Posten suspendiert und eine verbandsinterne Untersuchung eingeleitet"

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Heraf

Ich seh den eher als neuen Teamchef. Hat ja schon für den neuen ÖFB Präse gehackelt :x

Der is die billigste Lösung. Herzog/Feldhofer müsstest rauskaufen. Hausnummer Koller is sicher zu teuer. Sonst fallen ma gerade nicht viele ein. Intern halt vielleicht no irgendwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Nach Beschwerden aus der Frauenmannschaft, dass Heraf taktische Mängel an den Tag gelegt hätte,

Darüber muss ich immer wieder lachen. Welches Wissen bringen australische Fußballerinnen im fußball-taktischen Bereich wohl mit - außer genau gar keines?

 

Edith sagt: Nicht einmal australische, sondern neuseeländische.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online