Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Gott sei Dank holens nicht Dasa:huldigung:

Stimmt, den wäre ich ihnen neidig gewesen...:)

Trotzdem dürfte sich Dass etwas verpokert haben, wenn man bedenkt, dass sowohl Rapid als auch Celtic andere Spieler geholt haben. Außerdem ist er mittlerweile 3 Monate vereinslos, würde,wahrscheinlich auch einige Wochen brauchen um matchfit zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Warum?

Weils ein um ein Hauseck besseres Team als wir haben und dabei auch noch recht sympathische rüberkommende Kicker - das ist schon schwer zu ertragen. 

Den Präse find ich zum Teil auch eher ein bissl speziell bzw. sehr "forsch" im Auftreten, dafür hat ers den Grünen allerdings auch ein paar Mal ordentlich reingesagt :D

JJU schrieb Gerade eben:

Stimmt, den wäre ich ihnen neidig gewesen...:)

Trotzdem dürfte sich Dass etwas verpokert haben, wenn man bedenkt, dass sowohl Rapid als auch Celtic andere Spieler geholt haben. Außerdem ist er mittlerweile 3 Monate vereinslos, würde,wahrscheinlich auch einige Wochen brauchen um matchfit zu werden.

 

Solang wir auf der 8t nicht reagieren hätt ich persönlich eh wenig Verständnis dafür wenn wir einen gehaltsmäßig sehr teuren RV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Warum?

Sie haben auf mich einen Anflug von Abgehobenheit. Normal hört man in solchen Phasen eher immer was von Demütigkeit und am Boden bleiben. Der Paschinger Athletikklub neigt aber scheinbar irgendwie zu einer Art Mia San Mia mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, den wäre ich ihnen neidig gewesen...:)

Trotzdem dürfte sich Dass etwas verpokert haben, wenn man bedenkt, dass sowohl Rapid als auch Celtic andere Spieler geholt haben. Außerdem ist er mittlerweile 3 Monate vereinslos, würde,wahrscheinlich auch einige Wochen brauchen um matchfit zu werden.

 

Wer war der dritte Verein in der Verlosung? :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JJU schrieb vor 1 Stunde:

Wir holen ihn dann Ende Oktober, wenn er mit seinen Forderungen etwas runtergegangen ist und haben im Frühjahr eine tolle Verstärkung ????

Bei einer Forderung von 400.000 netto bedeuten das 750.000€ brutto bei uns in Österreich, da Sportler hierzulande steuerlich kaum begünstigt sind. 

Nicht böse sein wenn ich das sage, aber den könnt ihr euch auch im Herbst nicht leisten. Selbst wenn er a bissi runtergeht mir den Forderungen, wonach es nicht aussieht, angeblich hat er sogar Angebote aus Deutschland abgelehnt. Kann mir also nicht vorstellen dass ein Spieler der deutschen Clubs absagt zur Austria möchte, die nicht mal im EC vertreten ist. Und nein, ich habe nicht behauptet dass er zu uns wechseln würde. 

Mir persönlich ist Stojkovic lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
and111 schrieb vor 9 Stunden:

Prinzipiell finde ich den Lask ja sympathisch und habe großen Respekt vor dem was sie da in den letzten Jahren aufgebaut haben, aber sie arbeiten in letzter Zeit konsequent daran dieses Sympathie zu zerstören (Verschiebung von Spielen, die unabhängigen Juniors...). Entwickeln sich langsam zu einem Rapid 2.0

Das war ein Krone Bericht, geschrieben von Leblhuber. Den werdet ihr nicht kennen, in OÖ kennen wir ihn zu gut.. Viel heiße Luft, der schießt gegen alles. Also nicht alles glauben nur weil es in der Krone steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raphael79 schrieb vor 21 Minuten:

Das war ein Krone Bericht, geschrieben von Leblhuber. Den werdet ihr nicht kennen, in OÖ kennen wir ihn zu gut.. Viel heiße Luft, der schießt gegen alles. Also nicht alles glauben nur weil es in der Krone steht 

Ist das der mit dem eigenen Thread in eurem Channel (mittlerweile gelöscht glaub ich?) und der Klagsdrohung gegen Dannyo? Falls ja, dann ist alles klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MaxPower schrieb vor 11 Minuten:

PSV hat Limassol komplett hergnommen.

Aber wie gesagt, die waren echt schlagbar. 

Dann hätten wir halt 2 Spiele mehr gehabt und wären mit grosser Wahrscheinlichkeit jetzt auch draussen. Wenn an den Gerüchten zum körperlichen Zustand was dran ist hätten wir dann diesbezüglich noch mehr Probleme dank der beiden englischen Wochen und mit unserem Glück dann auch noch den einen oder anderen Verletzten mehr. Sorry, ich hätte auch gern mehr europäische Spiele, aber in der aktuellen Situation - und mit wenig Chance auf Aufstieg - find ich es nicht so schlimm, dass wir die Zyprioten nicht gebogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 21 Stunden:

Wie darf man das verstehen? Was ist im PO-System so anders dass man gleich mal durchgereicht wird und dadurch ins UPO rutscht? 

Was gibts da nicht zu verstehen. Ohne PO System, also vor der Einführung des neuen Ligaformates konnte man eine schlechte Phase im Herbst mit einem guten Frühjahr noch ausbessern. Jetzt ist dies fast nicht mehr möglich wenn man es im Herbst schon verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 58 Minuten:

Was gibts da nicht zu verstehen. Ohne PO System, also vor der Einführung des neuen Ligaformates konnte man eine schlechte Phase im Herbst mit einem guten Frühjahr noch ausbessern. Jetzt ist dies fast nicht mehr möglich wenn man es im Herbst schon verkackt.

Blödsinn. Eine "schlechte Phase" im Herbst bedeutet ja noch lange nicht dass man es nicht ins OPO schafft. So hoch ist das Niveau dann auch wieder nicht. Da muss man schon einen gesamt schwachen Herbst spielen. 

Und selbst dann kann man es mit einem guten Frühjahr noch ausbessern. 

Sogar ganz im Gegenteil. Wenn man einen ganz schwachen Herbst spielt und man nur auf Platz 10 überwintert mit sagen wir 15-20 Punkten Rückstand auf den EC werden Die Punkte halbiert, man ist plötzlich wieder relativ nahe dran am 7. Platz und hat dann mit einem guten Frühjahr wieder alle Chancen als Sieger des UPO in einem KO-System alle Chancen den Herbst vergessen zu machen. 

Der Herbst wurde ziemlich entwertet mit diesem System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...