Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ultras_Sur

Members
  • Content Count

    251
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ultras_Sur

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Solche Chancen darf man schon mal machen.. sonst ein passabler Auftritt nicht mehr und nicht weniger.. Maudo und Wimmer sehr stark heute, Madl das übliche. und Monschein sollte bald mal wieder anfangen zu treffen.
  2. 29% Ballbesitz.. wie war das "wir wollen Ballbesitz Fußball spielen"
  3. Angeblich wird Glock neuer Brustsponsor damit unsere Kicker mal endlich scharf Schießen lernen
  4. Teigl ist da RV Position damit geklärt. Kommt aber nun endlich der seit Jahren ersehnte spielstarke 8er oder wird diese wichtige Baustelle wieder gekonnt ignoriert?
  5. Solange keiner geht kommt auch keiner
  6. Er hat wenig rotiert, weil die Spieler die er zur Verfügung hat sehr gut waren und er keinen Bedarf gesehen hatte die Aufstellung zu verändern, da ja auch die Ergebnisse mehr als gepasst haben. Dies ist im Moment ja nicht der Fall, also werden wir noch sehr oft Rotationen erleben bis er eine Stammformation gefunden hat der er vertraut.
  7. Wäre das Beste, weil die zahlen auch am meisten. Dadurch hat die Austria höhere Einnahmen als bei "normalen" Zuschauern und kann daher in weiterer Folge auch mehr ausgeben.
  8. Klagenfurt weil sie ein richtiges Stadion haben
  9. Ultras_Sur

    SV Ried : FAC

    Gratulation zum Aufstieg, über die Saison gesehen war das völlig verdient.
  10. Es gab einmal einen Sportdirektor von einem einst großen Wiener Verein, der sagte - "Kein Bedarf"
  11. Lusamba klingt sehr interessant, könnte der erhoffte spielstarke 8er sein. ..aber ohne Investor nicht finanzierbar..
  12. Sollte das mit Schmid nicht klappen würde auch Hecking interessant sein (sofern es einen Sponsor gibt der sein Gehalt übernimmt).
  13. Die beste Wahl wäre wohl Mani Schmid. Er kennt den Verein und das Umfeld, aber vor allem versteht er sich blind mit PS. Man kann ihn ja einen 1-Jahresvertrag geben, sodass dieser die gleiche Laufdauer wie jener von PS hat. Natürlich wird man auch eine Option auf Verlängerung darin vereinbaren, wäre sozusagen eine win-win Situation wenn es funktioniert. Wäre auf das Duo Stöger/Schmid gespannt, was diese im Verbund erreichen können.
×
×
  • Create New...