Jump to content

Ultras_Sur

Members
  • Content Count

    270
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ultras_Sur

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wird ein einfacher Sieg werden. Der WAC hat am Donnerstag das wichtigste Spiel ihrer Vereinsgeschichte und wird dementsprechend gegen die Austria nicht mit der Bestbesetzung antreten. Sollten wir gegen eine Kärntner B-Elf nicht gewinnen können, dann kann uns eh niemand mehr helfen
  2. Kann geschlossen werden; wird nichts passieren..
  3. Wurde eigentlich schon alles gesagt zu dem gestrigen Spiel.. Wenn man sich so viele Spieler von der Admira holt braucht man sich nicht wundern, dass man bald so spielt wie die Admira also wie ein Abstiegskandidat. Die erste Halbzeit war einfach sehr sehr schlecht; in der Zweiten war man verbessert, wobei die ersten 15 Minuten nach der Pause die besten waren, danach hat man auch wieder nachgelassen. Zu den Spielern Jukic, Handl und Suttner für mich die Besten - Pichler, Wimmer, Grünwald und Edo waren eigentlich nicht vorhanden.. Die gescheiterte Kaderpolitik der letzten Jahre kann man vor allem an einer Position festmachen, die des ZM (des 8ers), seit Jahren gekonnt ignoriert von den Verantwortlichen..
  4. Wo sind die Mods?? Der Fanszene Thread wird unlesbar..
  5. Pentz, Wimmer, Pichler und EPB die besten.. Edo, Grünwald, Ebner und die AV unterirdisch..
  6. Edo als Solostürmer begeistert mich jetzt wenig.. wird aber wohl darauf hinauslaufen. Extrem bitter für Monschein hoffentlich nichts gerissen..
  7. Gute Aktion aber sind das nicht die Gladiators?
  8. Wer lässt sich bitte von solchen Kreaturen die Sachen fladern.. Lords die Kifferpartie rennt schnell wie nie
  9. Ist vermutlich die Bank Austria auch aufgrund von Herrn Z.
  10. Gestern hat man gut gesehen, dass einfach die Kreativität im Mittelfeld fehlt.. Grünwald ist schon über seinem Zenit und nur mehr als Wechseloption interessant und die anderen 4 offensiven bekommen keine Bälle da sonst nur Ebner zentral spielt.. Es braucht dringend einen ZM/ZOM der die Bälle dementsprechend verteilt. Ich hoffe auf Fitz, sofern er in der Lage ist diese Rolle einzunehmen. und zum 1. Gegentor: warum Zwierschitz in dieser Situation bei der Flanke drei Meter Sicherheitsabstand hält und nicht attackiert ist mir auch schleierhaft.
  11. Ich hab jetzt aus vertrauensvoller Quelle erfahren, dass es sich um rekonvaleszente Spieler handelt.
  12. Meine Vermutung (wirklich nur eine Vermutung) ist Monschein. Der ist immer der Erste dem etwas passiert (Stichwort Badezimmer Unfall )
  13. Kann es heute schnell gehen - Investor?
×
×
  • Create New...