Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

schwer lächerlich und zudem komplett unsportlich.

btw viel spass in zukunft bei internationalen spielen. die uefa liebt solche klubs und wird mit sicherheit ihre besten :D schicken damit dem schrecken ein ende bereitet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Basel hat sich nie auf den LASK eingestellt, Brügge schon.

Hans Vanaken der Holzhauser für Reiche.

ich denke es war vor allem eine andere Qualität. Wie Brügge den LASK permanent im 1:1 wie Schulkinder stehen ließ war beeindruckend und ist mmn vor allem mit der individuellen Klasse der Spieler zu begründen, genauso wie der betriebene Aufwand von Brügge eine andere Qualität im Vergleich zu Basel war. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

find ich auch ein bissl fad - auch die Begründung mit dem wirtschaftsjuristischen Denken. Dass das nicht durchgeht ist imho sonnenklar (sie sind ja nicht die Ersten die sowas überlegen). Gegen Basel waren sie ja nicht gerade benachteiligt, vl. möchtens gern das Startgeld fürs PO zurückzahlen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 48 Minuten:

LASK zieht Klage gegen die UEFA in Betracht. Kannst ned erfinden. :facepalm:

Prinzipiell finde ich den Lask ja sympathisch und habe großen Respekt vor dem was sie da in den letzten Jahren aufgebaut haben, aber sie arbeiten in letzter Zeit konsequent daran dieses Sympathie zu zerstören (Verschiebung von Spielen, die unabhängigen Juniors...). Entwickeln sich langsam zu einem Rapid 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Prinzipiell finde ich den Lask ja sympathisch und habe großen Respekt vor dem was sie da in den letzten Jahren aufgebaut haben, aber sie arbeiten in letzter Zeit konsequent daran dieses Sympathie zu zerstören (Verschiebung von Spielen, die unabhängigen Juniors...). Entwickeln sich langsam zu einem Rapid 2.0

Ja klassischer Fall wenn man mal bissl Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Die Klage ist natürlich rechtlich aussichtslos (schon alleine weil der Beweis nicht gelingen wird, dass diese Entscheidung ursächlich für das Ausscheiden war).

Abgesehen davon, finde ich es allerdings schon bemerkenswert, dass der Herr am Videogerät noch kurz davor als Schiedsrichter ebenfalls einen Phantomelfer gepfiffen hat. Da wurde offenbar Kompetenz wieder einmal belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
and111 schrieb vor 16 Minuten:

Prinzipiell finde ich den Lask ja sympathisch und habe großen Respekt vor dem was sie da in den letzten Jahren aufgebaut haben, aber sie arbeiten in letzter Zeit konsequent daran dieses Sympathie zu zerstören (Verschiebung von Spielen, die unabhängigen Juniors...). Entwickeln sich langsam zu einem Rapid 2.0

 

DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Ja klassischer Fall wenn man mal bissl Erfolg hat.

 

Findet den Fehler :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und da soll nochmal jemand sagen, die Linzer würden nach ihren Erfolgen nicht abheben und deshalb kontinuierlich und nachhaltig erfolgreich sein.

Die sitzen mittlerweile auf solch einen hohen Ross, dass der harte Aufprall mehr oder weniger unvermeidlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon witzig. Wir würden natürlich ganz nobel auf mögliche 15 Millionen verzichten, einfach weil wir ja so sportlich sind. Also bitte. Der Klagsgrund ist übrigens nicht einfach der Video Entscheid sondern die Tatsache, dass das Abseitstool zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert hat. Es geht also nicht um jede x-beliebige VAR Entscheidung sondern solche wo eine Ungleichbehandlung aufgrund technischen Versagens vorkommt. Ähnlich wie wenn aus irgendeinem Grund das Torlinien Tool falsch kalibriert wäre und Tore anzeigt, die nie gefallen sind. Komischerweise sieht man (bzw. sah man) am TV klar die Abseitslinie nur die Uefa bringt es halt nicht zusammen in dem Moment. War keine Absicht aber sicherlich Fahrlässigkeit. 

Es wird nicht durchgehen weil es nur um Hilfsmittel geht und die Uefa sicher nirgends eine Haftungsklausel stehen hat. Aber dass man es überlegt ist bei den Beträgen nicht völlig daneben und sicher kein Charakterfehler. Mal abgesehen davon, dass das eine typische Kronenzeitung-Story is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Schön, dass du in einer Welt in der mit Sportwetten Milliarden verdient werden noch an Zufall glaubst. Bewahr dir das. 

Das hättest du aus meinem Post herausgelesen? Kreativ......

AlfredoD. schrieb vor 37 Minuten:

Schon witzig. Wir würden natürlich ganz nobel auf mögliche 15 Millionen verzichten, einfach weil wir ja so sportlich sind. Also bitte. Der Klagsgrund ist übrigens nicht einfach der Video Entscheid sondern die Tatsache, dass das Abseitstool zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert hat. Es geht also nicht um jede x-beliebige VAR Entscheidung sondern solche wo eine Ungleichbehandlung aufgrund technischen Versagens vorkommt. Ähnlich wie wenn aus irgendeinem Grund das Torlinien Tool falsch kalibriert wäre und Tore anzeigt, die nie gefallen sind. Komischerweise sieht man (bzw. sah man) am TV klar die Abseitslinie nur die Uefa bringt es halt nicht zusammen in dem Moment. War keine Absicht aber sicherlich Fahrlässigkeit. 

Es wird nicht durchgehen weil es nur um Hilfsmittel geht und die Uefa sicher nirgends eine Haftungsklausel stehen hat. Aber dass man es überlegt ist bei den Beträgen nicht völlig daneben und sicher kein Charakterfehler. Mal abgesehen davon, dass das eine typische Kronenzeitung-Story is.

Eine solche Klage hätte aus ganz anderen Gründen keinerlei juristische Chance. Ich wette daher auch ein Jahr Rapid-Avatar (und ich stehe auf mein Känguru), dass der Lask eine solche Klage niemals einbringen wird. Die ganze Story dient ausschließlich dem Geheische nach ein bißchen medialer Zusatzaufmerksamkeit und passieren wird gar nichts......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Nicht böse gemeint, aber liest du eigentlich Beiträge auf die du antwortest? 

Ich habe geschrieben "Limassol darf für uns keine Hürde sein (nicht bei dem was wir spielen, sondern bei unseren Ansprüchen)" , d. h. bei unseren derzeitigen Leistungen sind sie natürlich eine Hürde. Wären wir aber annähernd dort, wo wir sein sollten, dürfen sie keine Hürde sein. In den Jahren, in denen wir eingezogen sind in die Gruppenphase (obwohl selbst damals die Ansprüche einer Austria nicht zu 100% erfüllt wurden) wären sie keine gewesen. Ich habe in den zwei Spielen nichts gesehen, was sie über Osijek und Co heben würde. 

Wir sind völlig am Sand und trotzdem benötigte Limassol zwei fragwürdige Elfer, ein Eigentor und zumindest einen klaren Elfer, der uns vorenthalten wurde, um aufzusteigen. Sorry aber mehr als österr. Ligadurchschnitt sind die nicht (wenn überhaupt). Wir derzeit auch nicht, aber das ist ja nicht unser Anspruch, was mich wieder zur Eingangsfrage bringt, hast du den Unterschied zwischen "sein" und "sollen" überlesen? 

sie waren in der letzen saison eine hürde für basel und haben gegen lazio und marseille gewonnen. das war stark und soviel hat sich jetzt bei denen auch nicht geändert, dass da plötzlich ein komplett anderes team am platz war.

bitte nach so klarer unterlegenheit gegen limassol keine schiridiskussion. das ist lächerlich. sie waren 2x besser und wir zurecht draussen. alles andere sind feuchte träume von unserem angeblichen niveau. dieses hatten die zyprer und ich hätte gerne den einen oder anderen bei uns, denn dann wäre sofort mehr qualität im kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten