Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Menor schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn. Eine "schlechte Phase" im Herbst bedeutet ja noch lange nicht dass man es nicht ins OPO schafft. So hoch ist das Niveau dann auch wieder nicht. Da muss man schon einen gesamt schwachen Herbst spielen. 

Und selbst dann kann man es mit einem guten Frühjahr noch ausbessern. 

Sogar ganz im Gegenteil. Wenn man einen ganz schwachen Herbst spielt und man nur auf Platz 10 überwintert mit sagen wir 15-20 Punkten Rückstand auf den EC werden Die Punkte halbiert, man ist plötzlich wieder relativ nahe dran am 7. Platz und hat dann mit einem guten Frühjahr wieder alle Chancen als Sieger des UPO in einem KO-System alle Chancen den Herbst vergessen zu machen. 

Der Herbst wurde ziemlich entwertet mit diesem System. 

Ja wenn und wenn. Bin einfach kein Fan vom PO Systemen. Wenns blöd rennt verpasst knapp das OPO kann es genauso auch schnell nach unten gehen wenn man kein gutes Frühjahr spielt. Den Dreck hat man ja nur eingeführt wegen RB (Vermutung meinerseits). Aber nutzlos. Nur eine Ausnahmesaison und ein schwächelndes RB ermöglicht es mal wieder andere Titelträger zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

Ja wenn und wenn. Bin einfach kein Fan vom PO Systemen. Wenns blöd rennt verpasst knapp das OPO kann es genauso auch schnell nach unten gehen wenn man kein gutes Frühjahr spielt. Den Dreck hat man ja nur eingeführt wegen RB (Vermutung meinerseits). Aber nutzlos. Nur eine Ausnahmesaison und ein schwächelndes RB ermöglicht es mal wieder andere Titelträger zu sehen.

Wenn man kein gutes Frühjahr spielt geht es sowieso (schnell) nach unten. 

Oder sehen wir es mal anders. Wir haben jetzt einen "miesen Monat" wie von Dir selbst geschrieben. Und sind grad mal 2 Punkte hinter den OPO.

Und natürlich hat man es wegen RB eingeführt. Das PO-System (vor allem die Punkte-Halbierung) soll RB ein klein wenig abschwächen und dass das Frühjahr noch irgendwie spannend ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb vor 10 Stunden:

Stimmt, den wäre ich ihnen neidig gewesen...:)

Trotzdem dürfte sich Dass etwas verpokert haben, wenn man bedenkt, dass sowohl Rapid als auch Celtic andere Spieler geholt haben. Außerdem ist er mittlerweile 3 Monate vereinslos, würde,wahrscheinlich auch einige Wochen brauchen um matchfit zu werden.

 

ihr seit schon neidig genug weil wir einen demir haben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt regt man sich beim Lask auch noch auf weil zuwenig ihrer Spieler ins NT einberufen wurden? :lol:

Schon ein wenig lächerlich der schwarz weiße Haufen aus der Stahlstadt. Und ich fand die anfangs auch noch halbwegs sympathisch. Aber der Erfolg lässt halt abheben. 

Ich leg mich fest. Auch der Lask wird niemanden in AUT ernsthaft davon ziehen. Sie haben ein kleines Zwischenhoch was sich alsbald wieder ändert. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Menor schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt regt man sich beim Lask auch noch auf weil zuwenig ihrer Spieler ins NT einberufen wurden? :lol:

Schon ein wenig lächerlich der schwarz weiße Haufen aus der Stahlstadt. Und ich fand die anfangs auch noch halbwegs sympathisch. Aber der Erfolg lässt halt abheben. 

Ich leg mich fest. Auch der Lask wird niemanden in AUT ernsthaft davon ziehen. Sie haben ein kleines Zwischenhoch was sich alsbald wieder ändert. ;)

 

Mir waren sie eigentlich sympathisch, aber das was man in den letzten Tagen von ihnen hört is schon sehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Greenandwhite schrieb vor 12 Stunden:

Bei einer Forderung von 400.000 netto bedeuten das 750.000€ brutto bei uns in Österreich, da Sportler hierzulande steuerlich kaum begünstigt sind. 

Nicht böse sein wenn ich das sage, aber den könnt ihr euch auch im Herbst nicht leisten. Selbst wenn er a bissi runtergeht mir den Forderungen, wonach es nicht aussieht, angeblich hat er sogar Angebote aus Deutschland abgelehnt. Kann mir also nicht vorstellen dass ein Spieler der deutschen Clubs absagt zur Austria möchte, die nicht mal im EC vertreten ist. Und nein, ich habe nicht behauptet dass er zu uns wechseln würde. 

Mir persönlich ist Stojkovic lieber. 

E klar, siehts auch nicht so eng mit dem Alkohol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
homer86 schrieb vor 13 Minuten:

Der ist bei uns :)

Na dann las ihn mal gegen Erwachsene den Ball vom Anstoß weg aufs Tor schießen, ich glaube gegen einen Erwachsenen macht er das Tor in der Regel nicht... Aber freut euch über Demir, wir hatten auch schon die Alabas, Jakupovic, Horvats und Co die so viele Scouts kannten, was sie uns gebracht haben sei dahingestellt.

Möge es euer El Maestro werden ^^

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

ihr seit schon neidig genug weil wir einen demir haben ;).

Musst so etwas peinliches im Austria Thread bringen? Reicht ja schon dass deine Ergüsse bei uns im Channel nur für unglaubwürdiges Kopfschütteln sorgen.. :lol:

Ps: weil du immer so wert auf Rechtschreibung legst (bei anderen, deine Postings sind ja sakrosankt).. Ihr seid bzw. Seit 1899 sind zwei verschiedene Wörter und haben auch andere Bedeutungen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...