Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

In dem sich Stück für Stück das Glasner System aus den Köpfen verabschiedet und sich Ismaels Ideen in die Köpfe schleichen. Der LASK lebt von einem starkem Kollektiv. Wenn dann mal ein oder zwei Rädchen nicht mehr funken kanns schnell mal einen Absturz geben. Durch das PO System reicht schon ein mieser Monat und man ist schnell mal durchgereicht. Warten wir mal ab, wer jetzt vielleicht auch noch euch verlässt.

 

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Zuviel hätte dabei. Und um Basel und Brügge als österreichische Mannschaft , ausser RB, zu bezwingen, braucht man auch das nötige Glück. Der Lask hat Basel 2x geschlagen, das war nicht nur Glück. Und wenn wir schon bei "hätte wari..." sind, was wäre gewesen wenn die Linzer im Heimspiel nicht so einen Witzelfer gg. sie bekommen hätten! 

Also, gg. Basek brav und verdient. Gg. Brügge brav, aber auch verdient. 

Denke langsam wird der Lask schwächer. Ismael lebt nicht mehr lange von Glasner.

Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt für diesen innigen Wunsch der Konkurrenz? Man sieht halt nicht viel davon auch wenn es in Graz und Wien bei der Bestellung schon jeder prognostiziert hat. 

Menor schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt. Gegen Basel 3x im Glück, gegen Brügge 1x im Pech. 

3 mal im Glück. ok lol und die 5 Tore waren auch reiner Zufall? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt. Gegen Basel 3x im Glück, gegen Brügge 1x im Pech. 

Sie haben die Schweizer teilweise an die Wand gespielt. Umsonst gewinnt man auch nicht mit einem Gesamtscore von 5:2. Auf Spielglück alleine würde ichs nicht reduzieren. Aber man kann nur Glück haben, wenn mans auch erzwingt. (2€ ins Phrasenschwein :D).

Gegen Brügge hat man halt gestern nicht ins Spiel gefunden, bzw. hat Brügge das einfach tadellos gespielt und die Schwächen vom LASK ausgenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Wennst meinst. Man brauchte bis zur 89 nur ein Tor. Für mich war es verhältnismäßig knapp. 

Und Basel brauchte bis zu 89. Minute auch nur ein Tor um es zumindest in die Verlängerung zu schaffen. Obwohl ihr klar bevorteilt wurdet. 

Ganz einfach ausgedrückt. Ihr hattet gegen Basel mehr Glück als gegen Brügge Pech. Es war aber 4x eine kämpferisch tadellose Leistung und seit zu Recht in der EL. Aber die Chance CL wird so schnell nicht wieder kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

 

Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt für diesen innigen Wunsch der Konkurrenz? Man sieht halt nicht viel davon auch wenn es in Graz und Wien bei der Bestellung schon jeder prognostiziert hat. 

Oft reicht ein Blick zurück, um eine bessere Vorstellung von der Zukunft zu bekommen.

 

BTW:

In euren letzten 4 Spielen habt ihr gerade mal einen Sieg (und diesen in letzter  Minute) feiern können ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

 

3 mal im Glück. ok lol und die 5 Tore waren auch reiner Zufall? 

Der schlimm abgefälschte Schuss zum 1:0, der nicht gegebene Elfer und die nicht gegebene Gelb-Rote. Ja, das waren 3 Szenen wo ihr außerordentliches Glück hattet. Oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Oft reicht ein Blick zurück, um eine bessere Vorstellung von der Zukunft zu bekommen.

Eh und da sehe ich durch und durch gute Leistungen. 

Menor schrieb vor 3 Minuten:

Der schlimm abgefälschte Schuss zum 1:0, der nicht gegebene Elfer und die nicht gegebene Gelb-Rote. Ja, das waren 3 Szenen wo ihr außerordentliches Glück hattet. Oder siehst du das anders?

Gelb Rot? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Wennst meinst. Man brauchte bis zur 89 nur ein Tor. Für mich war es verhältnismäßig knapp. 

Basel hat ebenfalls bis zur 89 Minute nur ein Tor gefehlt. Knapp war es irgendwie trotzdem nicht. Gestern war das ähnlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Basel hat ebenfalls bis zur 89 Minute nur ein Tor gefehlt. Knapp war es irgendwie trotzdem nicht. Gestern war das ähnlich ...

Basel hat ein Tor auf die Verlängerung gefehlt. Der Unterschied wird dir bekannt sein oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Basel hat ein Tor auf die Verlängerung gefehlt. Der Unterschied wird dir bekannt sein oder? 

Sie waren bis zur 89 Minute dran. Jedoch NICHT in Unterzahl - der Unterschied bezüglich "Knappheit" ist  zu gestern marginal!

Gefühlt war jedoch keine der 2 Begegnungen knapp. Auch wenn ihr gestern lange mit einem einzigen Tor noch was ändern hättet können - es ist relativ lange her, dass eine österreichische Mannschaft in einer Quali so herGESPIELT wurde, wie ihr gestern.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Sie waren bis zur 89 Minute dran. Jedoch NICHT in Unterzahl - der Unterschied bezüglich "Knappheit" ist  zu gestern marginal!

Gefühlt war jedoch keine der 2 Begegnungen knapp. Auch wenn ihr gestern lange mit einem einzigen Tor noch was ändern hättet können - es ist relativ lange her, dass eine österreichische Mannschaft in einer Quali so herGESPIELT wurde, wie ihr gestern.

Sehr lieb :D ...andere Mannschaften sind ja heuer gegen Giganten wie Limassol oder Haugesund ausgeschieden. Gegen die hat ja wohl nicht auch die Austri...oh wait. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Sehr lieb :D ...andere Mannschaften sind ja heuer gegen Giganten wie Limassol oder Haugesund ausgeschieden. Gegen die hat ja wohl nicht auch die Austri...oh wait. 

Ja - und das auch völlig verdient. Trotzdem hatte man nie das Gefühl, der Gegner sei einfach unschlagbar ...

Gestern hat euch Brügge deutlich eure Grenzen aufgezeigt. Da Brügge in der CL jedoch auch ein Niemand ist, kann man sich sehr gut vorstellen, wie ihr in einer CL hergespielt worden wärt.

Aber jetzt genug - schaut bitte dass ihr eine ordentliche EL spielt und fleißig Punkte sammelt. Es ist nämlich gar nicht so einfach, wie das oft ausschaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Ja - und das auch völlig verdient. Trotzdem hatte man nie das Gefühl, der Gegner sei einfach unschlagbar ...

Gestern hat euch Brügge deutlich eure Grenzen aufgezeigt. Da Brügge in der CL jedoch auch ein Niemand ist, kann man sich sehr gut vorstellen, wie ihr in einer CL hergespielt worden wärt.

Aber jetzt genug - schaut bitte dass ihr eine ordentliche EL spielt und fleißig Punkte sammelt. Es ist nämlich gar nicht so einfach, wie das oft ausschaut ...

Ja mei...und dadurch soll man es gleich nicht probieren oder was? :) Deine Einstellung ist ein bissl zu österreichisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chris_ajh schrieb vor 5 Minuten:

Ja - und das auch völlig verdient. Trotzdem hatte man nie das Gefühl, der Gegner sei einfach unschlagbar ...

Gestern hat euch Brügge deutlich eure Grenzen aufgezeigt. Da Brügge in der CL jedoch auch ein Niemand ist, kann man sich sehr gut vorstellen, wie ihr in einer CL hergespielt worden wärt.

Aber jetzt genug - schaut bitte dass ihr eine ordentliche EL spielt und fleißig Punkte sammelt. Es ist nämlich gar nicht so einfach, wie das oft ausschaut ...

Gut, wenn man nach einer!!! EC-Runde schon wegen der Doppelbelastung zu daher heulen anfängt und sudert wie gemein nicht alle sind kann das noch interessant werden. Von Verletzungen wichtiger Stammspieler red ich hier noch gar nicht. 

Bin echt schon gespannt wie der Lask die Doppelbelastung wegsteckt. Ausserdem sind sie aller spätestens jetzt nicht mehr Jäger sondern der Gejagte. Ändert auch so manches. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Sehr lieb :D ...andere Mannschaften sind ja heuer gegen Giganten wie Limassol oder Haugesund ausgeschieden. Gegen die hat ja wohl nicht auch die Austri...oh wait. 

limassol die letztes jahr auch basel eliminiert haben....

bin schon gespannt ob der lask in der gruppenphase mehr punkte als die macht. 7 wäre die hürde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt für diesen innigen Wunsch der Konkurrenz? 

Für mich sieht es nicht mehr ganz so flüssig aus wie unter Glasner. Und es ist nicht mein innigster Wunsch das ihr schlechter werdet, sondern das bei uns endlich gut gearbeitet wird. Der Rest ergibt sich dann.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.