Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

In den vergangenen Tagen erfuhren wir vom Tod eines bekannten Austria-Fans, der vor allem für die Hinterbliebenen außerordentlich traurig ist. Die mutmaßlichen Umstände, die jedoch zu dessen Ableben geführt hatten, erinnern uns stark an den Fall in unserer Fanszene.

wenn das auch nur im Ansatz nicht den Tatsachen entspricht würde ich anstelle der Angehörigen die Verfasser dieser Zeilen in Grund und Boden klagen. 

edit: ist eventuell wohl vage genug um nicht strafbar zu sein. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 7 Minuten:

Nachdems bei denen ja gelöscht wurde, kritische Fragen scheinbar unerwünscht: Wie geht dass zusammen das der Staubsaugerblock "Journalisten - Terroristen" plakatiert und dann in einem Szene Kommunique dem Duras, komplett spekulativ, Pädophilie unterstellt? Ganz dicht sind die wirklich nimmer im Westen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Nachdems bei denen ja gelöscht wurde, kritische Fragen scheinbar unerwünscht: Wie geht dass zusammen das der Staubsaugerblock "Journalisten - Terroristen" plakatiert und dann in einem Szene Kommunique dem Duras, komplett spekulativ, Pädophilie unterstellt? Ganz dicht sind die wirklich nimmer im Westen... 

über die hintergründe bzw. informationen, die eben (noch) nicht öffentlich sind, wissen wir halt auch nix. das ist schon ein starkes stück, diese aussendung. aber wer weiß, was da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Petroleum schrieb Gerade eben:

über die hintergründe bzw. informationen, die eben (noch) nicht öffentlich sind, wissen wir halt auch nix. das ist schon ein starkes stück, diese aussendung. aber wer weiß, was da noch kommt.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Nix. Aber Hauptsache die feine grüne Schwammerlszene hat wieder wen anderen angepatzt um zwischen den Zeilen abzulenken. Ganz so wie es der Vorstand von denen ja vorlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

was macht dich da so sicher?

Die Tatsache dass ich ihm sowas einfach nicht zutraue und vermutlich auch sonst keiner. Ist aber insofern irrelevant weil die UR ja selbst nur spekulieren um vom Fehlverhalten eines der ihren abzulenken... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

wenn das auch nur im Ansatz nicht den Tatsachen entspricht würde ich anstelle der Angehörigen die Verfasser dieser Zeilen in Grund und Boden klagen. 

edit: ist eventuell wohl vage genug um nicht strafbar zu sein. 

ja ist es, und zudem wegen dem alter des täters sowieso nicht in diese kategorie zu reihen, weil schon zu alt usw...

reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Die Tatsache dass ich ihm sowas einfach nicht zutraue und vermutlich auch sonst keiner. Ist aber insofern irrelevant weil die UR ja selbst nur spekulieren um vom Fehlverhalten eines der ihren abzulenken... 

wenn der täter ein kind wäre, könnte man diese spekullationen anstellen. aber dem ist nicht so, somit einfach ungeheuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
reallumpi schrieb Gerade eben:

Die Tatsache dass ich ihm sowas einfach nicht zutraue und vermutlich auch sonst keiner.

besonders in sachen missbrauch ist das halt leider wirklich ein schlechtes argument.

aber gut, spekulationen bringen eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Die Tatsache dass ich ihm sowas einfach nicht zutraue und vermutlich auch sonst keiner.

Aufgrund des Studiums und den Berufszweigen von Freunden, kann ich dir leider sagen, dass man auf dieses "dem traue ich das nicht zu"-Argument nicht viel Wert legen kann. Die UR bezieht sich wohl auf den oe24-Bericht und den (hoffentlich falschen Informationen) aus dem Umkreis der Ermittler.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Aufgrund des Studiums und den Berufszweigen von Freunden, kann ich dir leider sagen, dass man auf dieses "dem traue ich das nicht zu" nicht viel Wert legen kann. Die UR bezieht sich wohl auf den oe24-Bericht und den, hoffentlich falschen, Informationen aus dem Umkreis der Ermittler.

Ist mir schon klar, aber es ist eben, zum aktuellen Zeitpunkt reine Spekulation. Die OE24 ist ein drecksblattl sondergleichen, aber wenns grade Opportun ist dann kopiern die UR halt von dort. Nächste Woche, nachdems beim Derby wieder gescheppert hat, könnens dann wieder rumheulen weil die Journalisten so böse sind und spekulieren anstatt nur verifizierte Tatsachen zu bringen. Aber gut, was soll man sich von dem Gsindel auch erwarten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Aufgrund des Studiums und den Berufszweigen von Freunden, kann ich dir leider sagen, dass man auf dieses "dem traue ich das nicht zu"-Argument nicht viel Wert legen kann. Die UR bezieht sich wohl auf den oe24-Bericht und den (hoffentlich falschen Informationen) aus dem Umkreis der Ermittler.

dürfte an mir vorüber gegangen sein. welche informationen wollen sie bekommen haben ?

gerne auch per pn, was wohl besser wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Ist mir schon klar, aber es ist eben, zum aktuellen Zeitpunkt reine Spekulation. Die OE24 ist ein drecksblattl sondergleichen, aber wenns grade Opportun ist dann kopiern die UR halt von dort. Nächste Woche, nachdems beim Derby wieder gescheppert hat, könnens dann wieder rumheulen weil die Journalisten so böse sind und spekulieren anstatt nur verifizierte Tatsachen zu bringen. Aber gut, was soll man sich von dem Gsindel auch erwarten... 

Ist auch in der Heute gestanden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...