Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine

Schade! Man muss aber sagen Brügge war heute schon gut, und der LASK gegen Ende schon ko. und generell heute nicht so genau im Spiel.

Aber ich fand die Brügge MAnschaft sympathisch, die haben eigentlich nie auf Zeit gespielt, da ist bis zum Ende keiner am Boden gelegen, das fand ich echt klasse. war ein rassiges, spannendes Spiel.

Freu mich auf den LASK in der Euro League!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ist aber nicht mehr der Wunder-Lask ohne Glasner. Ich glaube dass der Glasner Effekt immer mehr nachlassen wird jetzt. Vom Ismael halt ich nichts. Ergebnistechnisch sehr gut alles...aber mMn ist das kollektives Erinnern ans Glasnersystem. Ich hätte noch kein Improvement in deren Spiel gesehen...eher das Gegenteil.

Und ich behaupte unter Glasner hätten beide Spiele ein anderes Ende gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
suprsam schrieb vor 7 Minuten:

Ist aber nicht mehr der Wunder-Lask ohne Glasner. Ich glaube dass der Glasner Effekt immer mehr nachlassen wird jetzt. Vom Ismael halt ich nichts. Ergebnistechnisch sehr gut alles...aber mMn ist das kollektives Erinnern ans Glasnersystem. Ich hätte noch kein Improvement in deren Spiel gesehen...eher das Gegenteil.

Und ich behaupte unter Glasner hätten beide Spiele ein anderes Ende gehabt. 

Nein, glaub ich eigentlich nicht. 

Beim besten Willen aber der LASK war und ist einfach eine Nummer zu klein für die CL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
suprsam schrieb vor 12 Minuten:

Und ich behaupte unter Glasner hätten beide Spiele ein anderes Ende gehabt. 

Glaube ich auch eher nicht. 

Das Hinspiel habe ich nicht gesehen, aber heute habe ich mir 90 Min.  gedacht, Gott sei Dank stehen wir da nicht am Platz. Bei dem Tempo und der Offensivkraft von Brügge, hätten die uns debakulös vernichtet (auch gegen den Lask war der Sieg ja mehr als verdient). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Menor schrieb vor einer Stunde:

Nein, glaub ich eigentlich nicht. 

Beim besten Willen aber der LASK war und ist einfach eine Nummer zu klein für die CL. 

Also da waren wir oft schon schwächer wenn wir uns für eine Gruppenphase qualifiziert haben. Und gegen Zagreb waren wir sogar daheim schwächer.

aragorn schrieb vor 59 Minuten:

Glaube ich auch eher nicht. 

Das Hinspiel habe ich nicht gesehen, aber heute habe ich mir 90 Min.  gedacht, Gott sei Dank stehen wir da nicht am Platz. Bei dem Tempo und der Offensivkraft von Brügge, hätten die uns debakulös vernichtet (auch gegen den Lask war der Sieg ja mehr als verdient). 

Das habe ich mir auch gedacht. Vor allem war der Speed mancher Spieler mit Ball ein Wahnsinn. Sieht man so auch nicht oft bei einem Team wie Brügge.

Ich musste mir weiters denken wie traurig es ist, dass Teams wie Brügge vor nicht all zu langer Zeit auf Augenhöhe waren und wie uns diese mittlerweile meilenweit abgehängt haben. Und daran, welche Spieler man schon für 2,5 - 3 Mio bekommt. Und dass das billiger käme als ständig Fehlkäufe und Umbrüche finanzieren zu müssen. Denn wenn man sieht was die teilweise können, und dafür reicht ein Spiel, weiß man dass die mit dem Tempo und der Ballbehandlung in Österreich gar nicht floppen können. Dazu müsste man halt Spieler scouten und sie sich wenigstens ein mal anschauen.

Man weiß es nicht. Aber Besiktas zb hätte ich stärker eingeschätzt als Brügge und da wars sehr knapp und da waren sie noch nicht so zusammengespielt. Nominell darfst du ihnen gegen sämtliche solcher Gegner keine Chancen einräumen. Aber sie haben beeindruckt und Glasner gezeigt dass sein Spiel auch gegen Gegner dieser Kategorie funktionieren kann. Umsonst ist er nicht in Wolfsburg jetzt und Ismael beim Lask. Und deshalb schwer.

Aber an euch beide: Wer Basel kickt, der kann durchaus auch Brügge rauswerfen. Braucht aber einen guten Tag. So einer war das heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Brügge war brutal aggressiv. Haben mit Vanaken und Vormer 2 wirklich starke Kicker in der Truppe und die 3 schnellen Stürmer haben auch noch a Gefühl in den Beinen gehabt.

Ich fands dennoch ne gute Partie vom LASK. Brügge war - zumindest gestern, einfach besser. Muss man so hinnehmen.

Schauen wir mal, was sich jetzt bei den Spielern noch so tut. Vielleicht hat ja der ein oder andere abgewartet, ob die CL Quali gelingt oder nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.