Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Wöber war imho einfach der "richtige" Spieler zum "richtigen" Zeitpunkt, mit den "richtigen" Assets und ein paar Scouts dürften halt gleichzeitig auf ihn aufmerksam geworden sein. 

Ich hoffe mal wir schaffen es zumindestens mittelfristig auch wieder ein paar spannende Transferaktien im Team zu haben. Also Spieler Anfang oder höchstens Mitte 20, die über eine Saison hinweg zumindestens solide-gut waren. 

so ist es.

Die Transfersummen kann man oft nicht nachvollziehen, weil genau solche Dinge das Ganze extrem beeinflussen.

Du brauchst gelinde gesagt zur richtigen Zeit den richtigen oder noch besser, die richtigen Interessenten, die den Spieler als klaren Plan A Spieler sehen. Ob da ein Rapid oder Austria Pickerl oben ist ist Blunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

mich wundert halt dass wenn alle Spieler so toll sind beim Stadtrivalen, wie kommen dann die Ergebnisse und Platzierungen?
Oder haben wir Masl mit Unfähigen zumindest in den EC zu kommen und die ganzen tollen, hochtalentierten Spieler im Hütteldorf mit viel viel Pech halt nicht?

Ist das dann die Erklärung?
Wenn man sieht wie toll dann Ljubicic, Strebninger, Murg, Müldür, Bolinboli, Knasmüllner und wos was i no wer aller sein soll, na dann Habe die Ehre.

Und was ist nun die Erklärung, dass Rapid mit uns in puncto Transfererlöse nicht einmal mehr in der selben Liga spielt (nachdem ich deinen Postings entnehme, dass es wohl nicht die Qualität der Spieler ist)?:ratlos:

TatarFredl schrieb Gerade eben:

Du brauchst gelinde gesagt zur richtigen Zeit den richtigen oder noch besser, die richtigen Interessenten, die den Spieler als klaren Plan A Spieler sehen. Ob da ein Rapid oder Austria Pickerl oben ist ist Blunzen.

Und zufälligerweise habt ihr diesen Spieler immer gerade parat, während bei uns weit und breit kein solcher zu sehen ist?

Das ist mir eine zu zufällige Erklärung. Ich denke es ist eine Mischung aus Talent des Spielers und Fähigkeit des Vereins dieses Talent zu präsentieren und anzupreisen. Und in beiden Punkten hapert es bei uns derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Und was ist nun die Erklärung, dass Rapid mit uns in puncto Transfererlöse nicht einmal mehr in der selben Liga spielt (nachdem ich deinen Postings entnehme, dass es wohl nicht die Qualität der Spieler ist)?:ratlos:

Würd ich auch gern wissen. 
Einen Larsen um knapp über 1 Mille zu verkaufen und bei Rapid geht Bolingoli um mehr als das Dreifache. 
Kann mir keiner erklären. 
Genauso kann mir keiner erklären dass ich einen Serbest (nach seiner Türkei Saison, in der er vor Ort ja wirklich tolle Kritiken bekam) nicht um den Preis der "Rapid-Türken" losbekomme, den sie damals bei dem Boom bekommen haben.

Borkovic ist ein saudeppates Pech, weil der vom Potential her (und wegen nichts anderem wurde Wöber gekauft) auf einem zumindest ähnlichem Level ist. 

Ich kanns dir auch nicht sagen, micht wunderts einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Und zufälligerweise habt ihr diesen Spieler immer gerade parat, während bei uns weit und breit kein solcher zu sehen ist?

Das ist mir eine zu zufällige Erklärung. Ich denke es ist eine Mischung aus Talent des Spielers und Fähigkeit des Vereins dieses Talent zu präsentieren und anzupreisen. Und in beiden Punkten hapert es bei uns derzeit.

Müldür ist nach Wöber der 2. junge Spieler bei dem das zutrifft.

Du tust als würden uns die Spieler reihenweise um 5+ Mille verlassen.

Beric klar, aber ihr hattet genauso Damari oder den Barazite. Ihr tut so als hättet ihr noch nie ein Mio Summe erhalten.

Wöber war wie zuvor von euch geschrieben einfach "Glück", weil Ajax ihn unbedingt wollte. Ich denke Bickel dachte zu Beginn als er 8-10 Mille ausrief nicht ansatzweise, dass die bei 7,5 + WVK einschlagen würden.

 

fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

wöber, boli, müldür = ca. 15mio. … irre

und dennoch im Vergleich zu einem RB Transfer ein Lächerlschaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Larry Kayode (damals 24 Jahre alt) wurde als aktueller Torschützenkönig um 4 Mio (an Manchester City!) verkauft - es ist wohl so, dass wir das Geld dringender brauchen.

Gizmo schrieb vor 31 Minuten:

mich wundert halt dass wenn alle Spieler so toll sind beim Stadtrivalen, wie kommen dann die Ergebnisse und Platzierungen?

Es könnt am Trainer liegen...

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ganz ehrlich ist nicht rapids super transfer-reputation, sondern eher unser unvermögen. meine hier explizit nicht unser management. welcher unserer spieler soll denn bitte gekauft werden. bin veilchen, und war letztens selbst über mich erschrocken, als meine tochter mich fragte welchen namen sie sich aufs trikot machen soll. mir fiel niemand ein, der sich dies verdient hätte, als sie dann martschinko meinte, war ich knapp am herzinfarkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
PrinceFerdi schrieb vor 3 Minuten:

Larry Kayode (damals 24 Jahre alt) wurde als aktueller Torschützenkönig um 4 Mio (an Manchester City!) verkauft - es ist wohl so, dass wir das Geld dringender brauchen.

Es könnt am Trainer liegen...

Torschützenkönig in der Liptauerliga.. das schafft doch jeder Kicker der halbwegs grade rennen und schießen kann  :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gemma Austria schrieb vor 2 Minuten:

ganz ehrlich ist nicht rapids super transfer-reputation, sondern eher unser unvermögen. meine hier explizit nicht unser management. welcher unserer spieler soll denn bitte gekauft werden. bin veilchen, und war letztens selbst über mich erschrocken, als meine tochter mich fragte welchen namen sie sich aufs trikot machen soll. mir fiel niemand ein, der sich dies verdient hätte, als sie dann martschinko meinte, war ich knapp am herzinfarkt.

 

Sie könnte die 10 nehmen. 

Mit Ogris darunter. Solche Legenden sind immer in Mode. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Würd ich auch gern wissen. 
Einen Larsen um knapp über 1 Mille zu verkaufen und bei Rapid geht Bolingoli um mehr als das Dreifache. 
Kann mir keiner erklären. 

Wie lange hatte Stryger da noch Vertrag? Nicht mehr lange, oder? Ansonsten kann ich mir die Differenz da auch schwer erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten