Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Müldür wird um 5millionen zu Sassuolo wechseln. Summen von denen wir nur träumen können. 

scheiss mi an .. i kenn den typen gar ned. kenn bzw interessier mich aber auch ned für grüne - nur 5 mille is kein bömmerl.. wenn uns den einen oder anderen flopp wenigstens um eine mille abnehmen könnte *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Wie lange hatte Stryger da noch Vertrag? Nicht mehr lange, oder? Ansonsten kann ich mir die Differenz da auch schwer erklären. 

Bolingoli hatte 1 Jahr mehr. Ist das 300% Wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ultras_Sur schrieb vor 8 Minuten:

Torschützenkönig in der Liptauerliga.. das schafft doch jeder Kicker der halbwegs grade rennen und schießen kann  :laugh: 

des traurige ist - DU HAST RECHT *g* unsere sind ja alle vom turnen befreit gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Natürlich die Nummer 7.

:)

Siehst, daran erkennt man dass ich von der Austria relativ wenig weiß. 

Sollte aber nicht provokant sein, dachte tatsächlich dass er die 10 hatte. 

Das waren noch Zeiten, als Rapid und Austria das Um und Auf waren in Österreich. Wird lange nicht mehr so sein. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Gemma Austria schrieb vor 8 Minuten:

ganz ehrlich ist nicht rapids super transfer-reputation, sondern eher unser unvermögen. meine hier explizit nicht unser management. welcher unserer spieler soll denn bitte gekauft werden. bin veilchen, und war letztens selbst über mich erschrocken, als meine tochter mich fragte welchen namen sie sich aufs trikot machen soll. mir fiel niemand ein, der sich dies verdient hätte, als sie dann martschinko meinte, war ich knapp am herzinfarkt.

 

Grünwald. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

:)

Siehst, daran erkennt man dass ich von der Austria relativ wenig weiß. 

Sollte aber nicht provokant sein, dachte tatsächlich dass er die 10 hatte. 

Du hättest dich auch elegant rausreden können und den 10er wegen dem 10. Bezirk argumentieren können. Wäre dann also so wie Krankl 14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Vielleicht gabs bei den Grünen in den letzten Jahren trotz schwacher Mannschaftsleistung immer wieder einzelne Spieler, die aufgezeigt haben? Kommt ja auch keiner auf die Idee einen M Hofmann oder den Schobesberger um a paar Millionen zu kaufen nur weils Rapidler sind.

Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber Bolingoli statt dem Tschenkenfritzi oder Strebinger statt Lucic im Kader.

Zeigt mir bitte aktuelle Austriaspieler (möglichst fit), die man jetzt oder von mir aus in einem Jahr zu gutem Geld machen könnte. Mir fallen nur Cavlan (verletzungsfreie und gute Saison vorausgesetzt), Turgeman (für den dasselbe gilt) und eventuell Fitz ein. Recht mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Gemma Austria schrieb vor 16 Minuten:

ganz ehrlich ist nicht rapids super transfer-reputation, sondern eher unser unvermögen. meine hier explizit nicht unser management. welcher unserer spieler soll denn bitte gekauft werden. bin veilchen, und war letztens selbst über mich erschrocken, als meine tochter mich fragte welchen namen sie sich aufs trikot machen soll. mir fiel niemand ein, der sich dies verdient hätte, als sie dann martschinko meinte, war ich knapp am herzinfarkt.

 

Martschinko :lol:

Hättest ihr halt einfach klar gemacht, dass das nicht geht, vielleicht hätt sie sich dann auf Edomwonyi umentschieden! :D

 

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht gabs bei den Grünen in den letzten Jahren trotz schwacher Mannschaftsleistung immer wieder einzelne Spieler, die aufgezeigt haben? Kommt ja auch keiner auf die Idee einen M Hofmann oder den Schobesberger um a paar Millionen zu kaufen nur weils Rapidler sind.

Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber Bolingoli statt dem Tschenkenfritzi oder Strebinger statt Lucic im Kader.

Zeigt mir bitte aktuelle Austriaspieler (möglichst fit), die man jetzt oder von mir aus in einem Jahr zu gutem Geld machen könnte. Mir fallen nur Cavlan (verletzungsfreie und gute Saison vorausgesetzt), Turgeman (für den dasselbe gilt) und eventuell Fitz ein. Recht mau.

Jarjue!!! :love:

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht gabs bei den Grünen in den letzten Jahren trotz schwacher Mannschaftsleistung immer wieder einzelne Spieler, die aufgezeigt haben? Kommt ja auch keiner auf die Idee einen M Hofmann oder den Schobesberger um a paar Millionen zu kaufen nur weils Rapidler sind.

Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber Bolingoli statt dem Tschenkenfritzi oder Strebinger statt Lucic im Kader.

Zeigt mir bitte aktuelle Austriaspieler (möglichst fit), die man jetzt oder von mir aus in einem Jahr zu gutem Geld machen könnte. Mir fallen nur Cavlan (verletzungsfreie und gute Saison vorausgesetzt), Turgeman (für den dasselbe gilt) und eventuell Fitz ein. Recht mau.

Siehst du Ljubicic viel stärker als, mhhh, Demaku?
Abgesehen davon dass er eben weniger Spielzeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Siehst du Ljubicic viel stärker als, mhhh, Demaku?
Abgesehen davon dass er eben weniger Spielzeit hat.

Ljubicic bringt halt die spannendere Vita mit sich. Teil der U21 Truppe bei der EM. Zahlreiche EL Gruppenphasespiele mit dem entscheidenden Tor gegen die Rangers.

Demaku hat mMn Talent aber wie Prokop bringt er es aus welchen Gründen kaum auf die Straße. Woran das liegt könnt ihr besser beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Ljubicic bringt halt die spannendere Vita mit sich. Teil der U21 Truppe bei der EM. Zahlreiche EL Gruppenphasespiele mit dem entscheidenden Tor gegen die Rangers.

Demaku hat mMn Talent aber wie Prokop bringt er es aus welchen Gründen kaum auf die Straße. Woran das liegt könnt ihr besser beurteilen.

Ljubicic bringt sein Talent echt besser auf die Straße.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man braucht halt auch immer einen passenden Abnehmer. Rapid kann ja auch nicht jeden zu Geld machen. Das hat dann auch oft etwas mit Glück zu tun, ob du eben 4 oder 7 Mio bekommst. Einen Murg will ja offenbar auch niemand um die geforderten 4 Millionen kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...