Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
poisontw schrieb Gerade eben:

Und trotzdem bleiben sie zu schwach für die Austria und das war ja deine ursprüngliche Aussage 

Ich würde Tadic sofort gegen Edomwonyi beispielsweise eintauschen. Serbest für Leitgeb von mir aus. Das ist traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Ja, eh. Und wie auch noch. Umso unverständlicher. Normal mit so einer Wampen spielst maximal Regionalliga.

6 Tore hat das Bärli schon :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Bin trotzdem verwundert. Freut mich für euch. Aber in der Bundesliga in so einem Zustand. 

Ich hab mit Hartberg nix am Hut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
reallumpi schrieb vor 20 Stunden:

Ausnahmen bestätigen in dem Fall die Regel oder? ;)

Darum auch...soll jeder selbst bewerten und jeder ders mit der Austria hält überlegen ob sowas bei uns aktuell klappen könnt ?

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinn was bei Sky nach der Rapid Partie analysiert wurde. Fountas hat den Griechen von Sturm beim Freistoß mit beiden Händen blockiert der fällt. (Angeblich wäre er für Schwab dem Torschützen zuständig gewesen). Alle sind der Meinung kann man durchaus als Foul pfeifen. Aber es hatte ja nichts mit dem Ball zu tun, war abseits des Geschehens. Unfassbar die Erklärung als Ganzes gesehen.

Fazit: Wenn also irgendwo am Platz einer wem umstößt, dann ist es kein Foul. War ja der Ball nicht im Spiel und hatte ja keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Videoschiri her, bitte so schnell wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ein Wahnsinn was bei Sky nach der Rapid Partie analysiert wurde. Fountas hat den Griechen von Sturm beim Freistoß mit beiden Händen blockiert der fällt. (Angeblich wäre er für Schwab dem Torschützen zuständig gewesen). Alle sind der Meinung kann man durchaus als Foul pfeifen. Aber es hatte ja nichts mit dem Ball zu tun, war abseits des Geschehens. Unfassbar die Erklärung als Ganzes gesehen.

Fazit: Wenn also irgendwo am Platz einer wem umstößt, dann ist es kein Foul. War ja der Ball nicht im Spiel und hatte ja keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Videoschiri her, bitte so schnell wie möglich.

net bös sein aber in england lachens dich aus wenn du so eine disskusion führt, war ein absolut normaler zweikampf das bei jeder standard vorkommt...etwas fair bleiben. blocken gehört bei standards dazu und ist ganz normal...wenn sich der grieche gegen unseren (der übrigens 30 zentimeter kleiner ist) durchsetzt, schreit auch keiner elfer...nach dem spiel blieb der schiri bei seiner entscheidung...videoschiri hätte also nichts gebracht...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

net bös sein aber in england lachens dich aus wenn du so eine disskusion führt, war ein absolut normaler zweikampf das bei jeder standard vorkommt...etwas fair bleiben.

Ging mir nicht um das Foul, dass man geben kann. Sondern um die Diskussion. Im Endeffekt waren sie sich einig wenn der Schiri es sieht hätte er es wohl gepfiffen. Aber sie waren sich auch einig, Foul aber hatte keinen Einfluss auf das Tor. Also ist ein Foul, dass keinen Einfluss auf das Spielgeschehen hat nicht zu pfeifen.

Ich bin übrigens auch der Meinung, es nicht zu pfeifen. Wobei angeblich der Spieler für den Torschützen zuständig war.

Edit: Und auslachen können uns alle Ligen. Unsere Schiedsrichter seit Jahren unterirdisch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ging mir nicht um das Foul, dass man geben kann. Sondern um die Diskussion. Im Endeffekt waren sie sich einig wenn der Schiri es sieht hätte er es wohl gepfiffen. Aber sie waren sich auch einig, Foul aber hatte keinen Einfluss auf das Tor. Also ist ein Foul, dass keinen Einfluss auf das Spielgeschehen hat nicht zu pfeifen.

Ich bin übrigens auch der Meinung, es nicht zu pfeifen. Wobei angeblich der Spieler für den Torschützen zuständig war.

Edit: Und auslachen können uns alle Ligen. Unsere Schiedsrichter seit Jahren unterirdisch.

naja die disskusion war schon etwas anders...es wurde doch gesagt wenn er es pfeifft darf man sich nicht beschweren, dass ist schon ein unterschied.

sky hat wie immer versucht gegen rapid zu kommentieren worauf sich die experten aber nicht eingelassen haben. bei krankl eh kloar ist a rapidler, bei janko war sky wohl verwundert.

wie gesagt der schiri wurde nach dem spiel von sky befragt weil die mal wieder alles versuchen um rapid schlecht zu machen und der schiri blieb bei seiner entscheidung, ob er das nur gesagt hat ob er sich zu verteidigen oder ob er das wirklich auch so gemacht hätte wenn er es gesehen hätte wissen wir nicht.

aber er hat in den spiel sehr viel laufen lassen so wie es eig. auch sein sollte und nicht jede körperberührung abgepfifffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich is das Blocken von Spielern im Strafraum eigentlich schon gängige Praxis. Nie wurde hier etwas gepfiffen. Wir sind ja glaube ich die einzige Mannschaft die nie versucht zu blocken-was ich ja nicht verstehe. Wir schauen immer nur zu.

Und net böse sein-wenn ich so gross bin wie der Sturmverteidiger und mich abblocken lasse von dem Gnomangreifer der Grünen-dann rennt aber was falsch. Normalerweise muss der verteidiger samt den Sturmangreifer dem Schwab hinterher rennen.

Rennt gegen ihn an und fallt um-sry lauter weicheier-kannst alle vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.