Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
JJU schrieb vor 6 Minuten:

Das heißt er will und wir wollen???

Da ich im Konkurrenz-Thread bin meine ich, dass sich Rapid mit dem Müldriz-Deal nun Kerschbaumer leisten könnte. ;) 

Und nein: auf meinen Post am Morgen kam leider nichts raus da die Person selber nicht mehr wusste.

sorry etwas missverständlich formuliert. :lol: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

weil hier so getan wird als könnte das die austria auch ganz locker...die letzten 10 jahre beweisen halt das gegenteil, da ist rapid der austria eben enteilt.

Das hätte ich jetzt nicht gelesen. Eher Kritik, dass wir diese Summen nicht lukrieren und das sollte man dann auch entsprechend relativieren.

Wohin ihr uns enteilt seid, ist mir völlig entgangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 4 Stunden:

@Gizmo, hab jetzt nachgesehen - Eli Dasa offenbar immer noch vereinslos. DER wäre mal eine Ansage...:augenbrauen:

Ist aber jetzt vermutlich nicht mehr realistisch...

Dasa pokert halt um Gehalt und weiss dass er ablösefrei ist (no na). 
Wäre halt mal eine Ansage, aber um ehrlich zu sein, ich hoff nicht mehr drauf, auch wenn er eigentlich perfekt ins Beuteschema passen sollte, sowohl im HInblick auf Leistungsträger als auch auf Potential als auch im Hinblick auf Wiederverkaufswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 55 Minuten:

weil hier so getan wird als könnte das die austria auch ganz locker...die letzten 10 jahre beweisen halt das gegenteil, da ist rapid der austria eben enteilt.

Ins UPO enteilt ?

findest du dich selbst nicht ein bisschen schräg? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Dasa pokert halt um Gehalt und weiss dass er ablösefrei ist (no na). 
Wäre halt mal eine Ansage, aber um ehrlich zu sein, ich hoff nicht mehr drauf, auch wenn er eigentlich perfekt ins Beuteschema passen sollte, sowohl im HInblick auf Leistungsträger als auch auf Potential als auch im Hinblick auf Wiederverkaufswert.

Das mit dem Beuteschema stimmt. Die zwei oder drei Spiele, die ich von ihm gesehen habe, ist er mir als extrem lautstark und laufbereit aufgefallen...

Aber du hast wahrscheinlich leider recht, dass er für uns derzeit nicht zu stemmen sein wird, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wie man hier auf die Idee kommen kann, dass Rapidspieler mehr wert sind als z.B. Spieler der Austria oder des LASK, nur weil sie bei Rapid spielen, erschließt sich mir nicht. Das ist doch kompletter Blödsinn. Wegen den paar EC-Auftritten? In der Liga spielen alle gegen die selben Gegner und das werden auch die ausländischen Scouts sehen. Möglich ist, dass die EC-Bühne dem ein oder anderen Spieler auf den Zettel eines Vereins hilft, beobachtet wird er dennoch in der Liga. 

Die Frage ist doch eine ganz andere: Wie würden Stöger und MK reagieren, wenn morgen ein türkischer Verein kommt und sagt, passts auf, wir geben euch 2 Mio für Serbest? Würde man sagen:“Ja, JA, bitte BITTE“ oder ist die Austria finanziell so aufgestellt, dass man sagen kann:“Kein Bedarf, unter 5 Mio geht nix“. Das ist das einzige was wichtig ist, die Verhandlungsposition.

Offiziell galt Müldür bis gestern als unverkäuflich. Zoki hat gesagt, Müldür bleibt noch ein Jahr, unter 5 Mio hebe ich gar nicht vom Telefon ab (ob das intern genau so gesehen wurde weiß kein Mensch). Bei Wöber war das genau das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 24 Minuten:

Die Frage ist doch eine ganz andere: Wie würden Stöger und MK reagieren, wenn morgen ein türkischer Verein kommt und sagt, passts auf, wir geben euch 2 Mio für Serbest? Würde man sagen:“Ja, JA, bitte BITTE“ oder ist die Austria finanziell so aufgestellt, dass man sagen kann:“Kein Bedarf, unter 5 Mio geht nix“. Das ist das einzige was wichtig ist, die Verhandlungsposition.

na hoffentlich.

5Mio+ für Serbest? komplett unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten