Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Den Unterschied zu einem Goiginger, Vallci und Co muss ich dir nicht erklären oder?

Bei einem Vallci oder Stankovic, hätte man in Horn günstig zuschlagen können, ebenso Flecker, Frieser, , etc., aber anscheinend wurde in der 2. Liga (Erste Liga) die letzten Jahre nicht gescoutet 

Im Gegenteil, ein Ljubic, Michiorl wurde abgegeben, als hätte man am Bsp. Grünwald damals bei WRN nichts gelernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Van Basti schrieb vor 17 Minuten:

Bei einem Vallci oder Stankovic, hätte man in Horn günstig zuschlagen können, ebenso Flecker, Frieser, , etc., aber anscheinend wurde in der 2. Liga (Erste Liga) die letzten Jahre nicht gescoutet 

Im Gegenteil, ein Ljubic, Michiorl wurde abgegeben, als hätte man am Bsp. Grünwald damals bei WRN nichts gelernt...

Unseren Scherz Scout kennst...  Da genügen die ersten paar Sekunden...

Die aktuelle zweite Liga beobachtet sich durch die YV von selbst - nur bekommt man davon als Abteilungsleiter nichts mit!!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tosale schrieb vor 9 Minuten:

Unseren Scherz Scout kennst...  Da genügen die ersten paar Sekunden...

Die aktuelle zweite Liga beobachtet sich durch die YV von selbst - nur bekommt man davon als Abteilungsleiter nichts mit!!   

"In unmittelbarer Zeit oder nächsterer Zukunft..." 

Aber warum stellt Muhr das Scouting neu auf, wenn das doch schon FW gemacht hat? Oder hören wir einfach bei jedem neuen Besen das gleiche und bemerken dann, Besen; Besen außer Spesen nix gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 17 Minuten:

"Eine Spaßpartie in der letzten Meisterschaftswoche - also gehe ich mal davon aus, dass die Austria Sonntag in Pasching gewinnen wird."

Wird Ilzer aus der Kronen Zeitung zitiert. 

Das ist keine unrealistische Einschätzung. 

"Verärgert" hat Spox dazugedichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
seewinkler schrieb vor 16 Minuten:

"Eine Spaßpartie in der letzten Meisterschaftswoche - also gehe ich mal davon aus, dass die Austria Sonntag in Pasching gewinnen wird."

Wird Ilzer aus der Kronen Zeitung zitiert. 

Das ist keine unrealistische Einschätzung. 

"Verärgert" hat Spox dazugedichtet. 

Diese Partie wird kaum Auswirkungen auf Sonntag haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
seewinkler schrieb vor 8 Stunden:

Reisestrapazen und der gestörte Trainingsrhytmus können schon einen Einfluss haben. 

Die Reisestrapazen mit dem Arsenal bezahlten Charter von Linz sind geringer, als wenn wir mit den Bus nach Mattersburg oder Innsbruck müssen. Soll nur jeder glauben, dass der LASK dieses Spiel nicht ernst nimmt, und Ihr werdet ins offene Messer laufen.

Sicherlich, Victor und Goiginger spielen nicht. Da gibt's dann noch mit Klauss, Tetteh und Frieser 3 weitere hervorragende Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Diese Partie wird kaum Auswirkungen auf Sonntag haben 

Doch,Lask wird sich noch mehr bemühen dieses Spiel "ordentlich" zu bestreiten um den Vorwurf,dieses Spiel nicht mehr allzuernst zu nehmen,zu entgegnen. Aber egal, Austria weiß was auf dem Spiel steht und ich erwarte(hoffe) mir ein JEDER einzelne wächst in diesem Spiel über sich hinaus und "rettet" in diesem Spiel eine zum großteil verkorkste Saison . Falls WAC daheim gewinnt brauchen wir zumindest diesen einen Punkt um vor Sturm auf Platz 4 zu landen,was ich persönlich absolut nicht möchte sind zwei Derbys um den Einzug in die EL-Quali . Da soll bitte Sturm die Chance bekommen die grünen hinzurichten und wir Austriafans schauen uns dass von oben an und klatschen Applaus wenn Rapids letzte Hoffnung zunichte gemacht wird.Also Burschen,der Lask darf dieses mal kein Stolperstein auf den Weg in ie Gruppenphase sein,sportlich und finanziell das Spiel des Jahres für unsere Buam.....

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 43 Minuten:

Sicherlich, Victor und Goiginger spielen nicht. Da gibt's dann noch mit Klauss, Tetteh und Frieser 3 weitere hervorragende Stürmer.

Absolut richtig. Und glaube mir, im Verein denkt keiner das der Lask die Partie nicht Ernst nimmt!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Den Unterschied zu einem Goiginger, Vallci und Co muss ich dir nicht erklären oder?

Ich kann dir nicht Folgen ehrlicher Weise. Du schreibst, dass man jetzt die Möglichkeit hat bei den Amateure Spieler in der 2ten Liga probieren kann und bringst dann Spieler die aktuell BL Spieler sind. 

Yakete (hast du ja angeführt), Montie, Mester und Meisl sind heuer verpflichtet worden unter genau den Punkten die doch gemeint hast. Das wir das in den Jahren zuvor nicht gemacht haben, steht auf einem anderen Blatt. Aber ein Goiginger hat seinen Durchbruch mit 24 geschafft, Vallci wäre eine Risiko Option im Sommer gewesen (war ich dafür), aber man hat sich für Cuevas entschieden.

Die Plattform YV hat man heuer schon für ein paar Experimente genutzt, ob man da die richtigen Spieler ausgewählt hat, wird man in 1-2 Jahren sehen. Mester 16, Montie 18, Meisl 18 - ich denke, man hat dort deine Forderungen erfüllt. Die Spieler sind Jung, haben Potenzial und sind noch billig. Die Kritik hätte ich ja in den letzten Jahren verstanden, aber gerade heuer wurde hier in dem Bereich schon einige Spieler verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bei einem Vallci oder Stankovic, hätte man in Horn günstig zuschlagen können, ebenso Flecker, Frieser, , etc., aber anscheinend wurde in der 2. Liga (Erste Liga) die letzten Jahre nicht gescoutet 

Im Gegenteil, ein Ljubic, Michiorl wurde abgegeben, als hätte man am Bsp. Grünwald damals bei WRN nichts gelernt...

dafür hat man pentz geholt zB

warum hätten Spieler von der ersten Liga in die Regionalliga zurückgehen sollen?

jetzt, mit den Amateuren in der ersten Liga haben wir da andere Voraussetzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Redmarmot schrieb vor 56 Minuten:

Falls WAC daheim gewinnt brauchen wir zumindest diesen einen Punkt um vor Sturm auf Platz 4 zu landen...... 

8P Es wäre wirklich ein bitterer Sonntag, wenn der WAC gewinnt und Sturm drei Punkte macht. Ein absolutes Horrorszenario. 

PS. Fun-Fact: Wenn Sturm gewinnt können wir nicht 4.werden, dann gibt's nur mehr 3 oder 5.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online