Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ja solche Gedanken hatte ich auch schon. Wemma den Faden weiterspinnt und daran denkt, dass die Rapidler eine ziemlich große Gruppe ausmachen und nächstes Jahr Wahlen(inkl. neuer Partei und anderen schwer einschätzbaren Faktoren) anstehen, so könnten uns die Roten zB einen ziemlich großen Brocken in Form eines Wahlzuckerls hinwerfen.

Vl. is das auch unrealistisch, da man auf der anderen Seite Leute verärgert die dieses Geld woanders als in einem Betonblock sehen wollen.

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die Wahlen womöglich mitspielen könnten, in welcher Form auch immer.

Ja, er is Politiker und Taktiker, dass hat ma auch sehr gut bei TuT gesehen. Leute die sowas differenziert analysieren, checken schon, dass er nur um den heißen Brei rumredet und primär versucht seine Person und die damit verbundenen Handlungen ins rechte Licht zu rücken. Wichtiger wäre, er würde in Ruhe arbeiten und dann entsprechende Ergebnisse präsentieren.

Bei euch is das ziemlich konträr würd ich meinen und da blickt man in der aktuellen Zeit schon Mal neidisch rüber. Mehr hackln, weniger reden Herr Edlinger.

Man darf die aktuellen Aussagen mMn nicht so gewichten, da eben politisch agiert wird. Interessant ist, was im Endeffekt für uns und unseren Verein rausschaut. Es muss also abgewartet werden.

also das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja solche Gedanken hatte ich auch schon. Wemma den Faden weiterspinnt und daran denkt, dass die Rapidler eine ziemlich große Gruppe ausmachen und nächstes Jahr Wahlen(inkl. neuer Partei und anderen schwer einschätzbaren Faktoren) anstehen, so könnten uns die Roten zB einen ziemlich großen Brocken in Form eines Wahlzuckerls hinwerfen.

Vl. is das auch unrealistisch, da man auf der anderen Seite Leute verärgert die dieses Geld woanders als in einem Betonblock sehen wollen.

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die Wahlen womöglich mitspielen könnten, in welcher Form auch immer.

Um Gottes Willen, du hast im Derbythread was von violetter Selbstüberschätzung geschrieben und jetzt steht hier, daß Rapid vielleicht die Wahlen beeinflussen kann, als ob die paar Fussballfans insgesamt nur irgendeine relevante Gruppe bei Wahlen darstellen. Ich glaubs noch immer nicht, violette Selbstüberschätzung und dann sowas. Da hauts da den Beidl aufd Seiten... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um Gottes Willen, du hast im Derbythread was von violetter Selbstüberschätzung geschrieben und jetzt steht hier, daß Rapid vielleicht die Wahlen beeinflussen kann, als ob die paar Fussballfans insgesamt nur irgendeine relevante Gruppe bei Wahlen darstellen. Ich glaubs noch immer nicht, violette Selbstüberschätzung und dann sowas. Da hauts da den Beidl aufd Seiten... :eek:

geh der Frank will doch eh immer a Stadion bauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also bei grün-weiß selbstgeschätzten 7 Millionen Rapid-Fans in Österreich, kann das sehr wohl wahlentscheidend sein.

Vergesst die Pensions- Gesundheits oder Bildungsreform, dass Top-Thema im kommenden Nationalratswahlkampf wird das 250 Millionen Euro schwere multifunktionale St.Hanappi-Neu sein.

Dazu wird es eine eigene Elefantenrunde im ORF (drum Offizielles Rapid Fernsehen nicht von ungefähr) geben. Und Faymann ,Spindelegger, Strache, Glawischnig, Bucher und besonders Stronach werden nur so mit Wahlzuckerln um sich werfen für die gw Wählerschaft.

Mit der Änderung der Pendlerpauschale fängst ja schon an: Es gibt ja sicherlich viel mehr grün-weiße Pendler wie etwa Violette. Vielleicht kann man die Anreise ins neue St.Hanappi dann auch steuerlich absetzen.

Und schließlich heißt eine alte Wahlregel in Österreich: "Die Kanzlerschaft führt nur über die grün-weißen Wähler."

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also net bös sein, aber der durchschnittliche Steuerzahler wirds vor, bei und nach den Wahlen eher Fragen obs ihnen ins Hirn gschissen haben wenns in Zeiten wie diesen (noch mehr) Kohle für a neues Stadion raushaun.

Bei euch hat die jahrelange Gehirnwäsche echt keine Gefangenen gemacht oder? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also net bös sein, aber der durchschnittliche Steuerzahler wirds vor, bei und nach den Wahlen eher Fragen obs ihnen ins Hirn gschissen haben wenns in Zeiten wie diesen (noch mehr) Kohle für a neues Stadion raushaun.

Bei euch hat die jahrelange Gehirnwäsche echt keine Gefangenen gemacht oder? :feier:

da wird soviel geld anderswo rausgeschmissen, bei einem fußballplatz/-stadion wäre es wenigstens sinnvoll angelegt. und wenn man es wie in kärnten gescheit macht, bleibt sogar noch was übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ja solche Gedanken hatte ich auch schon. Wemma den Faden weiterspinnt und daran denkt, dass die Rapidler eine ziemlich große Gruppe ausmachen und nächstes Jahr Wahlen(inkl. neuer Partei und anderen schwer einschätzbaren Faktoren) anstehen, so könnten uns die Roten zB einen ziemlich großen Brocken in Form eines Wahlzuckerls hinwerfen.

Vl. is das auch unrealistisch, da man auf der anderen Seite Leute verärgert die dieses Geld woanders als in einem Betonblock sehen wollen.

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die Wahlen womöglich mitspielen könnten, in welcher Form auch immer.

Seh ich genau so!

Und wenn man wegen des Stadions wider Erwarten keinen Politischen Umsturz erzwingen kann, kann man sich immer noch an die UNO wenden!

Heute lacht Ihr noch..., aber schon morgen könnte der Amerikaner bei uns einmaschieren, wenn die Grünen kein neues 100.000er Stadion und einen eigenen TV-Sender bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Seh ich genau so!

Und wenn man wegen des Stadions wider Erwarten keinen Politischen Umsturz erzwingen

kann, kann man sich immer noch an die UNO wenden!

Heute lacht Ihr noch..., aber schon morgen könnte der Amerikaner bei uns einmaschieren,

wenn die Grünen kein neues 100.000er Stadion und einen eigenen TV-Sender bekommen!

10 Jahre später....Diktator Daniel M. wird wegen seiner "Menschenvernichtungswaffe" kurz genannt "sein Internet" von den Amerikanern wieder gestürzt....die Geschichte wiederholt sich...immer und immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

also das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?

Hab eh gschrieben, vl. is es zu unrealistisch, aber solche Angelegenheiten können schon irgendwo mitspielen.

Um Gottes Willen, du hast im Derbythread was von violetter Selbstüberschätzung geschrieben und jetzt steht hier, daß Rapid vielleicht die Wahlen beeinflussen kann, als ob die paar Fussballfans insgesamt nur irgendeine relevante Gruppe bei Wahlen darstellen. Ich glaubs noch immer nicht, violette Selbstüberschätzung und dann sowas. Da hauts da den Beidl aufd Seiten... :eek:

Was im Derbyfredl steht, sollte man nicht immer ernst nehmen, bist ja nicht erst seit einer Woche da ;)

Rapid als Verein wird die Wahlen nicht beeinflussen können, das hab ich auch nirgends geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten