Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias

Für alle die talk & Tore noch nicht gesehen haben hier ein link aus dem Youtube bereich

http://www.youtube.com/watch?v=2x81_hIz5Cc

Zurücklehnen und geniessen

Präsident, Kapitän und Klientel - alles stimmig :kotz:

Der "Caritas" Spruch ist jedenfalls sein Top-Favorit. Und wie sich der Kurier-Typ wie ein Schulbub anmaulen läßt :facepalm:

und... äque was? - LOL - achso Äquidistanz -der beste Sager:

"Ich hab immer den Verein in einer totalen Äquidistanz parteipolitisch geführt" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wohl zu spät editiert

zumindest bei uns wird GsD immer wieder gebaut und in Zukunft investiert *fg* - naja wer hat der hat eben :D

=19003&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=ca58b31c1f94709673cc95008e202ae1"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=19003&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=ca58b31c1f94709673cc95008e202ae1

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gut, so is das scho a bissl fundierter. Aber najo, Neuigkeiten sind das nicht. Außerdem wüsste ich gerne, wo Edlinger davon spricht, dass man weiteres Geld von der Stadt erhalten wird.

Er hat die letzten Wochen ab und an gemeint man wird nochmal nachhaken -> Neubau, weil man ja so arm ist usw., jetzt hat ers schwarz auf weiß das es nicht mehr gibt. Hat er aber sicher schon intern gewusst, Spiel mit den Medien halt und um sein Klientel zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

noch eine seriöse quelle dazu

http://diepresse.com/home/sport/fussball/1315149/Stadt-Wien_Rapid-muss-StadionUmbau-selbst-zahlen?from=rss&utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Er hat die letzten Wochen ab und an gemeint man wird nochmal nachhaken -> Neubau, weil man ja so arm ist usw., jetzt hat ers schwarz auf weiß das es nicht mehr gibt. Hat er aber sicher schon intern gewusst, Spiel mit den Medien halt und um sein Klientel zu bedienen.

es ist so herrrlich. es war so klar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Er hat die letzten Wochen ab und an gemeint man wird nochmal nachhaken -> Neubau, weil man ja so arm ist usw., jetzt hat ers schwarz auf weiß das es nicht mehr gibt. Hat er aber sicher schon intern gewusst, Spiel mit den Medien halt und um sein Klientel zu bedienen.

Natürlich ghörts zu seinem Spiel als Politiker äh Präsident. Schwarz auf Weiß is es erst, wenns zum entsprechenden Beschluss kommt, denn der Herr der hier medial "antwortet" is auch nichts mehr als ein Politiker, der jetzt nicht gleich zu irgendetwas öffentlich zustimmen wird. Grad in Zeiten wie diesen.

Wie gesagt, ich hätte nirgends vernommen, dass RE sich zuversichtlich zeigte, dass die Stadt einige "zusätzliche Millionen" locker machen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Natürlich ghörts zu seinem Spiel als Politiker äh Präsident. Schwarz auf Weiß is es erst, wenns zum entsprechenden Beschluss kommt, denn der Herr der hier medial "antwortet" is auch nichts mehr als ein Politiker, der jetzt nicht gleich zu irgendetwas öffentlich zustimmen wird. Grad in Zeiten wie diesen.

Wie gesagt, ich hätte nirgends vernommen, dass RE sich zuversichtlich zeigte, dass die Stadt einige "zusätzliche Millionen" locker machen werde.

Es braucht keinen Beschluss wenn die Stadt nix fördern will. Der Oxonitsch is der zuständige Stadtrat genau für sowas, wenn der sagt es wird nichts mehr dazu geben is es dann auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Es braucht keinen Beschluss wenn die Stadt nix fördern will. Der Oxonitsch is der zuständige Stadtrat genau für sowas, wenn der sagt es wird nichts mehr dazu geben is es dann auch so.

Wenn man einen Antrag einreicht, dann gibt es mWn auch einen Beschluss. Dieser Antrag hinsichtlich des Neubaus wurde anscheinend noch nicht eingereicht, somit is dieser Artikel genau zum Orsch auswischen. Denn noch einmal zusammengefasst: Dass wir aktuell nicht mehr Geld bekommen, weiß man scho seit Monaten/Jahren und was hinsichtlich eines Neubaus passiert, wurde offensichtlich noch nicht beschlossen.

In den Medien wird immer viel ausgesagt, vor allem von Politikern, was dann hinter den Kulissen passiert ist oft eine andere Gschicht...da solltest du/man differenzieren.

Dass die Chancen eher schlecht stehen, dass wir plötzlich noch mehr Geld bekommen, vor allem hinsichtlich einer ähnlich oder gleich hoch bemessenen Förderung für euren Verein, halte ich eh für unrealistisch.

Trotzdem wird man seitens Rapid und Edlinger nichts unversucht lassen und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass die Chancen eher schlecht stehen, dass wir plötzlich noch mehr Geld bekommen, vor allem hinsichtlich einer ähnlich oder gleich hoch bemessenen Förderung für euren Verein, halte ich eh für unrealistisch.

Trotzdem wird man seitens Rapid und Edlinger nichts unversucht lassen und das ist gut so.

ich denke dieses geschwafel vom neubau hat er deswegen gemacht, damit genau so was raus kommt. die stadt sagt, es gibt nicht mehr für einen neubau, das projekt ist vorallem deswegen nicht ohne extremer überschuldung durchführbar, daher wird doch nur saniert. jedes argument mehr, lässt ihn doch aus der nummer am einfachsten und besten aussteigen. schuld sind dann viele andere für etwas, dass er u.a. selbst jahrelang verabsäumt bzw. mitverschuldet hat. taktisch nicht unklug auch die sache, das ganze projekt um ein jahr zu verschieben, dann spätestens 11/2013 abzudanken und das gefolge beginnt dann entweder neu oder garnicht. die wiederum können sich dann auf die vorgänger abputzen. wie´s in der politik halt so läuft. edlinger geht, hoscher (eine etwas jüngere kopie von edlinger laut seiner vita) kommt vermutlich. es bleibt alles beim alten, nur mit anderen gesichtern. uns kann´s recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich denke dieses geschwafel vom neubau hat er deswegen gemacht, damit genau so was raus kommt. die stadt sagt, es gibt nicht mehr für einen neubau, das projekt ist vorallem deswegen nicht ohne extremer überschuldung durchführbar, daher wird doch nur saniert.

Ja solche Gedanken hatte ich auch schon. Wemma den Faden weiterspinnt und daran denkt, dass die Rapidler eine ziemlich große Gruppe ausmachen und nächstes Jahr Wahlen(inkl. neuer Partei und anderen schwer einschätzbaren Faktoren) anstehen, so könnten uns die Roten zB einen ziemlich großen Brocken in Form eines Wahlzuckerls hinwerfen.

Vl. is das auch unrealistisch, da man auf der anderen Seite Leute verärgert die dieses Geld woanders als in einem Betonblock sehen wollen.

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die Wahlen womöglich mitspielen könnten, in welcher Form auch immer.

jedes argument mehr, lässt ihn doch aus der nummer am einfachsten und besten aussteigen. schuld sind dann viele andere für etwas, dass er u.a. selbst jahrelang verabsäumt bzw. mitverschuldet hat. taktisch nicht unklug auch die sache, das ganze projekt um ein jahr zu verschieben, dann spätestens 11/2013 abzudanken und das gefolge beginnt dann entweder neu oder garnicht. die wiederum können sich dann auf die vorgänger abputzen. wie´s in der politik halt so läuft. edlinger geht, hoscher (eine etwas jüngere kopie von edlinger laut seiner vita) kommt vermutlich. es bleibt alles beim alten, nur mit anderen gesichtern. uns kann´s recht sein.

Ja, er is Politiker und Taktiker, dass hat ma auch sehr gut bei TuT gesehen. Leute die sowas differenziert analysieren, checken schon, dass er nur um den heißen Brei rumredet und primär versucht seine Person und die damit verbundenen Handlungen ins rechte Licht zu rücken. Wichtiger wäre, er würde in Ruhe arbeiten und dann entsprechende Ergebnisse präsentieren.

Bei euch is das ziemlich konträr würd ich meinen und da blickt man in der aktuellen Zeit schon Mal neidisch rüber. Mehr hackln, weniger reden Herr Edlinger.

Man darf die aktuellen Aussagen mMn nicht so gewichten, da eben politisch agiert wird. Interessant ist, was im Endeffekt für uns und unseren Verein rausschaut. Es muss also abgewartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja solche Gedanken hatte ich auch schon. Wemma den Faden weiterspinnt und daran denkt, dass die Rapidler eine ziemlich große Gruppe ausmachen und nächstes Jahr Wahlen(inkl. neuer Partei und anderen schwer einschätzbaren Faktoren) anstehen, so könnten uns die Roten zB einen ziemlich großen Brocken in Form eines Wahlzuckerls hinwerfen.

wie die geschichte zeigt, ist das mit sicherheit eher ein grund gegen weitere mittel als dafür...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...