Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Warum sollten 2 Mio Phantasie sein? Für mocinic und traustason haben sie auch viel auf den Tisch gelegt. Zudem haben sie ein paar Spieler die ihnen wsl wieder Millionen im Sommer einbringen können (Murg, strebinger, müldür) 

Weil es keinen Hinweis gibt dass sie diese Summe zahlen, es wird nur erwähnt, was ein anderer Verein angeblich bietet (von 3Mio ist da auch keine Rede). Vielleicht haben die Vorstädter ja aus dem Debakel mit eben diesen Transferhighlights gelernt aber uns könnte es ohnehin recht sein wenn sie Millionen für einen Stürmer aus dieser Liga bezahlen mit dem der Trainer gerade die Ballkontrolle übt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Weil es keinen Hinweis gibt dass sie diese Summe zahlen, es wird nur erwähnt, was ein anderer Verein angeblich bietet (von 3Mio ist da auch keine Rede). Vielleicht haben die Vorstädter ja aus dem Debakel mit eben diesen Transferhighlights gelernt aber uns könnte es ohnehin recht sein wenn sie Millionen für einen Stürmer aus dieser Liga bezahlen mit dem der Trainer gerade die Ballkontrolle übt.

lol welcher verein soll millionen für Murg bieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 48 Minuten:

Wer wäre das

Vida

kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

lol welcher verein soll millionen für Murg bieten?

Abgesehen davon dass ich Murg neben Schobesberger für den besten Spieler bei den Grünen halte der Geld einbringen kann verstehe ich nicht warum du mir die Frage stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten:

Auch Robben wäre locker machbar wenn man nur will!

Es ging doch darum, Robben UND Ribery zu holen. Einer von beiden brächte ja erst nix, wäre die andere Seite ja doch wieder flügellahm. (Bitte ein bissal mitdenken, wenigsten fallweise. Danke.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Es ging doch darum, Robben UND Ribery zu holen. Einer von beiden brächte ja erst nix, wäre die andere Seite ja doch wieder flügellahm. (Bitte ein bissal mitdenken, wenigsten fallweise. Danke.)

sorry

Geld müsst ma halt endlich mal in die hand nehmen, aber mit einem sparmeister MK ist das halt nicht drin(n)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

Vida

Abgesehen davon dass ich Murg neben Schobesberger für den besten Spieler bei den Grünen halte der Geld einbringen kann verstehe ich nicht warum du mir die Frage stellst.

Wenn du varga meinst ja der wäre klasse und wsl besser als gorgon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten:

Na wennst den Ribery holst musst den Alaba auch mit dazu holen....sonst ist ja nix los

https://www.youtube.com/watch?v=jxOedMfelw4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag