Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich weiß nicht ob der grüne Fanmarsch angemeldet war oder nicht aber wenn nicht, könnte Ihnen die Republik den Einsatz nicht in Rechnung stellen? Die Personalien haben sie ja.

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin ja bisher nur im EC auswärts in diese Situation gekommen (Dortmund u. Bremen) und beide male haben Normalos (die eben selten dabei sind und daher die Regeln "Hände falten, Goschn halten" der deutschen Polizei nicht kannten), zuerst deftige Worte und nachher mit der Gummiwurst auf den Körper bekommen, als sie aus der Begleitung raus (zum Privatauto) und nicht bis zum Busparkplatz der Auswärtsfans mitwollten.

 

Also ich habe unlängst problemlos beim Millerntor den Dynamo-Block verlassen können, obwohl dieser geschlossen zum Hbf gebracht werden sollte. 

Einen Polizisten normal angesprochen, ihm erklärt, dass ich in unmittelbarer Nähe wohne, normale Antwort bekommen und war schon draussen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OriginalAnnouncements schrieb vor 40 Minuten:

 

Zusammenfassung (rhetorisch und sprachlich um Welten besser):

 

what a country!

Also diese Verbindung, welche Frau Dziedzic da herstellt, das Ust via Kickl und Pürstl den BW in Favoriten eingekesselt hat...das ist schon sehr kühn. Insbesondere auch die Behauptung Ust ist viel gefährlicher als der BW...aus der politischen Blickrichtung von Fr. Dziedzic mag das zutreffen. Fakt is Ust. kann keine ganze Tribüne steuern, viele haben Stadion und Hausverbot und der FC Staus ist längst aberkannt.

Und der Hr.Kompakt...naja. Ohne Befehlsempfänger funktioniert halt die Welt/Gesellschaft nicht. Ansonsten. Ich habe wirklich gedacht im Zug des Stadionumbaus gibts bessere Zugangswege. Fakt ist - nix ist passiert. Es gibt keine Brücke über den VTK und auch sonst ist nix anders....wir sind das einzige Stadion wo die awayfans über unbefestigtem Grund marschieren müssen -eindeutig ein Versäumnis. 

Die 200m von der Laaerbergstr. zum Steg hätte man auch befestigen können wenn der away-Zugangsweg schon so bleibt.

Oder man geht die Absberggasse hoch und über den Steg - vor dem man ein Vereinzelungsgatter aufbaut, damit nicht gleichzeitig 200 Leut am Steg können oder es dort ein gefährliche Gedränge gibt - sondern immer nur 15, und da tut man sich auch sehr leicht zu kontrollieren, dass niemand was runter wirft bzw, wer was wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also diese Verbindung, welche Frau Dziedzic da herstellt, das Ust via Kickl und Pürstl den BW in Favoriten eingekesselt hat...das ist schon sehr kühn. Insbesondere auch die Behauptung Ust ist viel gefährlicher als der BW...aus der politischen Blickrichtung von Fr. Dziedzic mag das zutreffen. Fakt is Ust. kann keine ganze Tribüne steuern, viele haben Stadion und Hausverbot und der FC Staus ist längst aberkannt.

Und der Hr.Kompakt...naja. Ohne Befehlsempfänger funktioniert halt die Welt/Gesellschaft nicht. Ansonsten. Ich habe wirklich gedacht im Zug des Stadionumbaus gibts bessere Zugangswege. Fakt ist - nix ist passiert. Es gibt keine Brücke über den VTK und auch sonst ist nix anders....wir sind das einzige Stadion wo die awayfans über unbefestigtem Grund marschieren müssen -eindeutig ein Versäumnis. 

Die 200m von der Laaerbergstr. zum Steg hätte man auch befestigen können wenn der away-Zugangsweg schon so bleibt.

Oder man geht die Absberggasse hoch und über den Steg - vor dem man ein Vereinzelungsgatter aufbaut, damit nicht gleichzeitig 200 Leut am Steg können oder es dort ein gefährliche Gedränge gibt - sondern immer nur 15, und da tut man sich auch sehr leicht zu kontrollieren, dass niemand was runter wirft bzw, wer was wirft.

müssen ja nicht dort gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Scheiß auf die EL und die Mozartstadt...wenn der Bulle "Leipzig" brüllt dann packst die Koffer...

Lainer wollten sie für 12 nicht nach Italien lassen... da bin ich jetzt neugierig was Leipzig für Haidara an die Filiale überweisen darf.

 Was der Didi von der rechten Tasche in die linke steckt, ist eigentlich ziemlich egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HMF schrieb vor 59 Minuten:

Also ich habe unlängst problemlos beim Millerntor den Dynamo-Block verlassen können, obwohl dieser geschlossen zum Hbf gebracht werden sollte. 

Einen Polizisten normal angesprochen, ihm erklärt, dass ich in unmittelbarer Nähe wohne, normale Antwort bekommen und war schon draussen. 

 Solange man die Sprache der Polizisten einigermaßen beherrscht, klappt es - meiner Erfahrung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 35 Minuten:

Also diese Verbindung, welche Frau Dziedzic da herstellt, das Ust via Kickl und Pürstl den BW in Favoriten eingekesselt hat...das ist schon sehr kühn. Insbesondere auch die Behauptung Ust ist viel gefährlicher als der BW...aus der politischen Blickrichtung von Fr. Dziedzic mag das zutreffen. Fakt is Ust. kann keine ganze Tribüne steuern, viele haben Stadion und Hausverbot und der FC Staus ist längst aberkannt.

Und der Hr.Kompakt...naja. Ohne Befehlsempfänger funktioniert halt die Welt/Gesellschaft nicht. Ansonsten. Ich habe wirklich gedacht im Zug des Stadionumbaus gibts bessere Zugangswege. Fakt ist - nix ist passiert. Es gibt keine Brücke über den VTK und auch sonst ist nix anders....wir sind das einzige Stadion wo die awayfans über unbefestigtem Grund marschieren müssen -eindeutig ein Versäumnis. 

Die 200m von der Laaerbergstr. zum Steg hätte man auch befestigen können wenn der away-Zugangsweg schon so bleibt.

Oder man geht die Absberggasse hoch und über den Steg - vor dem man ein Vereinzelungsgatter aufbaut, damit nicht gleichzeitig 200 Leut am Steg können oder es dort ein gefährliche Gedränge gibt - sondern immer nur 15, und da tut man sich auch sehr leicht zu kontrollieren, dass niemand was runter wirft bzw, wer was wirft.

Wie wird da die Brücke von einem R* vs. Polizei Problem zu einem seit Jahren verbotenen Fanclub der Austria geschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
echter-austrianer schrieb vor 56 Minuten:

Also diese Verbindung, welche Frau Dziedzic da herstellt, das Ust via Kickl und Pürstl den BW in Favoriten eingekesselt hat...das ist schon sehr kühn. Insbesondere auch die Behauptung Ust ist viel gefährlicher als der BW...aus der politischen Blickrichtung von Fr. Dziedzic mag das zutreffen. Fakt is Ust. kann keine ganze Tribüne steuern, viele haben Stadion und Hausverbot und der FC Staus ist längst aberkannt.

Und der Hr.Kompakt...naja. Ohne Befehlsempfänger funktioniert halt die Welt/Gesellschaft nicht.

Geil ist doch die Konstruktion eines Zusammenhangs zum Kesselthema.

ALLE MÜSSEN am gleichen Weg gehen und exakt 2 Std. vorm kick-off im Stadion sein.
ALLE Stadien in Eng kennen und zum Sportclub gehen.
Aha! Ich glaub alles!

Der WSC kriegt's ordentlich fett ab bei Sympathiebekundungen von Politikern.

@Hr. Kompakt: Die COPS sind freiwillig da. A Profirapidler eben. ;)


Übrigens: Von den NEOS hat noch niemand den Strick genommen um sich dran aufzuhängen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online