Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Was genau hat es mit komplexen zu tun, dass ich dieser ungustltruppe nix gönne?

:facepalm:

und dann gehst wieder mit den Grazern den Meistertitel feiern - red du bitte ned über andere Ungustltruppen wennst mit einer der größten gemeinsam feierst

nana, wär schon ok, wenn sa sie verobschiedn

nana, das passt schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Letztes Heimspiel gegen sie? :ratlos:

naja, ist ja nicht so, dass die vor kpfenbrg 1-2 partien oasch gespielt haben

aber eh wurscht, wie ein vorposter schon meinte, sind wir eh selber unser größtes problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da hab ich (als grüner) manchen von euch was voraus. ich vergönnen nämlich im sinne des österreichischen fußballs JEDER österreichischen mannschaft den internationalen erfolg (ausser in einem direkten aufeinandertreffen mit rapid). ich würd mich also auch freuen, wenn ihr noch den aufstieg schafft. aber manche von euch (wenn ich diverse aussagen lese) werden halt immer kleingeister bleiben.

in diesem sinne: hauts malmö rein und auf das metalist gegen alkmar gewinnt! in der liga dürfts dann wieder verlieren... :augenbrauen:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da hab ich (als grüner) manchen von euch was voraus. ich vergönnen nämlich im sinne des österreichischen fußballs JEDER österreichischen mannschaft den internationalen erfolg (ausser in einem direkten aufeinandertreffen mit rapid).

ja das tu ich auch. hab ich im sommer auch schon geschrieben, und mir wurde prompt das austria-fandasein entzogen...

mein abo hab ich aber immer noch nicht zurückgegeben, da kann was nicht stimmen :davinci:

edit: eine kleine einschränkung gibts dann doch noch. rapid sollte möglichst nie die gruppenphase überleben :feiervinci:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

da hab ich (als grüner) manchen von euch was voraus. ich vergönnen nämlich im sinne des österreichischen fußballs JEDER österreichischen mannschaft den internationalen erfolg (ausser in einem direkten aufeinandertreffen mit rapid). ich würd mich also auch freuen, wenn ihr noch den aufstieg schafft. aber manche von euch (wenn ich diverse aussagen lese) werden halt immer kleingeister bleiben.

in diesem sinne: hauts malmö rein und auf das metalist gegen alkmar gewinnt! in der liga dürfts dann wieder verlieren... :augenbrauen:

im Internet schreibt sich das schön, aber das 99% von euch wenns vorm TV sitzen zu die andan halten is dann halt euer kleines Geheimnis

Da Neid is a Hund :D

Zusammenfasst: einige von euch vergönnen allen österreichischen Mannschaft den Sieg.... Außer halt Rapid.... Den Dosen und de huanstruppn aus Graz... Aber sonst JEDEN!

Einfach zu geil hier :)

Ried zb. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

im Internet schreibt sich das schön, aber das 99% von euch wenns vorm TV sitzen zu die andan halten is dann halt euer kleines Geheimnis

völliger schwachsinn, zumindest was mich betrifft, ich drück euch international immer die daumen. aber vielleicht gehöre ich auch einfach nur zu dem 1%.

generell jedem wie er meint bzgl. 5JW, finds persönlich nur schade, dass international oft nur ein kleiner blick über den tellerrand nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.