Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Also diese Panik hier herinnen habe ich irgendwann vor Wochen schon vorausgesagt - jedes Jahr das gleiche Szenario - :love: ASB.

Hätte zwar eher mit dem DEUS als potentiellen Selbstmordkandidaten gerechnet ( :D ), aber man kann nicht alles wissen.

@Vergleich der Wiener Vereine

Ich sehe einfach mehr Potential bei uns (bzw. konnten wir vereinzelt mit der selben Mannschaft bereits Leistungen erbringen, die ich von den Grünen bisher (!!) noch nicht gesehen habe, die aber sicher den Moment (der Siege) auf ihrer Seite haben) - ist aber wurscht, denn im Endeffekt zählen die Punkte (übrigens sehe ich bei RBS mehr Potential als bei uns, die sind aber sogar hinter uns :ratlos: - verkehrte Welt ....). Im Endeffekt wird (für uns zumindest) entscheidend sein, ob wir irgendwann als Mannschaft so gereift sind, immer und überall die volle Leistungabzurufen, dann mache ich mir weder vor RBS, noch vor Rapid in die Hosen. Wenn wir das nicht schaffen, wird es ein weiteres Jahr nichts mit der Meisterschaft - also ganz einfach eigentlich :smoke: . Mit einer Entscheidung rechne ich nicht vor Mitte April / Anfang Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also diese Panik hier herinnen habe ich irgendwann vor Wochen schon vorausgesagt - jedes Jahr das gleiche Szenario - :love: ASB.

Hätte zwar eher mit dem DEUS als potentiellen Selbstmordkandidaten gerechnet ( :D ), aber man kann nicht alles wissen.

@Vergleich der Wiener Vereine

Ich sehe einfach mehr Potential bei uns (bzw. konnten wir vereinzelt mit der selben Mannschaft bereits Leistungen erbringen, die ich von den Grünen bisher (!!) noch nicht gesehen habe, die aber sicher den Moment (der Siege) auf ihrer Seite haben) - ist aber wurscht, denn im Endeffekt zählen die Punkte (übrigens sehe ich bei RBS mehr Potential als bei uns, die sind aber sogar hinter uns :ratlos: - verkehrte Welt ....). Im Endeffekt wird (für uns zumindest) entscheidend sein, ob wir irgendwann als Mannschaft so gereift sind, immer und überall die volle Leistungabzurufen, dann mache ich mir weder vor RBS, noch vor Rapid in die Hosen. Wenn wir das nicht schaffen, wird es ein weiteres Jahr nichts mit der Meisterschaft - also ganz einfach eigentlich :smoke: . Mit einer Entscheidung rechne ich nicht vor Mitte April / Anfang Mai.

Mir ist das mittlerweile ziemlich blunzn muss ich sagen. Die Mannschaft nimmt die Sache nicht Ernst, also warum sollte ich das tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

in wirklichkeit hat der "schwarze april 2011" nie ganz aufgehört, sondern wurde lediglich durch die eine oder andere spitze kurzfristig überspielt.

Bist du dir wirklich sicher, dass du dich im richtigen Channel aufhältst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Also ich komm auf drei Saisonen, gerechnet ab 06/07, keine Ahnung wann Stronach ausgestiegen ist.

Jo und in 5 Jahren waren wir 3 mal vor euch. So schnell kann man Statistiken in dei gewünschte Richtung führen.

+1

Stronach stieg 2008 aus.Dannach mussten wir eine komplett nue Mannschaft formen.Also ruhig.Wir waren in den letzten 10 Jahren 6 mal vor euch.Und in den letzten 5 Jahren 3 mal.

Also :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Stronach stieg 2008 aus.Dannach mussten wir eine komplett nue Mannschaft formen.Also ruhig.Wir waren in den letzten 10 Jahren 6 mal vor euch.Und in den letzten 5 Jahren 3 mal.

Also :winke:

das fettgedruckte ist Schwachsinn!

06/07, 07/08, 08/09 war Rapid vorne

09/10, 10/11 die Austria

Sind die letzten fünf Jahre, und da sind wir drei mal vorne und die Austria zwei mal.

Und eine neue Mannschaft mussten wir in dieser Zeit ebenfalls formen, ich sag nur 50 Tore Sturm.

Und für die zehn Jahre hab ich nicht alle Endtabellen gefunden, schaut aber gut aus, dass wenigstens eine Behauptung von dir stimmt.

:RiedWachler: zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und eine neue Mannschaft mussten wir in dieser Zeit ebenfalls formen, ich sag nur 50 Tore Sturm.

Mah, seids ihr arm... Gott sei Dank mussten wir das nicht machen.

Oh, wait... :facepalm:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Scheiss Salzburg. PSG bitte bitte den Ausgleich schießen, dann brauchen die Ungustln schon ein 4:1 wegen dem direkten Duell. Allein wenn ich mir deren peinlichen Haufen auf der Süd inkl. der allgemeinen Stimmung im Stadion anschaue, könnte ich schon speiben.

Sollen aber bitte trotzdem einfach 2:1 gewinnen. Bringt Punkte in der 5 Jahreswertung und Paris hätte trotzdem noch die weit bessere Ausgangssituation.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten