Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fly like an airliner

Ich weiß net wie stark ausgeprägt deine Leseschwäche ist, dass du da irgendwo Selbstherrlichkeit rausliest ... die Aussage war, dass ihr noch immer den gleichen Dreck zamspielts wie zu Beginn der Saison, aber im Moment die nötigen Tore macht und die richtigen Gegner zum richtigen Zeitpunkt bekommt.

Also wenn du in meinem Post irgendwo was über den "tollen Kick bei der Wiener Austria" gefunden hast kommst wieder und wir reden drüber! ;)

Ach, ich habe durchaus vertrauen in meine Lesefähigkeiten orte bei dir aber entweder eine gewisse Schwäche oder aber einen ausgeprägten Tunnelblick.

Ich habe schon ausgeführt warum wir eben nicht den selben Dreck zusammenspielen aber gerne nochmal:

.) Im 2. Derby gab es ein durchaus leistungsgerechtes X

.) Sturm wurde von Rapid förmlich eingeschnürt und wurde an die Wand gespielt

.) Ried wurde dominiert und darf mehr als glücklich über den Punkt sein welcher auch nur zustande kam weil Rapid ca. 2000 hochkarätige Chancen vergeben hat

.) Salzburg wurde von Rapid überrollt, Salzburg war defacto chancenlos (die Tore von Salzburg waren beide strittig (wovon eins 100% irregeluär war) und Rapid ein Elfer vorenthalten wurde.

.) Mattersburg ist traditionell ein hart umkämpftes Pflaster, trotzdem ist aufgrund der Ereignisse in HZ2 der Sieg nicht unverdient.

Natürlich könnte man jetzt anführen dass Sturm, Ried und Salzburg nicht in der besten Form waren, trotzdem macht man es sich dann zu einfach (Sturm, Ried und Salzburg sind nicht irgendwelche in dieser Liga) und müsste dann den Austria Sieg gegen die Admira (der ja durchaus überzeugend war) ähnlich bewerten.

Also wenn du weiterhin der Meinung bist dass Rapid den selben Dreck zamspielt, dann solltest du wirklich mal die Fanbrille absetzen und objektiver werden.

Ich sehe beide Wiener Vereine momentan auf Augenhöhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich sehe beide Wiener Vereine momentan auf Augenhöhe!

Stimmt. Nur der Unterschied ist, dass wir am Sand sind und wie du lesen kannst nur schwarz gesehen wird, ob der scheiß Leistungen. Bei euch jubelt alles(zumindest die Grünen die ich kenne) über Punktegleichheit mit uns. Während bei uns noch große Leistungsreserven vorhanden sind seit ihr am Maximum gleich stark :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Also wenn du weiterhin der Meinung bist dass Rapid den selben Dreck zamspielt, dann solltest du wirklich mal die Fanbrille absetzen und objektiver werden.

Vielleicht sind wir ja nach 36 Runden vor ihnen. Vielleicht sieht ers dann ein, wird dann aber vermutlich wieder über Schiedsrichter etc. sudern.

Stimmt. Nur der Unterschied ist, dass wir am Sand sind und wie du lesen kannst nur schwarz gesehen wird, ob der scheiß Leistungen. Bei euch jubelt alles(zumindest die Grünen die ich kenne) über Punktegleichheit mit uns. Während bei uns noch große Leistungsreserven vorhanden sind seit ihr am Maximum gleich stark :davinci:

Woher kennst du unser Maximum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Während bei uns noch große Leistungsreserven vorhanden sind seit ihr am Maximum gleich stark :davinci:

wieso regt "ihr" euch dann eigentlich über die lasche und überhebliche einstellung eurer elf auf, "ihr" seht das doch genau so und eigentlich ist eh alles paletti. irgendwann wird uns und den anderen, die ja schon lang am zenit spielen die luft ausgehen und die austria kann wieder locker über den rasen schweben. mutig, sich darauf zu verlassen :).

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja im Frühjahr wird höchstwahrscheinlich der Europacup wegfallen, dadurch erhoffe ich mir dann schon etwas mehr Fokus auf die Meisterschaft und den Cup, meistens haben wir ja nach guten Leistungen im Europacup schlechte Spiele in der Buli abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das artet langsam in einen Derby Thread 2.0 aus.

Zum Thema:

Ich denke halt das die Austria Rapid sportlich klar überlegen ist wenn beide Teams am Zenit sind.ich denke sollten wir unsere komischen Probleme gegen kleine Mannschaften beheben hat Rapid nichts zu melden( :hammer: )

wieso regt "ihr" euch dann eigentlich über die lasche und überhebliche einstellung eurer elf auf, "ihr" seht das doch genau so und eigentlich ist eh alles paletti. irgendwann wird uns und den anderen, die ja schon lang am zenit spielen die luft ausgehen und die austria kann wieder locker über den rasen schweben. mutig, sich darauf zu verlassen :).

Du sagst es. :D

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt. Nur der Unterschied ist, dass wir am Sand sind und wie du lesen kannst nur schwarz gesehen wird, ob der scheiß Leistungen. Bei euch jubelt alles(zumindest die Grünen die ich kenne) über Punktegleichheit mit uns. Während bei uns noch große Leistungsreserven vorhanden sind seit ihr am Maximum gleich stark :davinci:

Haha... amüsant wie sich die meisten austrianer selber anlügen, und sich die welt schön (violett) reden. Wird zeit das manche aufwachen, wir sind in einer sehr gefährlichen situation.

Wir haben eine schwere Auslosung, und es wäre sehr leicht möglich das wir als 3. oder 4. in den Winter gehen (hinter RB und den grünen).

Der Punkt ist nämlich der, wir sind NICHT AM SAND ! Die Mannschaft spielt(!) sehr gut, hjat sich halbwegs gefunden, alle sind fit (bis auf ortlechner, aber bis dahin hatten wir mit abstand das wenigste verletzungspech) und eingespielt - wir kreieren chancen und zeigen meist unsere Überlegenheit - TROTZDEM passen die Punkte (und somit das wichtigste) einfach nicht. Gleichzeitig hatten Rapdi, RB und Sturm veritable Krisen, Umbauten und Verletzungspech zu bewältigen, und stehen nichts desto trotz punktemässig kaum schlechter da. Während es bei den anderen Vereinen nur mehr bergauf gehen kann bzw bergauf geht, ist es nur eine frage der zeit bis der nächste 'schwarze April' einbricht -> wie sich das auf die Endabrechnung auswirkt sollte jeder begreifen können.

Und genau deswegen ist die momentane Tabellenführung noch wertloser als ohnehin. Es ist genau wie letztes Jahr alle anderen schwächeln und man wird nur 3. , dieses jahr kommt halt dazu das die grünen wieder am weg bergauf sind und die eigene manschaft spielerisch eigentlich noch mehr qualität hätte.

PS: Wie sich die seit über einem Jahr regelmässig verschissenen Heimspiele auswirken sieht man mittlerweile eh auch schön, aber hauptsache groß die goschn aufreissen und sich lustig & wichtig machen wenn mancher genau diese entwicklung ankündigt...

So wie die letzten Jahre, gö? :laugh:

drei gewonnene derbies und schon vergessen manche austrianer die gesamte jüngere Vergangenheit - Schon vergessen das wir seit der magna zeit immer hinter den grünen waren und derbies eigentlich gar nicht erst angepfiffen werden mussten ? Es ist mMn eher zu befürchten das die letzten Spiele nur ausrutscher waren, es aber in zukunft wieder so läuft wie davor. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

drei gewonnene derbies und schon vergessen manche austrianer die gesamte jüngere Vergangenheit - Schon vergessen das wir seit der magna zeit immer hinter den grünen waren und derbies eigentlich gar nicht erst angepfiffen werden mussten ? Es ist mMn eher zu befürchten das die letzten Spiele nur ausrutscher waren, es aber in zukunft wieder so läuft wie davor. :facepalm:

wer redet hier von derbies.

Ich rede davon das wir jahrelang schon vor Rapdi sind am Ende. Das einzige was wirklich zählt

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Haha... amüsant wie sich die meisten austrianer selber anlügen, und sich die welt schön (violett) reden. Wird zeit das manche aufwachen, wir sind in einer sehr gefährlichen situation.

Wir haben eine schwere Auslosung, und es wäre sehr leicht möglich das wir als 3. oder 4. in den Winter gehen (hinter RB und den grünen).

Der Punkt ist nämlich der, wir sind NICHT AM SAND ! Die Mannschaft spielt(!) sehr gut, hjat sich halbwegs gefunden, alle sind fit (bis auf ortlechner, aber bis dahin hatten wir mit abstand das wenigste verletzungspech) und eingespielt - wir kreieren chancen und zeigen meist unsere Überlegenheit - TROTZDEM passen die Punkte (und somit das wichtigste) einfach nicht. Gleichzeitig hatten Rapdi, RB und Sturm veritable Krisen, Umbauten und Verletzungspech zu bewältigen, und stehen nichts desto trotz punktemässig kaum schlechter da. Während es bei den anderen Vereinen nur mehr bergauf gehen kann bzw bergauf geht, ist es nur eine frage der zeit bis der nächste 'schwarze April' einbricht -> wie sich das auf die Endabrechnung auswirkt sollte jeder begreifen können.

Und genau deswegen ist die momentane Tabellenführung noch wertloser als ohnehin. Es ist genau wie letztes Jahr alle anderen schwächeln und man wird nur 3. , dieses jahr kommt halt dazu das die grünen wieder am weg bergauf sind und die eigene manschaft spielerisch eigentlich noch mehr qualität hätte.

PS: Wie sich die seit über einem Jahr regelmässig verschissenen Heimspiele auswirken sieht man mittlerweile eh auch schön, aber hauptsache groß die goschn aufreissen und sich lustig & wichtig machen wenn mancher genau diese entwicklung ankündigt...

drei gewonnene derbies und schon vergessen manche austrianer die gesamte jüngere Vergangenheit - Schon vergessen das wir seit der magna zeit immer hinter den grünen waren und derbies eigentlich gar nicht erst angepfiffen werden mussten ? Es ist mMn eher zu befürchten das die letzten Spiele nur ausrutscher waren, es aber in zukunft wieder so läuft wie davor. :facepalm:

Was redest du!!! Nach Stronach waren wir EINE saison hinter den Grünen.Insgesamt war Rapid in den letzten 10 Jahren nur 4 mal vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer redet hier von derbies.

Ich rede davon das wir jahrelang schon vor Rapdi sind am Ende. Das einzige was wirklich zählt

stimmt. meister werden ist nicht wichtig, primärziel muss sein, vor rapdi zu sein. dann war es eine gute saison. egal ob titel oder nicht, egal ob ec-platz oder nicht.

btw: http://www.sportnet.at/de/fotostory/335562/austriawien/alle-werden-meister-nur-die-austria-nicht :clap:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Haha... amüsant wie sich die meisten austrianer selber anlügen, und sich die welt schön (violett) reden. Wird zeit das manche aufwachen, wir sind in einer sehr gefährlichen situation.

Wir haben eine schwere Auslosung, und es wäre sehr leicht möglich das wir als 3. oder 4. in den Winter gehen (hinter RB und den grünen).

Der Punkt ist nämlich der, wir sind NICHT AM SAND ! Die Mannschaft spielt(!) sehr gut, hjat sich halbwegs gefunden, alle sind fit (bis auf ortlechner, aber bis dahin hatten wir mit abstand das wenigste verletzungspech) und eingespielt - wir kreieren chancen und zeigen meist unsere Überlegenheit - TROTZDEM passen die Punkte (und somit das wichtigste) einfach nicht. Gleichzeitig hatten Rapdi, RB und Sturm veritable Krisen, Umbauten und Verletzungspech zu bewältigen, und stehen nichts desto trotz punktemässig kaum schlechter da. Während es bei den anderen Vereinen nur mehr bergauf gehen kann bzw bergauf geht, ist es nur eine frage der zeit bis der nächste 'schwarze April' einbricht -> wie sich das auf die Endabrechnung auswirkt sollte jeder begreifen können.

Und genau deswegen ist die momentane Tabellenführung noch wertloser als ohnehin. Es ist genau wie letztes Jahr alle anderen schwächeln und man wird nur 3. , dieses jahr kommt halt dazu das die grünen wieder am weg bergauf sind und die eigene manschaft spielerisch eigentlich noch mehr qualität hätte.

PS: Wie sich die seit über einem Jahr regelmässig verschissenen Heimspiele auswirken sieht man mittlerweile eh auch schön, aber hauptsache groß die goschn aufreissen und sich lustig & wichtig machen wenn mancher genau diese entwicklung ankündigt...

wenigstens ein Veilchen, dass hier die Vereinsbrille ablegen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Was redest du!!! Nach Stronach waren wir EINE saison hinter den Grünen.

Also ich komm auf drei Saisonen, gerechnet ab 06/07, keine Ahnung wann Stronach ausgestiegen ist.

Insgesamt war Rapid in den letzten 10 Jahren nur 4 mal vor uns.

Jo und in 5 Jahren waren wir 3 mal vor euch. So schnell kann man Statistiken in dei gewünschte Richtung führen.

lol, genau 2 Jahre!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Während es bei den anderen Vereinen nur mehr bergauf gehen kann bzw bergauf geht, ist es nur eine frage der zeit bis der nächste 'schwarze April' einbricht -> wie sich das auf die Endabrechnung auswirkt sollte jeder begreifen können.

in wirklichkeit hat der "schwarze april 2011" nie ganz aufgehört, sondern wurde lediglich durch die eine oder andere spitze kurzfristig überspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.