Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und ad Abseits-Tor: Phantomtor anyone :D?

dafür haben die neustädter von den unsrigen ja eh den ausgleich geschenkt bekommen. ich schrieb ja schon mal, dass wir für solche geschenke scheinbar einfach zu dämlich sind. gegen innsbruck haben wir ja auch dankend ein elfergeschenk ausgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kapfenberg auswärts

innsbruck daheim

admira daheim

wo sollt ihr da bitte verlieren ? das werden ohne bedenken und schwierigkeiten 7-9 punkte.

naja, admira gewinnt bis zur letzten runde vor der winterpause nix mehr und ernudeln bei uns ein 1:0...wäre zb ein "klassiker"...

lol, war ja ein sensationeller auftritt gestern in mattersburg. spielerisch und zweikampfmäßig war das erste klasse, die schlagkraft ist wahrlich unglaublich.. :lol:

dank abseitstor, aluminium und ein paar guter goalieparaden habt ihr knapp 3 punkte geholt, der rest war rapdi as usual. es soll einem aber nur recht sein, wenn die rapids wieder abheben...

das spiel dürftest du nicht gesehen haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war die Runde, die uns das Genick gebrochen hat. Ried irgendwie gleichviele Punkte, Sturm mit einem 3:1 obwohl 90 Min. die schlechtere Mannschaft und noch dazu Orti verletzt. :glubsch:

uns bricht nahezu jede zweite runde das genick. das an einer runde festzumachen, ist nicht korrekt. wir sollten uns alle damit abfinden, dass wir uns wieder einmal mit platz 3 oder 4 begnügen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

uns bricht nahezu jede zweite runde das genick. das an einer runde festzumachen, ist nicht korrekt. wir sollten uns alle damit abfinden, dass wir uns wieder einmal mit platz 3 oder 4 begnügen müssen.

das nächste zweifelhaft lustige posting ohne inhalt, zum gähnen, uhrzeitunabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beovr ma über Rapid diskutieren ob die a Glück gehabt haben oder nicht,oder ob der Schiri ein Abseitsübersehen hat oder nicht!

Hallo ,aufwachen ,wir haben heuer genauso einige entscheidungen für uns und gegen uns gehabt!

Aber wenn wir so ein Torschiessen wie gegen die Neustädter heute ,dann brauchen wir hier absolut gar net diskutieren ob Rapid a Glück gehabt hat oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beovr ma über Rapid diskutieren ob die a Glück gehabt haben oder nicht,oder ob der Schiri ein Abseitsübersehen hat oder nicht!

Hallo ,aufwachen ,wir haben heuer genauso einige entscheidungen für uns und gegen uns gehabt!

Man kann ja fast schon davon ausgehen das in jeder Runde mind. ein irreguläres Tor fällt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bei soviel Selbstherrlichkeit und Selbstbeweihräucherung dürft ihr euch über Spitznamen wie Real Wien wirklich nicht wundern.

Ich weiß net wie stark ausgeprägt deine Leseschwäche ist, dass du da irgendwo Selbstherrlichkeit rausliest ... die Aussage war, dass ihr noch immer den gleichen Dreck zamspielts wie zu Beginn der Saison, aber im Moment die nötigen Tore macht und die richtigen Gegner zum richtigen Zeitpunkt bekommt.

Also wenn du in meinem Post irgendwo was über den "tollen Kick bei der Wiener Austria" gefunden hast kommst wieder und wir reden drüber! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß net wie stark ausgeprägt deine Leseschwäche ist, dass du da irgendwo Selbstherrlichkeit rausliest ... die Aussage war, dass ihr noch immer den gleichen Dreck zamspielts wie zu Beginn der Saison, aber im Moment die nötigen Tore macht und die richtigen Gegner zum richtigen Zeitpunkt bekommt.

Also wenn du in meinem Post irgendwo was über den "tollen Kick bei der Wiener Austria" gefunden hast kommst wieder und wir reden drüber! ;)

Das ist wohl ein aboluter Blödsinn, dass wir genauso schwach wie zu Saisonbeginn spielen! Anscheinend hast du keines unserer letzten Spiele gesehen!?

In Mattersburg sieht glaub ich fast jeder jedesmal schlecht aus, wenn man dann aber auch noch gewinnt macht man einiges richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch mal mein obriges Zitat:

"Schön gewinnen dort nur die wenigsten aber des gestern war anscheinend nochmal 2 Klassen schircher als normal."

Und zurückgekommen seids auch nur wegen einem Abseitss-Tor. Vorher war nix.

Und das des Spiel so extrem grauslich war wurde mir wie oben erwähnt auch von Erz-grünen berichtet. Welche die des Spiel am Fan-Sektor in Mattersburg gestern miterlebt haben. Also ned nur welche die Rapid ned mögen od. sogar hassen.

Naja, das Tor war schon Abseits, keine Frage, jedoch wars relativ knapp, kann also immer mal vorkommen. Dafür haben wir noch ne ungerechtfertigte Rote bekommen.

Mattersburg hatte in der 2ten Hälfte genau einen Torschuß, also kann man schon von einem verdienten, wenn auch leicht glücklichen Sieg reden!

Das es ein relativ grausliches Spiel war, muss man zugeben, jedoch spielen wir dort immer grausig, der Unterschied ist nur, dass wir normal 0/1 verlieren!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten