Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

soll sich die söldnertruppe doch in ruhe auf die EL weiter konzentrieren dürfen, dann interessiert sie die liga weiter nicht, das kann für uns auch ein vorteil sein.

ps: ich würd mir trotzdem ein X wünschen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unsere gruppe ist die einzige wo jedes Team alles für den Aufstieg geben würde

Naja, in der Sturm Gruppe wollte das glaub ich auch jeder. Einzig Salzburg hat mit Paris eine charakterlose Truppe erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Was ich viel erschütternder finde als die sportliche Leistung der Franzosen ist die Anzahl der Auswärtsfans! (ich weiß, wir sollten was das betrifft den Mund ja nicht allzu weit aufreißen, aber da hatten wir ja selbst gestern in der tiefsten Ukraine mehr Fans mit als die Pariser in Salzburg!)

Aber denen ist die Europa League anscheinend wirklich blunzn...

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was ich viel erschütternder finde als die sportliche Leistung der Franzosen ist die Anzahl der Auswärtsfans! (ich weiß, wir sollten was das betrifft den Mund ja nicht allzu weit aufreißen, aber da hatten wir ja selbst gestern in der tiefsten Ukraine mehr Fans mit als die Pariser in Salzburg!)

Aber denen ist die Europa League anscheinend wirklich blunzn...

PSG hat viele und auch oarge Fans, und da is niemand mit von denen. Bei denen zählt einfach nur die CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

PSG hat viele und auch oarge Fans, und da is niemand mit von denen. Bei denen zählt einfach nur die CL

Die selbe beschissene Arroganz wie zB die Bayern. Wenn ich da nur an Schweinsteigers Aussagen ala "Wenn wir in die EL kommen, kann jemand anderer den Platz haben, dort wollen wir nicht spielen" denke wird mir schlecht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese peinlichen klatschhände sind immer der Oberhammer :lol:

Wie willst denn sonst Stimmung erzeugen? Die 10 Hanseln auf der Süd bzw. das Eventpublikum auf den Seiten werden zur Stimmung nicht sonderlich viel beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

PSG hat viele und auch oarge Fans, und da is niemand mit von denen. Bei denen zählt einfach nur die CL

Ich weiß, aber genau das verstehe ich nicht, ist doch überhaupt nicht mit dem ultra-Gedanken vereinbar immer und überall, egal wo, dabei zu sein. Aber das wird in Frankreich wohl anscheinend anders gehandhabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

sind eh 8000+ im stadion - bei uns kommen doch auch nicht mehr in der EL heuer.... :ratlos:

noch dazu ist es kalt und im tv zeigens as auch und überhaupt und sowieso.....

Ich denke bei PSG wäre die Hütte schon voll gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online