Recommended Posts

V.I.P.
Im Endeffekt musst RB eh "dankbar" (default_10.gif) nehmen wir mal die dümmste aller Rechnungen her dann wäre wenn es RB nicht geben würde Rapid 4x Meister geworden seit 06 default_kotz.gif

wären interessant, diese Tabellen ohne Bullenspiele. wer macht sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Na bevor sich die Grünen ewiglange aufgeilen daran soll es lieber RB werden, wie man sieht is denen der Titel eh schon schnuppe

Sehe ich genauso - wurscht bis auf die Schimmligen - denen vergönne ich genau nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 3 Minuten:
ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten:
Im Endeffekt musst RB eh "dankbar" (default_10.gif) nehmen wir mal die dümmste aller Rechnungen her dann wäre wenn es RB nicht geben würde Rapid 4x Meister geworden seit 06 default_kotz.gif

wären interessant, diese Tabellen ohne Bullenspiele. wer macht sie?

Da wären ganz andere Kicker hin und her gewechselt bei diversen Vereinen oder Trainer etc. RB einfach wegrechnen ist Milchmädchen und sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da wären ganz andere Kicker hin und her gewechselt bei diversen Vereinen oder Trainer etc. RB einfach wegrechnen ist Milchmädchen und sinnfrei.

aber sinnvoller als einfach behaupten, rapid wäre meister geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 1 Minute:
cmburns schrieb vor 12 Minuten:

aber sinnvoller als einfach behaupten, rapid wäre meister geworden

Das is gleich sinnlos, von mir aus eine Stufe weniger, bringt aber gar nix in Wirklichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Juhu Salzburg ist Meister. Sie haben sich in einer spannenden Meisterschaft am Ende doch knapp durchgesetzt. Was für eine geile Bundesliga. Da freu ich mich aufs nächste Jahr, wenn wieder alle Mannschaften knapp beisammen sein werden

Good Night Football 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Violaheart schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwer hat mal jemand gesagt dieser Konstruktverein tut der Bundesliga gut...ich für meinen Teil behaupte mal das gegenteil.Denn deraret unintressant wie die letzten Jahre war die österreichische Bundesliga schon lange nicht mehr.

Wenn quasi bereits vor der Saison der Meister fest steht da absolut konkurrenzlos ist das nicht gerade fördernd um Zuschauer ins Stadion zu locken...warum denn auch.Im Grunde geht es für die Konkurrenz darum eventuell zweiter zu werden da der erste Platz unmöglich zu erreichen ist....

Auf was man da stolz ist in Salzburg lässt sich auch hinterfragen und mateschitz mag ja vieles sein,aber ein fairer Sportstmann ist er auf keine Fall sieht man ja auch bei den anderen Sportarten wo er mitmischt.Wenn ihm irgend etwas nicht passt oder es sich so zurechtbiegen lässt wie er will,droht er sofort mit Ausstieg (Formel 1 z.B. )

Der Titel wird leider auch die nächsten Jahre über diesen elendigen Zuckerwasserverein führen und nichtmal in Salzburg selber interessiert diese Tatsache noch wen....

Interessant, dass es einer Liga nicht gut tun soll, wenn ein Europacup-Semifinalist mitspielt. Uninteressant ist die Liga, weil gerade Austria und Rapid überhaupt nicht performen. Unglaublich, welchen standortmäßigen, fantechnischen und historischen Vorteil die beiden Hauptstadtvereine nicht nutzen wollen. Fantasielos, verblendet, altbacken. Und leicht beleidigt. Denn offensichtlich sind also die Salzburger schuld, dass wir nicht Meister werden. Das ist jämmerlich, unsportlich, peinlich.

Als wir das letzte Mal vor Salzburg waren, waren wir interessanterweise auch stark genug für die Champions-League. 

Und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was soll man bitte salzburg zum vorwurf machen, dass sie im gegensatz zu uns und rapid ein klares konzept haben, und die durchziehen, zugegebenermassen mit unterstützung einer marketingmaschinerie

also ich denke sie haben in den letzten jahren wenig falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Killbritney schrieb vor 11 Minuten:

Juhu Salzburg ist Meister. Sie haben sich in einer spannenden Meisterschaft am Ende doch knapp durchgesetzt. Was für eine geile Bundesliga. Da freu ich mich aufs nächste Jahr, wenn wieder alle Mannschaften knapp beisammen sein werden

Good Night Football 

ist halt alles nur kein Österreich spezifischen "Problem"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Was soll man bitte salzburg zum vorwurf machen, dass sie im gegensatz zu uns und rapid ein klares konzept haben, und die durchziehen, zugegebenermassen mit unterstützung einer marketingmaschinerie

der Feuerwehr von Malmö gefällt dieses Konzept besonders, auch riejka will es nachmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

In anderen Threads wird geschrieben, bei uns müsse vieles professioneller werden, wir brauchen einen anderen Sportdirektor, wir brauchen einen anderen Trainer, wir brauchen ein Konzept, wir brauchen neue Spieler, manche sprechen gar von Umbruch, manche fordern seit Jahren einen anderen Torwarttrainer, manche sogar einen anderen Teamarzt, auch einen anderen Präsidenten und auf jeden Fall ein Ende der Freunderlwirtschaft - 

aber das "Konstrukt" ist Schuld, dass Austria nicht Meister werden kann. Vielleicht sollten wir auch etwas Konstruktives auf die Beine stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
J.E schrieb vor 9 Minuten:
rene2712 schrieb vor 15 Minuten:

der Feuerwehr von Malmö gefällt dieses Konzept besonders, auch riejka will es nachmachen

Ich denke solche aussagen, sind nur der neid auf ihre erfolge

wobei ich offen zugebe, auch neidisch zu sein....wenn wir die performance von salzburg in den letzten jahren hätten, wäre ich mehr als zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
In anderen Threads wird geschrieben, bei uns müsse vieles professioneller werden, wir brauchen einen anderen Sportdirektor, wir brauchen einen anderen Trainer, wir brauchen ein Konzept, wir brauchen neue Spieler, manche sprechen gar von Umbruch, manche fordern seit Jahren einen anderen Torwarttrainer, manche sogar einen anderen Teamarzt, auch einen anderen Präsidenten und auf jeden Fall ein Ende der Freunderlwirtschaft - 

aber das "Konstrukt" ist Schuld, dass Austria nicht Meister werden kann. Vielleicht sollten wir auch etwas Konstruktives auf die Beine stellen. 

es gibt durchaus noch Alternativen als Meister oder 7.

wobei ich offen zugebe, auch neidisch zu sein....wenn wir die performance von salzburg in den letzten jahren hätten, wäre ich mehr als zufrieden

ich bin Malmö gar nichts neidig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
J.E schrieb vor 10 Minuten:

es gibt durchaus noch Alternativen als Meister oder 7.ich bin Malmö gar nichts neidig

Danke für die konstruktive diskussion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rene2712 schrieb vor 16 Minuten:

Die haben eine halbe Milliarde aufwärts reingebuttert und auch wenn's sparen immer wohl noch für KM, Liefering und Aka locker das doppelte bis Dreifache von Rapid und uns. Dazu die ganzen Partnervereine die auch nicht gratis sind. Know How aus 500 anderen Sportarten auch noch so nebenbei, auch nicht für lau.

Nona müssen wir besser arbeiten als jetzt, aber Geld schiesst halt doch Tore (sieht man eh auch an der CL wo 9 von 10 mal die selben Vereine bis zum Ende dabei sind), den Nachteil wird man immer müssen versuchen auszugleichen. 

Das muss man, auch wenn sie natürlich sehr  gut arbeiten, bei allem Topfen den bei uns gerade aufführen doch auch bedenken. Auch wenn wir Top arbeiten sollten hast immer noch ein riesiges finanzielles Loch bis RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag