Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker
Groovee schrieb vor 21 Minuten:

Hab ich jetzt auch schon 100 mal geschrieben...vielleicht einfach mal 2 Seiten davor schaun...Tatsachenentscheidungen werden ja nicht abgeschafft dadurch...wenn eine Entscheidung nicht eindeutig ist liegt es weiterhin wie bis jetzt auch schon am Schiri eine Entscheidung zu treffen.

Nur ist halt das große Problem dass bei nicht eindeutigen Situationen (oft wird tagelang diskutiert mit zig videoaufnahmen und super-slow motion und noch immer kann man es nicht eindeutig sagen) dann halt der Schiri noch mehr ins Kreuzfeuer gerät. Dann wirds noch lustiger und der Schiri ist erst recht der Dumme und Blinde. 

Behave hat das Ganze recht gut erklärt mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria-Bertl schrieb vor 7 Minuten:

Nur ist halt das große Problem dass bei nicht eindeutigen Situationen (oft wird tagelang diskutiert mit zig videoaufnahmen und super-slow motion und noch immer kann man es nicht eindeutig sagen) dann halt der Schiri noch mehr ins Kreuzfeuer gerät. Dann wirds noch lustiger und der Schiri ist erst recht der Dumme und Blinde. 

Behave hat das Ganze recht gut erklärt mMn. 

Seh ich nicht so aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vaas schrieb vor 3 Stunden:

zu den Jahresgehalts-Summen: wenn ich mich richtig erinnere war das teuerste was ich von den Wienern bisher gehört habe 1 Mill. im Jahr für die Steffi H.

hab das aber nie so verfolgt, würd nur wieder mal zeigen wie weit weg wir da eigentlich sind.

Denke das da aber einige bei der Austria drüber waren als Stronach noch war oder? Acimovic, Djalminha... Oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
suprsam schrieb vor 2 Stunden:

 bei der rbs-reputation weiß dass auch schon jeder afrikaner oder asiate.

Vieles sehe ich gleich oder sehr ähnlich, bei Obigem widerspreche ich allerdings. Weder kommt ein Haidara zu Red Bull, weil er die einmalige Chance wittert österr. Meister werden zu können, noch würde irgendein Talent nicht zu uns kommen, weil wir ohnedies nur Zweiter werden.

Diesen Jungen geht es nicht um Titel in Österreich, sondern darum sich für Europa zu empfehlen und da hilft das Renomee und der Bekanntheitsgrad der Liga. Auch wenn er sich primär auf Salzburg bezieht. Umso mehr, wenn auch der Zweite CL Quali spielen kann.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Was faktisch nix daran ändert, dass wir sein Gehalt gezahlt haben, oder?

Aber sicher nicht das ganze bzw um beim Thema zu bleiben sicher keine Mio 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
78SCR schrieb vor 56 Minuten:

Denke das da aber einige bei der Austria drüber waren als Stronach noch war oder? Acimovic, Djalminha... Oder nicht? 

die zahlen von damals hab ich außen vor gelassen, bewusst. da waren wir ja 70%iges rbs. :davinci:

immerhin haben wir den vereinsnamen und den stadionnamen damals behalten, aber ja wir waren halt auch ein teures "spielzeug", was GOTT SEI DANK nicht mehr so ist. 
da werd ich lieber 7ter als nochmal Abhängigkeit von einer Person ala Stronach zu erleben. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
vaas schrieb vor 1 Minute:

die zahlen von damals hab ich außen vor gelassen, bewusst. da waren wir ja 70%iges rbs. :davinci:

immerhin haben wir den vereinsnamen und den stadionnamen damals behalten, aber ja wir waren halt auch ein teures "spielzeug", was GOTT SEI DANK nicht mehr so ist. 
da werd ich lieber 7ter als nochmal Abhängigkeit von einer Person ala Stronach zu erleben. :D

 

Komisch, ich hab mich als Austria Fan nie abhängig von einer Person gefühlt. Egal, ob jetzt Joschi Walter, Magna oder MK das Sagen hatten oder haben.  

Ich habe mich viel mehr über tolle Spieler, 2 Meistertitel, 4 Cupsiege und den grenzenlosen und geifernden Neid der Konkurrenz und Medien gefreut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Komisch, ich hab mich als Austria Fan nie abhängig von einer Person gefühlt. Egal, ob jetzt Joschi Walter, Magna oder MK das Sagen hatten oder haben.  

Ich habe mich viel mehr über tolle Spieler, 2 Meistertitel, 4 Cupsiege und den grenzenlosen und geifernden Neid der Konkurrenz und Medien gefreut. 

Wie oft warst du diese saison im Stadion wenn ich fragen darf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online