Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 3 Minuten:
Groovee schrieb vor 10 Minuten:
Umd die Ausrede beschert uns dann solche Entscheidungen wie bei Salzburg...jeder wie er meint
 

jo mei, eine falsche Ecke mehr oder weniger

Jo mei..Finaleinzug und zig Mille weniger am Konto...jo mei..eh wurscht

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 9 Stunden:

Jo mei..Finaleinzug und zig Mille weniger am Konto...jo mei..eh wurscht

Mit videobeweis wären sie ja schon früher weg gewesen. Die Diskussion um den Corner ist ja eine einzige Farce und die Medien wie so oft zu dumm und tragen den Blödsinn weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 48 Minuten:

Mit videobeweis wären sie ja schon früher weg gewesen. Die Diskussion um den Corner ist ja eine einzige Farce und die Medien wie so oft zu dumm und tragen den Blödsinn weiter. 

mit dem videobeweis wäre das auswärtspiel 1:1 oder 1:2 ausgegangen und dann schau ich mir an wer der favorit in salzburg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sochindani schrieb vor 23 Minuten:

mit dem videobeweis wäre das auswärtspiel 1:1 oder 1:2 ausgegangen und dann schau ich mir an wer der favorit in salzburg ist.

Das wäre in der willkürlich erläuterten Theorie vielleicht so gekommen, oder auch nicht - im letzten Spiel war jedenfalls der falsch gegebene Corner sicher nicht spielentscheidend was jetzt mit bestem Marketing so dargestellt wird. Rose vergibt sogar dem Schiedsrichter, der davor ein Abseitstor der Salzburger zugelassen hat - an lächerlicher Inszenierung nicht zu überbieten.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten