Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Spitzenspieler
Die Strukturen dort sind und waren schon immer viel professioneller seit RB dort an der Macht ist...das würd der Didi auch gar nicht anders zulassen. Ich sag dir...insgeheim plant man sicher damit irgendwann mal mit viel Glück die EL gewinnen zu können...die Youth League war ja auch machbar...und in DE siehst auch was mit den richtigen Strukturen (nicht nur Geld) machbar ist.

Aber klar...es ist ja RB...deshalb muss man erst mal alles Scheiße finden bevor man das Ganze vielleicht auch mal von der professionellen Seite sieht.

Ich mag das Konstrukt auch nicht...aber sportlich und strukturell sind sie uns leider Jahre voraus...weil bei uns eben entweder Ausreden (Geld usw) gesucht werden oder man sich am Konstrukt (böses RB) stört. Das dabei auch noch ein gute Fußball rausschaut der auch international besteht ist nur die logische Folge.

Ich bin in erster Linie Österreicher...danach Austria Fan und danach Fußball-Fan...so gesehen mache ich bei dem RB Bashing einfach nicht mehr mit weil mich bei anderen Klubs außer der Austria der Fußball interessiert der gespielt wird und nicht welches Konstrukt dahinter steht...sonst dürft ich mir die CL auch nicht anschaun. Da ist ja auch jeder Klub nur noch ein Marketingkonstrukt einer Firma wenn man es genau nimmt.

Ihr hättet noch mehr Spaß am Sport wenn ihr mal die violette Brille abnehmt und euch freut wenn der österreichische Fußball nicht mehr ganz so belächelt wird wie früher...und dazu hat Salzburg sicher einiges beigetragen. Ob euch das gefällt oder nicht ist dabei vollkommen irrelevant.

Man könnte meinen du gehst mit Klatschhilfen ins Stadion. Derartig anbiedern, pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube sogar, dass die Bullen eine echte Chance gegen den BVB haben, denn die sind derzeit zwar erfolgreich, aber mit viel Bauchweh. Der BVB von vor einem Jahr ist das nicht mehr. Zugegeben, sie lassen hinten weniger anbrennen (klar, Stöger/Schmid), aber nach vorne geht nicht mehr so viel. Ob sie das Umschaltspiel gegen pressende Bullen wirklich so hinkriegen, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 6 Stunden:
Groovee schrieb vor 7 Stunden:
Die Strukturen dort sind und waren schon immer viel professioneller seit RB dort an der Macht ist...das würd der Didi auch gar nicht anders zulassen. Ich sag dir...insgeheim plant man sicher damit irgendwann mal mit viel Glück die EL gewinnen zu können...die Youth League war ja auch machbar...und in DE siehst auch was mit den richtigen Strukturen (nicht nur Geld) machbar ist.

Aber klar...es ist ja RB...deshalb muss man erst mal alles Scheiße finden bevor man das Ganze vielleicht auch mal von der professionellen Seite sieht.

Ich mag das Konstrukt auch nicht...aber sportlich und strukturell sind sie uns leider Jahre voraus...weil bei uns eben entweder Ausreden (Geld usw) gesucht werden oder man sich am Konstrukt (böses RB) stört. Das dabei auch noch ein gute Fußball rausschaut der auch international besteht ist nur die logische Folge.

Ich bin in erster Linie Österreicher...danach Austria Fan und danach Fußball-Fan...so gesehen mache ich bei dem RB Bashing einfach nicht mehr mit weil mich bei anderen Klubs außer der Austria der Fußball interessiert der gespielt wird und nicht welches Konstrukt dahinter steht...sonst dürft ich mir die CL auch nicht anschaun. Da ist ja auch jeder Klub nur noch ein Marketingkonstrukt einer Firma wenn man es genau nimmt.

Ihr hättet noch mehr Spaß am Sport wenn ihr mal die violette Brille abnehmt und euch freut wenn der österreichische Fußball nicht mehr ganz so belächelt wird wie früher...und dazu hat Salzburg sicher einiges beigetragen. Ob euch das gefällt oder nicht ist dabei vollkommen irrelevant.
 

vermutlich bist Du zu jung, um ernsthaft mit mir zu den, lern Geschichte

Lustig bist...bin 36 und zumindest bring ich mehr als 1 Satz zam..was Geschichte mit dem zu tun hat was ich geschrieben hab vrstehst aber wahrscheinlich eh nur du selbst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flaschengeist schrieb vor 1 Stunde:
Groovee schrieb vor 7 Stunden:
Die Strukturen dort sind und waren schon immer viel professioneller seit RB dort an der Macht ist...das würd der Didi auch gar nicht anders zulassen. Ich sag dir...insgeheim plant man sicher damit irgendwann mal mit viel Glück die EL gewinnen zu können...die Youth League war ja auch machbar...und in DE siehst auch was mit den richtigen Strukturen (nicht nur Geld) machbar ist.

Aber klar...es ist ja RB...deshalb muss man erst mal alles Scheiße finden bevor man das Ganze vielleicht auch mal von der professionellen Seite sieht.

Ich mag das Konstrukt auch nicht...aber sportlich und strukturell sind sie uns leider Jahre voraus...weil bei uns eben entweder Ausreden (Geld usw) gesucht werden oder man sich am Konstrukt (böses RB) stört. Das dabei auch noch ein gute Fußball rausschaut der auch international besteht ist nur die logische Folge.

Ich bin in erster Linie Österreicher...danach Austria Fan und danach Fußball-Fan...so gesehen mache ich bei dem RB Bashing einfach nicht mehr mit weil mich bei anderen Klubs außer der Austria der Fußball interessiert der gespielt wird und nicht welches Konstrukt dahinter steht...sonst dürft ich mir die CL auch nicht anschaun. Da ist ja auch jeder Klub nur noch ein Marketingkonstrukt einer Firma wenn man es genau nimmt.

Ihr hättet noch mehr Spaß am Sport wenn ihr mal die violette Brille abnehmt und euch freut wenn der österreichische Fußball nicht mehr ganz so belächelt wird wie früher...und dazu hat Salzburg sicher einiges beigetragen. Ob euch das gefällt oder nicht ist dabei vollkommen irrelevant.
 

Man könnte meinen du gehst mit Klatschhilfen ins Stadion. Derartig anbiedern, pfui.

So lächerlich...weil man Fakten diskutiert biedert man sich an? Ich bin seit 30 Jahren Austria Fan und geh genauso lang ins Stadion und steh immer auf der Fantribüne also komm mir nicht mit Klatschhilfen.

Im Unterschied zu dir interessiere ich mich aber auch dafür was andere Klubs in Österreich machen. Du denkst genauso wie unser Management...bei dir heißt Fakten anerkennen und daraus lernen anbiedern..soll so sein. Mich interessiert Fußball..und daher auch was die Konkurrenz macht...ich habs ned nötig mich irgendwo anzubiedern.

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

an der Reihenfolge musst aber noch arbeiten. :trollface:

Nein die stimmt schon so ;). Ohne der Austria wär ich auch kein Fußballfan geworden ;)...wurde mit 6 Jahren ins Stadion mitgenommen. Davor hat mich Fußball nicht interessiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lustig bist...bin 36 und zumindest bring ich mehr als 1 Satz zam..was Geschichte mit dem zu tun hat was ich geschrieben hab vrstehst aber wahrscheinlich eh nur du selbst..

Österreich hatte immer Erfolge und Standing in Europa - was hat's dieses Konstrukt dafür gebraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor einer Stunde:
Groovee schrieb vor 1 Stunde:
Lustig bist...bin 36 und zumindest bring ich mehr als 1 Satz zam..was Geschichte mit dem zu tun hat was ich geschrieben hab vrstehst aber wahrscheinlich eh nur du selbst..
 

Österreich hatte immer Erfolge und Standing in Europa - was hat's dieses Konstrukt dafür gebraucht?

Hahaha...das is jetzt aber nicht dein Ernst oder?? Wir reden schon von Fußball oder??? Reden wir deshalb immer noch von Cordoba? Weil wir so viele andere Erfolge in dieser Sportart gefeiert haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hahaha...das is jetzt aber nicht dein Ernst oder?? Wir reden schon von Fußball oder??? Reden wir deshalb immer noch von Cordoba? Weil wir so viele andere Erfolge in dieser Sportart gefeiert haben??

es gibt und gab vor Cordoba auch Fußball. muss man nicht wissen, kann man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 10 Stunden:
Groovee schrieb vor 11 Stunden:
Hahaha...das is jetzt aber nicht dein Ernst oder?? Wir reden schon von Fußball oder??? Reden wir deshalb immer noch von Cordoba? Weil wir so viele andere Erfolge in dieser Sportart gefeiert haben??
 

es gibt und gab vor Cordoba auch Fußball. muss man nicht wissen, kann man

Du lebst anscheinend in der Vergangenheit...ich schau mir heute Fußball an und nicht 1935.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Groovee schrieb vor 11 Stunden:

Hahaha...das is jetzt aber nicht dein Ernst oder?? Wir reden schon von Fußball oder??? Reden wir deshalb immer noch von Cordoba? Weil wir so viele andere Erfolge in dieser Sportart gefeiert haben??

Als bereits ausgeschiedene Mannschaft jemand anderen mitnehmen wird auch nur in Österreich als Erfolg gefeiert. 

J.E schrieb vor 13 Stunden:
Groovee schrieb vor 13 Stunden:
Lustig bist...bin 36 und zumindest bring ich mehr als 1 Satz zam..was Geschichte mit dem zu tun hat was ich geschrieben hab vrstehst aber wahrscheinlich eh nur du selbst..
 

Österreich hatte immer Erfolge und Standing in Europa - was hat's dieses Konstrukt dafür gebraucht?

Du dürftest noch nicht ganz in der Gegenwart angekommen sein. Was vor 20,30 oder 50 Jahren war interessiert heute genau niemand mehr im internationalen Fussball. 

Seit Beginn dieses Jahrtausends ist unser Fussball in der internationalen Versenkung verschwunden. Und Salzburg ist das erste kleine Lebenszeichen dass es uns überhaupt noch gibt. 

Traurige Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.



Du dürftest noch nicht ganz in der Gegenwart angekommen sein. Was vor 20,30 oder 50 Jahren war interessiert heute genau niemand mehr im internationalen Fussball. 

Seit Beginn dieses Jahrtausends ist unser Fussball in der internationalen Versenkung verschwunden.



woran das wohl liegen könnte? seit wann dominiert der Konzern nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten