Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
der_Rabe schrieb vor 14 Minuten:

Für alle, die sich hier über die "Zusehermassen" bei anderen Vereinen lustig machen, kann ich am WE gegen den WAC ein Bild unserer Fankurve aus Sicht von Sektor E (in Richtung F gelegen) hier posten (bzw ich lass das den QPRanger erledigen).

Wem dann nicht die Tränen in Strömen über das Gesicht laufen, der hat die 2. Hälfte der 90er live miterlebt oder ist von Natur aus ein harter Hund.

Ist es wirklich SO schwer zu verstehen, was gemeint war?

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_Rabe schrieb vor 36 Minuten:

Für alle, die sich hier über die "Zusehermassen" bei anderen Vereinen lustig machen, kann ich am WE gegen den WAC ein Bild unserer Fankurve aus Sicht von Sektor E (in Richtung F gelegen) hier posten (bzw ich lass das den QPRanger erledigen).

Wem dann nicht die Tränen in Strömen über das Gesicht laufen, der hat die 2. Hälfte der 90er live miterlebt oder ist von Natur aus ein harter Hund.

Über Zuschauerzahlen im Happel rege ich mich nicht im geringsten auf. Kann jeden verstehen der sich dieses absolut nicht mehr zeitgemäße Bauwerk antut. Reden wir weiter in unserer neuen Heimat. Da wirken selbst die 5k gleich um einiges besser. Wobei ich in Zukunft von einem 9k Schnitt ausgehe. 1 Saison vermutlich noch höher. Und in dieser Saison kann man mit einem ansehnlichen und erfolgreichen Fußball vielleicht auch mehr Fans ,die wohl erstmal wegen dem neuen Stadion kommen, für die Zukunft animieren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Bitte den ganzen Zusammenhang lesen, dann siehst über was sich lustig gemacht wurde.

Ich helfe ihm, denn so viel lesen ist dann auch ein bisschen viel verlangt von einem Grünen:
Wir (außer natürlich Deus) machen uns über Vereine lustig, die sich über ihre Fanmassen definieren, weil sie sonst nichts vorzuweisen haben. Wenn sie dann nicht einmal Fanmassen haben - und zwar beim MS vorentscheidenden Spiel, machen wir uns auch gerne lustig. Am liebsten machen wir uns über unseren eigenen Anhang lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Ich helfe ihm, denn so viel lesen ist dann auch ein bisschen viel verlangt von einem Grünen:
Wir (außer natürlich Deus) machen uns über Vereine lustig, die sich über ihre Fanmassen definieren, weil sie sonst nichts vorzuweisen haben. Wenn sie dann nicht einmal Fanmassen haben - und zwar beim MS vorentscheidenden Spiel, machen wir uns auch gerne lustig. Am liebsten machen wir uns über unseren eigenen Anhang lustig.

Danke, sehr gut zusammen gefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Ich helfe ihm, denn so viel lesen ist dann auch ein bisschen viel verlangt von einem Grünen:
Wir (außer natürlich Deus) machen uns über Vereine lustig, die sich über ihre Fanmassen definieren, weil sie sonst nichts vorzuweisen haben. Wenn sie dann nicht einmal Fanmassen haben - und zwar beim MS vorentscheidenden Spiel, machen wir uns auch gerne lustig. Am liebsten machen wir uns über unseren eigenen Anhang lustig.

Nicht böse sein. Diesen inhaltslosen Schmafu zu lesen, bedarf halt einem gewissen masochistischen Hang :finger:.

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Danke, sehr gut zusammen gefasst.

Für deinen begrenzten Horizont mag das durchaus stimmen. Keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten