Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

In den letzten 40 Jahren hatten wir, Rapid, Austria Salzburg und Sturm durchaus beachtliche und beachtete Erfolge. Die sinnlosen Ochsen übrigens nicht. Gänzlich falsch ist übrigens auch, dass sich unser Management nicht für Strukturen anderer Vereine interessieren würde. Ich denke, du hast dich ein bisschen verrannt.

Frag mal einen Münchner, was er von Austria Wien hält. Auch in der Ausbildung kann man Erfolge feiern.

bitte nenne mir doch ein paar dieser "beachtlichen" Erfolge...außer der statistischen Ausreißer alle paar Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wac soll ausgleichen. Ich will mir nicht in paar wochen gedanken über einen möglichen letzten platz machen.....weil unsere truppe wird wohl kaum mehr punkte holen. Dafür sind sie zu schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Das sehe ich eher umgekehrt. Bosman hat vor 23 (!) Jahren den Fußball komplett umgekrempelt. In den letzten zehn Jahren hat sich viel weniger getan. 

Was in den letzten 10 Jahren dazugekommen ist, sind diverse Oligarchen, Ölscheichs und Chinesen, die Vereine in den großen Ligen mit komplett irren Summen zuscheissen.

 

Eh wie Red Bull aber in Dimensionen, die mehr als 100mal größer sind.

Da brauchen Rapid, Austria oder Sturm nicht glauben, ansatzweise mithalten zu können.

Solange sich das nicht ändert, ist RBS der einzige österr. Verein, der zumindest eine kleine Chance hat, in die Nähe eines EC-Finales zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
forzaviola84 schrieb am 11.2.2018 um 16:58 :

Rapidfans singen eben nach einer langen ansage des muezzins ewig lange „schwuler fak“.... so toll

 

forzaviola84 schrieb am 11.2.2018 um 17:00 :

Sollen lieber ein paar gegenstände aufs feld werfen die sauschädln

 

shankly schrieb am 11.2.2018 um 17:02 :

Muss für die Homosexuellen in deren Kurve auch immer wieder aufs Neue erniedrigend sein. Erstaunlich, dass sich so ein Drecksgesang so lange hält. Man sollte annehmen, füreinander hätten sie Respekt. 

Zufällig auf seite 5109 eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

mitleser die dann auf den zuletzt ungelesenen beitrag gehen?

Das wäre mir schon klar, trotzdem ist es nicht möglich zufällig (ohne zurückzublättern) auf eine Seite einzusteigen die 40 Seiten weiter hinten liegt, oder ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Das wäre mir schon klar, trotzdem ist es nicht möglich zufällig (ohne zurückzublättern) auf eine Seite einzusteigen die 40 Seiten weiter hinten liegt, oder ?? 

hm kann sein muss nicht sein. ich hätt halt nicht geschrieben das ich da zufällig eingestiegen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre mir schon klar, trotzdem ist es nicht möglich zufällig (ohne zurückzublättern) auf eine Seite einzusteigen die 40 Seiten weiter hinten liegt, oder ?? 

Doch, ich hab mir seit unserem Spiel bei der admira diesen Thread nicht mehr durchgelesen und wollte schauen was ihr über unser gestriges Spiel schreibt. Und da bin ich eben auf diese Seite gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten