Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

digi772 schrieb vor 4 Stunden:

Aus persönlicher Erfahrung find ich das sehr erstaunlich.

Wenn ich öffentlich Richtung Stadion in einem Austria Trikot fahre (start 21 Bezirk) höre ich schon nach 200m beim ersten beisl "violettes H...kind".

Hab letztes Jahr mitgezählt und ich bin von 10 öffentlichen besuchen im happel nur 2mal unterwegs nicht beschimpft worden...

 

Man lernt daraus und fährt halt unkenntlich oder mit dem Auto.

 

Sorry aber man wird nicht immer nur ein paar Idioten über den Weg laufen... da muss eine deutlich breitere Masse geben. Von euch sieht man deutlich mehr mit Kappen etc. und mir wäre noch nie aufgefallen, dass diese angepöbelt wurden...

 

Und genug wo ich mir denke, oh mein Gott. Fantum gut und schön. A nettes Shirt mit Vereinslogo oder ein Kapperl find ich absolut ok und bekennt sich dezent zu seinem Klub. Aber sehe oft welche extrem adjustiert vom Kopf bis zum Fuß, Schals ums Handgelenk etc. Und nicht an einem Matchtag. Aber käme nie auf den Gedanken da jemanden anzupöbeln, denke mir meinen Teil und bei den extrem adjustierten schmunzle ich einfach nur.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

1) du hast so viele Freunde

2) du hast so viele grüne Freunde

3):)

Tjo. Ich bin ja der Leiwande hier. Die irrenden Reiter (oder die reitenden Irren, man weiß es nicht so genau :ratlos:) hier im ASB kennen wahrscheinlich grad mal ihre Sitzbachbarn im Stadion. ;) 

Und leider sind viel zu viel meiner Hawara Grüne. Ich schätz mal 3/4 davon die sich für Fussball interessieren. Is teilweise ziemlich grindig. Aber Verwandte und jahrzehntelange Freunde kann man sich halt ned aussuchen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Tjo. Ich bin ja der Leiwande hier. Die irrenden Reiter (oder die reitenden Irren, man weiß es nicht so genau :ratlos:) hier im ASB kennen wahrscheinlich grad mal ihre Sitzbachbarn im Stadion. ;) 

Und leider sind viel zu viel meiner Hawara Grüne. Ich schätz mal 3/4 davon die sich für Fussball interessieren. Is teilweise ziemlich grindig. Aber Verwandte und jahrzehntelange Freunde kann man sich halt ned aussuchen. ;) 

JC hat schon recht,ein jeder vernünftige Austrianer hat ein paar grüne als freunde ,auf denen er mit den finger zeigen kann:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten